Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 485

Thema: ⫸ Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

16.12.2017
  1. #371
    Heike_HM's Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Liebe Heike,

    spät, aber hoffentlich nicht zu spät ist heute früh dein Adventskalender auf die Reise zu dir gegangen! Der Oberwichtel hatte mir geschrieben, dass ich das Päckchen nicht zu früh losschicken soll...

    Ich hoffe, dass du es noch pünktlich bekommst, und wünsche dir viel Spaß damit!

    Schöne Grüße,
    deine Wichteline!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Zitat Zitat von Wichtel von EliSa Beitrag anzeigen
    Hallo du arme Wartende!!!

    Dein Paket ist auf dem Weg - laut Postdame wirst du es am Samstag in Händen halten dürfen. Da es über 500 g wiegt braucht es einen Tag länger. Ich hoffe, das stimmt und es verspätet sich nicht :-(

    Ich hatte hier leider die Hucke voll und mein erster Versuch das Paket wegzubringen scheiterte an einer vollen Autobahn, als ich dann am Postladen ankam, war er leider schon zu :-(

    Wunder dich nicht, wenn du das Paket aufmachst - die Watte fehlt auch noch, auf der du die Geschenke eigentlich ausbreiten solltest ... und die Zahlen ... ähm ... es gibt keine, das ist jedoch Absicht - du bekommst einen "freie Auswahl" Kalender. Du darfst dir jeden Tag ein Päckchen AUSSUCHEN ;-)

    Meine Familie und ich denken jeden Tag an dich und deinen Kalender: Wir haben die Nachwehen: Es glitzert bei uns im Wohnzimmer, wo die Einpackorgie stattfand, ALLES :-D

    Liebe Grüße
    und ich hoffe, ich habe mehr als das eine oder andere Mal deinen Geschmack getroffen :-)

    Dein glitzernder Wichtel

    Lieber Wichtel.
    Das ist schön von dir zu hören. Da freu ich mich aber, dass mein Kalender unterwegs ist. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob alles ok bei dir ist.
    Oh Glitzer, da bin ich mal gespannt, ob ich nach dem 24. auch noch weiter an dich denken darf....
    Hast du denn eine Auflösung mit rein wer du bist oder ein paar Hinweise?
    Soll ich denn noch Watte besorgen?
    Wie schön, das ich mir jeden Tag ein Päckchen aussuchen darf ;-)
    Ist der Kalender zum Hinstellen? Dann würde ich schon ein Plätzchen freiräumen.
    Ganz liebe Grüße
    Taina

  3. #373
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Liebe Wichtelmama,

    schön, dass du dich gemeldet hast! Vorher habe ich es auch gar nicht erwartet, bin ja nicht so aktiv hier.

    Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, wenn er angekommen ist!

    LG
    Vihki

  4. #374
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Besita: Ja, allzu schwierig war es ja nicht *lach* Ich hatte echt ein Problem damit welchen Absender ich nehmen soll, bei einem Paket nach Österreich war mir dann mein eigener noch am liebsten. Und da Du auch keine Hinweise oder so im Kalender haben wolltest, war es ja dann auch nicht so schlimm.

  5. #375
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Mein lieber lieber Wichtel!

    Mein Kalender ist heute Nachmittag angekommen und ich habe voller Spannung das Paket geöffnet und möchte mich schonmal jetzt für Deine Mühe und Kreativität danken. Ich muß morgen nochmal nach einem geeigneten Platz suchen und dann stell ich im anderen Thread auch ein Foto ein.
    Danke auch für das extra Päckchen für Johanna, sie wollte es doch schon glatt aufreißen, als sie Winnie Puuh auf dem Geschenkpapier entdeckte, aber da warten wir noch ein paar Tage mit.

    LG

  6. #376
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    hallöle lieber wichtel! mein paket ist angekommen. ich habe schon alles vorsichtig ausgepackt und drapiert. deine hinweise habe ich gefunden. ganz schlüssig sind sie für mich noch nicht. ich gebe mir mühe!
    ein foto ist gemacht und wird eingestellt, sobald das kabel von der kamera wieder auftaucht. einige selbstgemachte, leckeraussehende sachen habe ich natürlich sofort entdeckt. meine kinder wollten ein glas marmelade jetzt zu den eierkuchen öffnen. ich habe es verhindern können.
    lieben dank, dass du auch an die zwerge gedacht hast. diese teile sind ja witzig. so ganz haben sie/wir den dreh aber noch nicht raus. aber es klappt immer besser.

  7. #377
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    dann kann ich mich also schonmal persönlich für den tollen kalender bedanken. vielen dank, liebe nuni!
    und nein, allzu schwer war es nicht
    der absender (okay, der hätte ja auch gefälscht sein können) in kombination mit dem bethmännchen rezept war dann doch ziemlich eindeutig
    und ich freu mich, dass ich doch zum "rätseln" gekommen bin, auch wenn ich keine zeit dazu hatte *g*

  8. #378
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Zitat Zitat von Heike_HM's Wichteline Beitrag anzeigen
    Liebe Heike,

    spät, aber hoffentlich nicht zu spät ist heute früh dein Adventskalender auf die Reise zu dir gegangen! Der Oberwichtel hatte mir geschrieben, dass ich das Päckchen nicht zu früh losschicken soll...

    Ich hoffe, dass du es noch pünktlich bekommst, und wünsche dir viel Spaß damit!

    Schöne Grüße,
    deine Wichteline!
    Hallo lieber Wichtel,
    ich freue mich über Deine Nachricht!
    Es war gut, dass Du das Paket nicht eher losgeschickt hast, ich war ja im Urlaub, bin vor 1h gelandet und erst morgen wieder zu Hause.
    Ich weiß ja nicht, wie weit der Weg von Dir zu mir ist, ich denke, dass das Paket am Sa kommt. Und wenn doch erst zu Beginn der kommenden Woche, so ist das nicht tragisch, kann ich gleich mehrere Türchen öffnen. Ich hatte ja über den Oberwichtel ausdrücklich um die späte Versendung gebeten, von daher passts schon!!
    Ich freue mich jedenfalls sehr aufs Auspacken!
    Viele liebe Grüße!

  9. #379
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Mein lieber Wichtel,

    dein Paket hat mir heute den Tag versüßt - ganz, ganz lieben Dank.
    Nun liegen die Päckchen "wild aufgestapelt" auf meinem Adventsteller.
    Ich freue mich schon darauf, sie am Wochenende unter dem Tannenbaum zu drapieren.
    Wir haben nämlich beschlossen, diesess Jahr einen "Adventsbaum" aufzustellen, da passen die Päckchen dann super drunter :-)
    Ganz lieben Dank auch für das extra Päckchen für Paula - wann darf sie es denn aufmachen?

    Kommst du aus dem Essener Raum, oder war das eine Finte?

    Liebe Grüße von
    Ann

  10. #380
    Vivi´s Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Liebe Vivi,

    ich habe gesehen, dass die blauen Engel Dir das Paket zugestellt haben. Ich hoffe, es ist alles heil angekommen und Du findest ein nettes Plätzchen für ihn. Ich habe in einigen Päckchen auch Kleinigkeiten für Deine beiden Süßen mit hineingetan, ich hoffe, das war ok ! Ansonsten ist er nur für Dich!

    LG Deine Wichteline 2012

+ Antworten
Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige