Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: ⫸ Adventskalenderwichteln 2012? - Anmeldeschluss ist der 21.09.

17.12.2017
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Adventskalenderwichteln 2012? - Anmeldeschluss ist der 21.09.

    Hallo Ihr Lieben,

    es ist ja nicht mehr so lang bis Weihnachten und ich wollte mal fragen, ob wieder Interesse besteht für unser jährliches AKW. Dafür braucht es ja immer etwas mehr Vorlauf als für das normale Weihnachtswichteln.


    Also wer mag mitmachen und wer mag die Orga übernehmen?



    Ach und sollten wir wieder wichteln, bin ich dafür, dass sich der Wichtel am 24.12. outet.

    Und für diejenigen, die nicht wissen was das AKW ist: wir basteln für eine andere Person einen Adventskalender und verschönern dieser die Adventszeit.

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012?

    Juhuu!

    Auch wenn ich momentan wieder viel um die Ohren habe, würde ich gern mitmachen. freu mich schon drauf! Um die Orga zu übernehmen, reicht meine Zeit leider nicht aus.....

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012?

    Beim AKW wär ich nicht dabei, aber beim normalen Weihnachtswichteln schon.

    Ich wär in jedem Fall auch dafür, den Wichtel erst am/nach 24.12. zu enttarnen.



    Orga heißt Auslosung?

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012?

    Anja: Ich verstehe Eli genau umgekehrt: Der Wichtel soll sich SPÄTESTENS am 24.12. outen . Eli?

    Ich bin dieses Jahr nicht dabei.

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012?

    Ich bin auch für auflösung spätestens am 24.12. Und würde sogar soweit gehen, das sich die Wichtelkinder vielleicht sogar bis jahresende noch kurz bei der Wichtelmama melden.

    Hatte es jetzt in den letzten 3 oder 4 jahren, zweimal, dass sich mein wichtelkind im ganzen dezember nur 2-3x gemeldet hatte bzw. sich sogar seit anfang dezember gar nicht mehr gemeldet hatte und ich erst monate später mal nachgefragt hatte, warum das so war ( hab ich aber mit ihr geklärt).

    Man muss sich nicht täglich überschwenglich bedanken, aber hin und wieder ne kurze rückmeldung und eben nach dem 24. Eine Meldung fände ich persönlich, nett.( ausgenommen auslandsurlaube die sich über die gesamte Feiertagszeit-silvester hinziehen)

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012?

    Okay, dann hab ich das falsch verstanden.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Und würde sogar soweit gehen, das sich die Wichtelkinder vielleicht sogar bis jahresende noch kurz bei der Wichtelmama melden.

    Hatte es jetzt in den letzten 3 oder 4 jahren, zweimal, dass sich mein wichtelkind im ganzen dezember nur 2-3x gemeldet hatte bzw. sich sogar seit anfang dezember gar nicht mehr gemeldet hatte und ich erst monate später mal nachgefragt hatte, warum das so war ( hab ich aber mit ihr geklärt).

    Man muss sich nicht täglich überschwenglich bedanken, aber hin und wieder ne kurze rückmeldung und eben nach dem 24. Eine Meldung fände ich persönlich, nett.( ausgenommen auslandsurlaube die sich über die gesamte Feiertagszeit-silvester hinziehen)
    Ich bin (auch) aus diesem Grund nicht mehr dabei, weil ich es einfach unmöglich finde, dass manche vorher ausdrücklich Wert darauf legen, dass sich jeder wenigstens ab und zu mal melden soll, und sich dann selbst nicht dran hält.
    Ich hasse Unzuverlässigkeit.
    Aber man kann so viele Regeln und Bedingungen aufstellen können, wie man will - es wird wohl immer die eine oder andere geben, die sich nicht dran hält.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012?

    ich bin auch gerne wieder mit dabei.

    ein foto von jedem kalender würde ich schön finden. das sollte auch für diejenigen machbar sein, die sich nur vereinzelt oder gar nicht melden wollen.
    letztes jahr hatten wir eine rategruppe und eine nicht-rategruppe. soll das wieder so sein?

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012?

    Möchte denn jemand normal zu Weihnachten wichteln?

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2012?

    Ich würde auch gerne mitmachen. Auch wenns bissl stressig ist dieses Jahr. Aber ich fand es letztes Jahr echt toll

    Normales Wichteln werde ich auch wieder mitmachen. Aber dafür kommen die Threads glaube ich erst später.

    Orga, nein danke. Soviel Zeit wie letztes Jahr habe ich nicht. Und da gabs echt viele Problemchen (wenn auch nur beim normalen Wichteln)

+ Antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Antworten: 1
  3. Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 79

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige