Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 5 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 485

Thema: ⫸ Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

18.12.2017
  1. #41
    majana´s Wichtelkind
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo majana,

    schön das du aus deinem Urlaub gut zurück gekommen bist und danke für die ausführliche Erklärung, damit kann ich auf jedenfall was anfangen.

    Ich habe letzte Woche schon das erste Teil gekauft. Es ist etwas aus unserer Region. Allerdings nicht nur für dich, sondern auch für Luis. Ich hoffe das ist ok. Darf den auch mal was für Luis dabei sein? Oder soll der Kalender nur für dich sein.

    Ich schaue mal, was ich schönes für dich finden werde. Heute werden wir wohl nicht mehr dazu kommen.

    Ich warne dich auch schon mal vor. Ich bin zwar jeden Tag online, aber ich komme nicht so oft zum schreiben. Es gibt aber Tipps im Kalender. Ob ich groß zum Basteln komme, weiß ich allerdings nicht.

    Liebe Grüße erstmal von deinem
    Wichtelkind


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Nunis Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo Nuni!

    Kannst du bitte auch noch deine Vorlieben und Abneigungen in den Thread schreiben? Ansonsten laufe ich Gefahr, die gänzlich unpassenden Sachen in deinen AK zu packen...wäre doch schade

    LG deine Wichteline

  3. #43
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo Wichtelmama,

    Schön von Dir zu hören, und noch besser, dass dir meine Liste helfen konnte. Für Luis darf schon auch was im Kalender sein. Was du da regionales für ihn gefunden hast bin ich ja jetzt schon mal gespannt! Und mach dir keine Sorgen, du musst nicht groß basteln. Ein selbst gefüllter Adventskalender ist für mich auch schon ohne Basteln was tolles, das hatte ich leider schon ewig nicht mehr.Ich hoffe, ich komme auch dazu, mich jeden Tag mal kurz hier zu melden, aber wie du weißt hat Luis ja am 19.12. seinen ersten Geburtstag, da wird es hier wahrscheinlich zu der Zeit auch etwas turbulenter zugehen.


    Ganz liebe Grüße,
    Majana

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo Wichteline *wink*
    Eigentlich wollte ich am Wochenende schon was aufschreiben, hab es dann aber doch vergessen und hole es jetzt direkt nach. Aber so viel zum falsch machen gibt es bei mir eigentlich nicht ;-)

  5. #45
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Wollen wir evtl einen Termin festlegen, bis wann der Wunschthread befüllt sein soll?
    Es fehlen ja doch noch etliche Wünsche und die Wichtel wollen ja auch alle loslegen.

    Ich habe mich noch nicht für eine Verpackung entschieden, habe aber mehrere Ideen.

  6. #46
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Ich denke spätestens in 2 Wochen sollte das eigentlich erledigt sein (Mitte Oktober).

  7. #47
    Tanja75KRs Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo liebe Tanja75KR,

    jetzt komme ich auch dazu, mich hier mal bei dir zu melden. Die ersten Kleinigkeiten für Deinen Kalender habe ich schon gefunden. Verrätst Du mir noch, ob Du den Kalender aufstellen kannst (z.B. auf eine Kommode o.ä.) oder ob es einer zum Aufhängen sein soll?

    Liebe und schon etwas aufgeregte Grüße, deine Wichtelmama 2012

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Huuuuurra! Eine Nachricht für mich!!!

    Was die "Bauart" angeht, darfst Du Dich gerne austoben. Ich finde ein Plätzchen zum Aufstellen, aber auch eins zum Hängen. Da bin ich ganz flexibel!

    Ich freu mich schon sehr!

    Lg
    Tanja

  9. #49
    Wichtel von Colle 79
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo Colle79,

    ich freue mich, dass du deine Vorlieben und was du nicht magst angegeben hast!

    In welchen Farben ist denn deine Weihnachtsdeko?
    Soll eseinKalender zum Stellen oder Hängen sein oder ist da egal?

    Magst du nur Sachen für dich oder auch was für deine Jungs?

    So, und nun lege ich los...

  10. #50
    majana´s Wichtelkind
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Puh,

    da hatte ich aber nochmal Glück, was deine Vorlieben angeht. Ich war Mo. doch schon fleißig und hatte erst was Türkises/Petrol artiges in der Hand, was mir super gefiel. Hatte es dann zwecks deiner Vorlieben aber in Schwarz genommen. Weil ich dachte, dir gefällt es vielleicht doch nicht.

    Zu Hause hatte ich natürlich schon alles abgeknippelt. Konnte es aber heute dann doch noch gegen das Türkise/Petrol farbene umtauschen

    Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch drei Tage, dann geht es ans einpacken. Allerdings habe ich noch kein Geschenkpapier hier, es schüttet aus Eimern und ich war grade zu Fuß unterwegs, ich glaube das wäre durch gewesen.

    Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen, da hab ich ja immer am meisten Angst.

    Liebe Grüße
    dein Wichtelkind

+ Antworten
Seite 5 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige