Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 272

Thema: ⫸ Adventskalenderwichteln 2011 - Anmeldeschluß 25.09.

11.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2011

    den hat eick sich geschnappt. hängt hübsch gemacht in seinem zimmer. er ist künstlerisch sehr begabt. hat er von meiner mama.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2011

    Ohne Raten und mit Auflösung in ner Karte am 24. oder so fände ich auch total nett. Immerhin gehts ja um die Aufmerksamkeit und nicht um die Raterei bei der Sache.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2011

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Post sagt wohl 2 Wochen, aber sie hat auch schon mal 5 Wochen gebraucht - und Petra und ich Blut und Wasser geschwitzt
    Das stimmt - aber dann hat's ja doch noch geklappt

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2011

    Vielleicht ist es tatsächlich stressfreier wenn wir einfach am 24. eine Karte ins letzte Päckchen stecken und gar nicht raten.
    Aber ich fände es schön wenn auch wieder jeder verrät was in seinem Päckchen war. Muss ja nicht jeden Tag sein. Ich finde es immer schön zu sehen was alle bekommen haben.

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2011

    Das auf jeden Fall, das finde ich sehr schön und irgendwie auch wichtig. Finde es immer sehr schade, dass so viele nicht schreiben, was sie im Päckchen hatten, bzw. nur die ersten Tage was schreiben und danach gar nicht mehr.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2011

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Das auf jeden Fall, das finde ich sehr schön und irgendwie auch wichtig. Finde es immer sehr schade, dass so viele nicht schreiben, was sie im Päckchen hatten, bzw. nur die ersten Tage was schreiben und danach gar nicht mehr.
    Genau deswegen mache ich schon seit dem letzten Jahr gar nicht mehr mit - nämlich, weil ich gerade in der Vorweihnachtszeit mit Sicherheit viel zu tun haben werde und weder Zeit noch Lust haben werde, selbst meine "das war in meinem Kalender"-Liste zu führen, noch irgendwie Spaß an der Raterei habe.

    Wobei ich ja sagen muss, dass ich es auch immer schade fand, wenn z.B. jemand geraten hat: "Ich glaube, mein Wichtel ist entweder Nuni, Jill, Schneggerla, Gerbera oder Schokoladenkuchen" und bevor der AKW eine Chance hat, darauf eine Antwort zu geben, haben schon 17 Leute geschrieben:"Also Jill kann's gar nicht sein, die ist doch der AKW von Eli!" oder Schneggerla (natürlich jetzt nur als Beispiel) schreibt: "Neee, ich bins nicht!"
    Da verliert man als AKW doch auch den Spaß daran.

  7. #67
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2011

    Bin auch wieder dabei. Raten erst ab 1.12. finde ich ok. Nur Tipps im Kalender und am 24. die Auflösung drin auch ok obwohl ich schon gerne ein bischen raten würde. Aber bitte nicht ganz anonym. Ich möchte mich doch persönlich bedanken können.

    Es gibt halt Menschen die raten gerne, denen sollte man das auch nicht unbedingt verwehren, andere wiederum haben daran keinen Spaß und lesen lieber die Auflösung am 24. Warum kann nicht jeder angeben, was ihm/ihr am liebsten ist und keiner ist sauer?
    Man könnte ja vereinbaren, dass die ratende Fraktion in einem extra thread schreibt bzw. die Auflösung bzw. Zustimmung ob man richtig liegt vor dem 24.12. nur per PN erfolgt.

    1. Eli
    2.Gerbera
    3. heike
    4. Nuni
    5. Schokoladenkuchen
    6.SandraSD
    7. Besita
    8. schaf23
    9. *Caro*
    10. Julia
    11. Lindavia
    12. Biba
    13. Melinchen
    14. claudi181
    15. best02
    16. kerstin (i norge)
    17. Schneggerla
    18. Indra
    19. Taina
    20. Sweetangel200379
    21. Cinderella

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2011

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Genau deswegen mache ich schon seit dem letzten Jahr gar nicht mehr mit - nämlich, weil ich gerade in der Vorweihnachtszeit mit Sicherheit viel zu tun haben werde und weder Zeit noch Lust haben werde, selbst meine "das war in meinem Kalender"-Liste zu führen, noch irgendwie Spaß an der Raterei habe.
    Wobei ich ja sagen muss, dass ich es auch immer schade fand, wenn z.B. jemand geraten hat: "Ich glaube, mein Wichtel ist entweder Nuni, Jill, Schneggerla, Gerbera oder Schokoladenkuchen" und bevor der AKW eine Chance hat, darauf eine Antwort zu geben, haben schon 17 Leute geschrieben:"Also Jill kann's gar nicht sein, die ist doch der AKW von Eli!" oder Schneggerla (natürlich jetzt nur als Beispiel) schreibt: "Neee, ich bins nicht!"
    Da verliert man als AKW doch auch den Spaß daran.
    Na zum Glück war das nur ein Beispiel!
    Aber genau deswegen ist es vielleicht wirklich die beste Lösung am 24.12 einfach aufzulösen...

  9. #69
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2011

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Na zum Glück war das nur ein Beispiel!
    Aber genau deswegen ist es vielleicht wirklich die beste Lösung am 24.12 einfach aufzulösen...
    Selber








  10. #70
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalenderwichteln 2011

    also eli, kannst notieren: beim raten nicht einmischen/helfen/vorsagen.

    jeden tag schafft es sicherlich nicht jede hier. (dazu müsste rené wohl auch die updates wieder zulassen)aber so eine kleine zusammenfassung fänd ich nett.
    super finde ich persönlich ja fotos vom gesamtkunstwerk. weil ich es unheimlich interessant finde, wie andere wichtel die kalender gestalten.

+ Antworten
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsbäume 2011
    Von kerstin i norge im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 26
  2. 27.5.2011
    Von kroki14 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  3. Let's Dance 2011...
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige