Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 485

Thema: ⫸ Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

14.12.2017
  1. #361
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    ;-)

    Caro, ich bin es aber nicht!




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Mein Kalender ist auch da!!! *freu* Und so toll sieht er aus. Bilder sind gemacht und werden heute noch eingestellt.
    Aber es drängen sich mir direkt zwei Fragen auf:

    1. ist das tatsächlich Dein Wohnort da auf dem Absender?
    2. hast Du ein Outing im Kalender verpackt?

  3. #363
    Nunis Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Super, dass der Kalender bei dir gelandet ist. Ich hoffe, es ist alles heile angekommen? War ja doppelt und dreifach verpackt :-)

    Schön, dass er dir so gefällt, ich konnte mich auch kaum von ihm trennen....

    Ich hoffe, du hattest nicht schon zu viele Zuckerstangen bei Petra geordert *hihihi*, jetzt hast du ja auch jeden Fall genug, die Kids freut es sicherlich auch, oder?

    Tja, die Fragen.....also, Nr 2 beantworte ich dir: Nein, ein Outing im Kalender gibt es nicht. Ich wusste nicht, ob du noch raten magst!

    Freu ich auf das Foto! Und noch mehr darüber, dass ich deinen Geschmack so getroffen habe!

    LG deine Wichteline

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Mein Kalender ist auch da!!! *freu* Und so toll sieht er aus. Bilder sind gemacht und werden heute noch eingestellt.
    Aber es drängen sich mir direkt zwei Fragen auf:

    1. ist das tatsächlich Dein Wohnort da auf dem Absender?
    2. hast Du ein Outing im Kalender verpackt?

  4. #364
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Ja, alles war heile. Zwei Zuckerstangen sind abgefallen, die lagen einzeln im Paket und ich habe sie an meine Jungs verteilt. (Die hatten lange Gesichter, weil sie nämlich ihre Adventskalender noch nicht haben). Mir kam auch direkt in den Sinn, dass ich zum Glück bei Petra nicht so viele Stangen bestellt habe, jetzt wo ich ja 24, bzw. 22 geschickt bekommen habe *lach*

    Ohje, keine Auflösung? Und sonstige Hinweise? Oder gibst Du mir die hier?

  5. #365
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Mein Kalender ist heute auch angekommen, ich hab ihn auch schon ausgepackt (Bjarne war auch schon ganz neidisch ;-) ), Foto reiche ich nach, wenn er dann an seinem Platz steht.

    Vielen Dank schon einmal, der Kalender sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Colle

  6. #366
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hier also zwei Fotos des guten Stücks. Zuerst noch im Paket und dann am Bestimmungsort. Zu hoch oben für Timo und doch niedrig genug für mich *lach* Also ab auf den Schrank.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #367
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    mein kalender ist auch heute angekommen und ich hab mich wie ein kleines kind drüber gefreut!
    lukas war ganz neidisch und brach in tränen aus, weil er ja noch keinen adventkalender hat

    mein lieber wichtel!

    vielen dank für den tollen kalender. morgen oder übermorgen werde ich ihn aufstellen und dann gibts auch ein foto davon.
    die karte mit dem bethmännchen rezept hab ich gelesen und hoffe, dass ich es schaffe, die zu backen.

    und damit komm ich schon zu meiner frage: nuni, bist du mein wichtel?!

    lg, berni

  8. #368
    Schokos AKW
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Liebe Nici,
    ich habe gesehen, dass der Kalender dir gestern zugestellt wurde.
    Du darfst das Päckchen gerne öffnen. Aber bitte vorsichtig, da ist einiges zerbrechliches drin....

    LG!
    Dein Wichtel

  9. #369
    Wichtel von Colle79
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo Nicole,

    danke für die Info! Ich bin froh, dass der Kalender rechtzeitig bei dir eingetroffen ist.

    Ich hoffe du findest eins chönes Plätzchen und dass alles heil geblieben ist.
    Der Kalender ist übrigens nur für dich alleine, für deine Kinder habe ich nichts eingepackt.

    Viel Spaß beim Auspacken wünscht
    Dein Wichtel

  10. #370
    Wichtel von EliSa
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo du arme Wartende!!!

    Dein Paket ist auf dem Weg - laut Postdame wirst du es am Samstag in Händen halten dürfen. Da es über 500 g wiegt braucht es einen Tag länger. Ich hoffe, das stimmt und es verspätet sich nicht :-(

    Ich hatte hier leider die Hucke voll und mein erster Versuch das Paket wegzubringen scheiterte an einer vollen Autobahn, als ich dann am Postladen ankam, war er leider schon zu :-(

    Wunder dich nicht, wenn du das Paket aufmachst - die Watte fehlt auch noch, auf der du die Geschenke eigentlich ausbreiten solltest ... und die Zahlen ... ähm ... es gibt keine, das ist jedoch Absicht - du bekommst einen "freie Auswahl" Kalender. Du darfst dir jeden Tag ein Päckchen AUSSUCHEN ;-)

    Meine Familie und ich denken jeden Tag an dich und deinen Kalender: Wir haben die Nachwehen: Es glitzert bei uns im Wohnzimmer, wo die Einpackorgie stattfand, ALLES :-D

    Liebe Grüße
    und ich hoffe, ich habe mehr als das eine oder andere Mal deinen Geschmack getroffen :-)

    Dein glitzernder Wichtel

+ Antworten
Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige