Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 485

Thema: ⫸ Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

13.12.2017
  1. #381
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Huhu Wichteline!

    Habe grad den PC angeschmissen, um dir zu schreiben und mich bei dir zu bedanken!
    Ich war gestern den ganzen Tag bis abends unterwegs, aber habe mich umso mehr gefreut, als mir mein Mann abends dein Paket zeigte!

    Ich habe es natürlich vor dem Zubettgehen noch schnell geöffnet und mich tierisch gefreut! Vielen lieben Dank für den tollen AK! Der kleine Baum ist der Hammer! Hast du den selber gezaubert? Auch wenn er nicht deinem Geschmack entsprechen sollte *gg*, meinen hast du voll getroffen! (Ist das ein Styroporkegel und Märchenwolle?) Bin fast an die Decke gehüpft vor Freude, der ist echt klasse!

    Heute werde ich den Kalender in Ruhe auspacken und dekorieren. Dann mache ich auch ein Foto davon!

    Ist der Absender deine echte Adresse?

    Noch habe ich so keinen Schimmer, wer du bist ;0)

    Danke nochmals, ich freu mich auf morgen!

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo mein Wichtel
    Ich habe soeben ausgepackt und oben im Schlafzimmer deokoriert! MEINS MEINS MEINS und super mitgedacht, weil reisetauglich

    Ich freu mich schon auf morgen und habe gerade schon mal rumgetastet...spannend!

    Fotos folgen!

    Vielen Dank schon mal für Deine Mühe!

    LG die Anke

  3. #383
    Vivi´s Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo Vivi,

    hach, da bin ich aber beruhigt, dass Dir der AKW gefällt !! Der Baum hat leider nicht in die einzelnen "Türchen bzw. Bäumchen" gepasst, also habe ich ihn einfach so dazu getan. Denn das Papier der Bäume gab es nur bis zu einer bestimmten Größe, wie Du veilleicht auch an manchen inprovisierten Bäumen gemerkt hast *gg*, aber er sollte ja einheitlich werden. Mir gefällt der Baum übrigens auch, nur hätte ich andere Perlen für mich draufgemacht *ggg*. Das wird dieses Jahr auch mein Bastelgeschenk für meine Familie. Und ja, es ist Märchenwolle und ein Styroporkegel, ich bin gerade in Filzlaune , wie Du vielleicht noch merken wirst .

    Der Absender ist übrigens nicht mein richtiger Absender. Aber ich habe ja, wie schon geschrieben, an manchen Tagen kleine Hinweise mit in die Bäume getan, so dass es mit dem Raten einfacher werden müsste. Am 24. in der Karte ist dann auch die Auflösung.

    Liebe Grüße Deine

  4. #384
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Der AK ist wirklich klasse, das Improvisieren fällt also nicht auf ;0)

    Hast du die Märchenwolle einfach so aufgeklebt oder noch vorher irgendwie "gefilzt"? Das geht doch so, oder? Ich habe nämlich schon einige Bastelsachen hier und muss mal endlich anfangen, da wäre so ein Baum (ohne Perlen) schon mal ein gute Anfang, bevor ich mich an die ersten Jahreszeitenpüppchen wage *hihihi*

    Und noch mehr gefilzte Sachen? Da bin ich ja gespannt.....

    LG Vivi

    Ach so, darf ich fragen, woher du die Bastelsachen des Bäumchens bezogen hast??

  5. #385
    Vivi´s Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo Vivi,

    also, den Baum ist gefilzt. Man legt einfach Märchenwolle auf den Styroporkegel und sticht dann mit einer Filznadel so lange durch den Filz in den Styroporkegel, bis die Wolle daran hält. Also ohne Kleber, denn an der Filznadel sind ja kleine Wiederhaken, so dass sich diese mit samt der Wolle in den Styroporkegel eindringen und am Styropor festhalten. HIhi, das war jetzt mal Filzen auf die schnelle Art erklärt :-).

    Die Wolle und die Styroporsachen bekommst du im Bastelladen, den Stamm für den Baum hat mir ein guter Kumpel angefertigt (ich brauch die ja dieses Jahre noch weitere für die Geschenke für die Familie) und die Perlen und die Bänder stammen aus dem Tedi-Laden, (das ist so ein Billigladen, ähnlich 1€-Shop) falls Dir der was sagt. Da gab es einfach für den Zweck die besten Perlen und Bänder für einen guten Preis .

    Liebe Grüße ................ :-)

  6. #386
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Juhu, mein Kalender ist gestern auch angekommen! Ein liber Nachbar hatte das Paket angenommen, da ich mit den Kindern schwimmen war.
    Und mein Mann hatte es schon abgeholt!

    Er sieht sehr schön aus, lieben Dank an meinen Wichtel!!!!

    Ich habe die kleineren Teile schon in eine Schüssel drapiert, nun muss er nur noch an seinem Platz aufgebaut und dekoriert werdn.

    Ist der Absende deine Adresse?

  7. #387
    Schokos AKW
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Liebe Nicki,
    schön, dass er heile bei dir angekommen ist. Das war meine größte Sorge. Ich hoffe, ich habe farblich deinen Geschmack getroffen. Pink ist ja nicht unbedingt, die Winterfarbe Nr.1 :-)

    Auf ein Foto freue ich mich!

    Dein AKW

  8. #388
    Für Schaf23
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Liebe Doro,
    hast du den Kalender denn schon aufgestellt? Ist alles heil geblieben?
    Gibt es ein Foto?
    Lg dein AKW 2012

  9. #389
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo, ich habe ihn heute aufgestellt. Es ist alles heile geblieben ich werde Morgen bei Tageslicht ein Foto machen. Ich wollte ihn schon viel früher aufstellen, es kam mir aber leider immer etwas dazwischen. Mir gefällt der Kalender sehr gut. Und ich bin schon richtig auf den Inhalt gespannt

  10. #390
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Mädels heute ist Tag 1,ich freue mich gleich schon aufs öffnen vom ersten Päckchen. Haben denn jetzt alle ihren Kalender erhalten?

+ Antworten
Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige