Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 46 von 55 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 546

Thema: ⫸ Adventskalenderwichteln 2013

15.12.2017
  1. #451
    Cinderellas Wichtelfee
    Gast

    Idee ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013

    *bippity boppity boo*
    Hallo?
    Halloo?
    Oh, ähm, hallo.
    Ich bin Dein Wichtelpaket.
    Entschuldige, daß ich so durcheinander bin, aber ich mag mich bei Dir melden.
    Was ein Abenteuer!
    Am 11.11 wurde ich ganz sorgsam gepackt und habe extra meinen schönsten Karton angezogen, ich sollte doch ein Wichtelpaket werden!
    Und was habe ich mir gefreut, weißt Du, Wichtelpaket werden ist eine besondere Ehre für uns Pakete.
    Ganz fröhlich wurde ich noch am gleichen Tag in die Postfiliale getragen und da traf ich andere Pakete, aber ich war der Star, weil ich so einen tollen Aufdruck auf meinem Pappkarton habe, da steht Amazon in vielen Sprachen drauf.
    Wir wurden dann alle in ein groooooooooßes Auto geladen und zur nächsten Etappe gefahren.
    Es machte piep und ich saß am Anfang meiner kurzen Reise. Jedenfalls dachte ich das.
    Nachdem ich durch Bänder und meterlange Maschinen gefahren war, was war mir schon schwummerig, purzelte ich wieder in ein groooooooooooßes Auto mit noch ganz viel mehr Paketen.
    Ich war so aufgeregt, denn ich sollte doch endlich zu Dir fahren.
    Also ging es über Stock und Stein und die lange , lange Straße. Ich glaube, ihr Menschen nennt es Autobahn.
    Ganz tief in der Nacht bin ich endlich angekommen!
    Was war ich erleichtert, denn ich wußte, am anderen Morgen bin ich endlich da.
    So eine lange Reise ist für ein Paket echte Arbeit.
    Es machte wieder piep und ich war ausgecheckt, bereit ein letztes Mal in ein groooßes Auto gepackt zu werden und bei Dir zu sein.
    In das Auto wurde ich noch geladen.
    Und dann fuhren wir herum und weiter und durch viele kleine Gassen.
    Aber, aber, der gelbe Mann hat mich nicht abgegeben!
    Nicht mal eine Nachricht hat er Dir hinterlassen.
    Ich wurde entführt!
    Und dann fuhr ich wieder in das große, kalte Lager und wartete und wartete und saß traurig da.
    Für ein Wichtelpaket gibt es nichts Schlimmeres, als nicht beim Empfänger zu sein.

    Doch meiner Wichtelfee schwante Böses, als Du nicht vermeldet hattest, daß ich da sei und so jagte sie los um mich zu suchen.
    Die gelben Schnecken wurden wild gemacht, der Oberschneckerich und eine Suchtruppe wurde angeheuert.
    Emails gingen hin und her, Bilder von mir wurden verteilt:
    Paket verzweifelt gesucht!

    Gestern nun rief wieder ein Oberschneckerich an und sagte zu, ich bin gefunden und auf dem Weg zurück zur Wichtelfee.
    Was war die glücklich.

    Also wieder saß ich in der großen Halle, wieder zurück in das Karussell der Bänder und wieder ein ein Auto.
    Ich sollte ganz bestimmt, sicher heute bei ihr sein.

    Aber nein!

    Nachdem heute wieder ein gelbes Schneckenauto in der Straße meiner Wichtelfee stand und kein Paket hatte, fuhr sie aus der Haut.
    3 Zauberstäbe, viel Magie und noch mehr Tee hatte sie schon investiert, es konnte und durfte nicht einfach nicht da sein.
    Ich mußte doch wo sein!
    Ja bin ich , ich bin hier, oder nein , da oder doch hier?

    Ein erneuter Anruf bei der Schenckenhotline ergab: Ich fahre wieder zurück, zurück zum Wichtel und soll zwischen morgen und spätestens Freitag nun endlich bei Dir sein.

    Puh, was ein Abenteuer für so ein Wichtelpaket.
    *bippity boppity boo*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #452
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013

    Boah, was ein Krimi. Ich hoffe echt, das
    Paket kommt an.

    Können die den sagen woran es liegt, dass das
    Paket immer wieder zurück kommt? Ohne Benachrichtigung
    oder ähnliches.

  3. #453
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaach...
    Noch nie hat mich wer so schnell enttarnt. :-( ;-)

    Nun hoffe ich dass Dir der Kalender und vor allem auch der Inhalt gefallen und ich Dir eine kleine Freude in der Adventszeit machen kann!

    Sei lieb gegrüßt!

    Ach, da freu ich mich ganz besonders dass Du mein Wichtel bist!!! :-D

    Ich hatte da noch die ein oder andere Erinnerung im Hinterstübchen. *gg* Nur deswegen hab ich Dich jetzt schon erraten. *hihi*

  4. #454
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013

    @Cinderellas Wichtelfee: Super süß geschrieben! Ich bin schon gespannt wer Du bist.

    @Cinderella: Ich drücke die Daumen, dass der Krimi am Wochenende endlich beendet ist und Du am Samstag Dein erstes Päckchen öffnen kannst.

  5. #455
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013

    hallo liebe wichtelmama,

    dein paket ist heute angekommen, aber ich hatte noch nicht mal zeit, es zu öffnen ... :-( leider hab ich es im kindergarten stehen lassen!!! *ärger* aber morgen dann - da wird zu hause endlich dekoriert und dann auch gleich der kalender aufgebaut!

    vielen dank schon mal!!! ich bin gespannt, ob ich dich enttarnen kann ...

  6. #456
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013

    wow sehr spannend , bin auch sehr gespannt wer die Wichtelfee von Cinderella ist...drücke die Daumen mit das es bald ankommt

    @anke
    ohje da hat sich der fH ja was geleistet...vorallem das Mac ja nun auch keinen hat....dann würde ich ihn mal losschicken und einen Ersatz besorgen lassen und du darfst dann nach dem urlaub ganz viele auf einmal aufmachen

    ich komme gerade vom Zumba und bin fix und alle , mache dein paket morgen auf und schaue mir mal an was du gezaubert hast..Danke Anke

  7. #457
    Jamadis Wichtelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013

    Liebe Jamadi,

    der Kalender ist unterwegs! Der Kalender war eigentlich schon fertig und im Auto aber dann entdeckte ich hier noch zwei Zahlen die ich vergessen habe . Aber nun ist er unterwegs!

    Es ist ein Tipp drin aber nicht direkt. Die Auflösung kommt dann zu Weihnachten!

    Sei lieb gegrüßt,
    dein Wichtelchen

  8. #458
    Colle's Wichtelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013

    Hallo Nicole,

    gestern haben die blauen Boten schon mal bei dir geklingelt, aber niemanden angetroffen. Dein Kalender ist also schon gaaaanz nah bei dir!!! :-)

    Du darfst das Paket übrigens gleich öffnen und die Karte lesen. Darin steht weiteres. Viel Spaß schonmal und einen schönen ersten Advent!


    Hezliche Grüße,
    dein Wichtelchen



    P.S. Ich würd mich übrigens über ein Foto vom Kalender freuen ... ;-)

  9. #459
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013

    Ich bin total begeistert. So süß verpackt!
    Und paula freut sich schon sehr auf ihr Päckchen. Ich soll fragen wann sie es öffnen darf :-)
    Eir hatten schon sehr viel Spaß beim aufstellen und paula hat akke angefallenen sterne und knöpfe wieder angeklebt :-* danke!
    P.s kennen wir uns 'nur'von einem Forums treffen oder haben wir uns auch sonst schon getroffen?

  10. #460
    Cinderellas Wichtelfee
    Gast

    Rotes Gesicht ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2013

    *bippity boppity boo*
    Hallo,
    hier ist Dein Wichtelpaket nochmal.
    Ich bin so aufgeregt, ich soll heute noch im Zustellfahrzeug fahren und Dich endlich treffen!
    Ich muß gleich noch meinen Pappkarton etwas zurechtzupfen und dann hoffe ich endlich,
    endlich bei Dir sein zu dürfen.
    Hoffentlich klappt es diesmal.
    Ich bin soooooo aufgeregt!
    *bippity boppity boo*

+ Antworten
Seite 46 von 55 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esc 2013
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 43
  2. Bundestagswahl 2013
    Von blackdoro im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige