Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 485

Thema: ⫸ Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

18.12.2017
  1. #241
    Nadine's Wichtelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo liebe Nadine,

    die Wichtelarbeiten sind abgeschlossen http://www.smilys.net/christmas_smilies/smiley3524.gif und gerade eben habe ich deinen Adventkalender den blauen Rentieren übergeben! Jetzt tritt er die laaaange Reise zu dir an ... http://www.smilys.net/big_xmas_smilies/smiley6744.gif

    Du darfst das Paket aufmachen - der Brief und noch 2 andere Dinge sind für gleich gedacht und der Rest ... naja, das steht alles im Brief.

    Herzliche Grüße von deinem Wichtelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Zitat Zitat von Silvias Wichtelchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Silvia,

    der Kalender nimmt nun langsam Formen an und ich hoffe, ihn am Mittwoch/Donnerstag auf die Reise schicken zu können.
    Möchtest Du ein wenig rätseln wer ich bin oder lieber bis zum 24. auf die Folter gespannt werden. Den ein oder anderen Hinweis wirst Du allerdings bereits in Deinem Kalender finden, so Du denn aufmerksam genug bist ;-)

    Vorweihnachtliche Grüße,
    Dein Wichtelchen

    Hallo mein wichtel, wenn du schon hinweise versteckt hadt, dann werde ich mal versuchen so darauf zu kommen, vielleicht verrät dich da paket ja auch schon oder absender oder, oder, oder..ich bin gespannt....

    Liebe grüße, ich freu mich

  3. #243
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    So habe mein Paket geholt und werd's heut Abend auspacken und fotos machen
    Lg
    Danny
    Danke
    Freu mich sehr

  4. #244
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Mein liebes Wichtelchen,

    was freu ich mich über deine Nachricht . Ich bin schon sehr gespannt auf meinen Kalender und hoffe mal, das dieser morgen vielleicht schon eintrifft (denn da bin ich weitgehend den ganzen Tag zu Hause, da ich nicht arbeiten muss). Kommt das Päckchen mit den gelben oder blauen Rentieren?

    GLG
    Christine


    Zitat Zitat von Krümelchens Wichtelchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Christine,

    dein Paket geht heute zu dir auf die Reise. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen. Melde dich bitte kurz, wenn es da ist, damit ich dir noch ein paar "Anweisungen" geben kann.

    LG deine Wichtelmum

  5. #245
    Krümeligen Wichtelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    mit den gelben Rentieren....

  6. #246
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Herzlichen dank, lieber Wichtel... ich bin schon soooooooooooooo gespannt!

  7. #247
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Mein liebes Wichtelchen,

    eben klingelte es an meiner Haustüre und die gelben Rentiere haben mir dein Päckchen übergeben *freu*. Ich lasse es jetzt erst mal verschlossen und warte auf deine "Anweisungen".

    Vorfreudige Grüße
    Christine

  8. #248
    Krümelchens Wichtelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo liebe Christine,

    ich habe schon per Sendungsverfolgung gesehen, dass das Paket da ist. Du darfst es natürlich öffnen. Du wirst dort einen Korb finden und kannst versuchen, alles hineinzudrapieren. Ich befürchte, es wird leide rnicht alles passen (ich hatte mich wohl in den Ausmaßen etwas verschätzt...). Eigentlich gehört zu dem Korb noch ein Leineninlet, dass aber nicht in mein Farbkonzept gepasst hat. Deswegen liegt es extra und du kannst es ja nach Weihnachten wieder "drüberprummeln".

    Und nun viel Spaß beim aufstellen und bei der Vorfreude auf's auspacken!

  9. #249
    Milkamaus' AK Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Liebe Milkamaus,
    Das Paket ist seit Samstag auf dem Weg zu Dir. Laut Sendeverlauf befindet es sich seit heute Vormittag im Zustellfahrzeug. Es sollte Dich also heute oder morgen erreichen.
    Viele Grüße gen Norden!

  10. #250
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch

    Hallo Wichtel,

    lieben Dank für den tollen Kalender, der sieht superschön aus. Wie alles paßt werde ich sehen, wenn ich aufbaue (dann gibts auch Fotos). In der Kiste war auch ein roter Umschlag, ich nehm mal an, den darf ich erst am 24. öffnen?
    Ich bin jetzt noch viel mehr gespannt und freu mich riesig, allerdings muss ich mit den ersten Päckchen bis zum 2.12. warten, da ich bis dahin noch im Urlaub bin. Vorerst hab ich jetzt die Kiste mal außer Sichtweite "geparkt", sonst ist die Versuchung zu groß *g*

    LG
    Christine


    Zitat Zitat von Krümelchens Wichtelchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Christine,

    ich habe schon per Sendungsverfolgung gesehen, dass das Paket da ist. Du darfst es natürlich öffnen. Du wirst dort einen Korb finden und kannst versuchen, alles hineinzudrapieren. Ich befürchte, es wird leide rnicht alles passen (ich hatte mich wohl in den Ausmaßen etwas verschätzt...). Eigentlich gehört zu dem Korb noch ein Leineninlet, dass aber nicht in mein Farbkonzept gepasst hat. Deswegen liegt es extra und du kannst es ja nach Weihnachten wieder "drüberprummeln".

    Und nun viel Spaß beim aufstellen und bei der Vorfreude auf's auspacken!

+ Antworten
Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige