Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 34 von 86 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 859

Thema: ⫸ Adventskalender tauschen

15.12.2017
  1. #331
    Bettinas pAKW
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalender tauschen

    Hallo Bettina,

    meine Internet-Wichtelhelfer haben mir geflüstert, dass das Paket um 11.15 Uhr zugestellt wurde. Leider konnten sie mir nicht flüstern, wer es in Empfang genommen hat. Ich hoffe, Du hast es mittlerweile bekommen.

    Liebe Grüße, Dein pAKW


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adventskalender tauschen

    Es ist da, es ist da!!!

    Mein Paket ist heute angekommen! Meine Mutter hat es bei ihr zu Hause in Empfang genommen (das ist bei uns mit der Post so vereinbart) und hat mich angerufen, dass ich ein Packerl von Jako-o bekommen habe. Ich hab mich den ganzen restlichen Tag gefragt, was das denn wohl sein könnte, denn ich konnte mich nicht daran erinnern, etwas bestellt zu haben ... Als ich dann am Nachmittag zu ihr gefahren bin, wusste ich, dass es mein Adventkalender ist!!! Und ich muss sagen, dass ich mich tierisch gefreut habe und einfach nur ganz baff bin, welch tolle Idee mein Wichtelchen hatte. Er passt super toll ins Wohnzimmer und ich bin wirklich schon gespannt, was in den Päckchen alles drinnen ist. Einen Teil des Dekostoffes hab ich gleich zweckentfremdet und für die Dekoration meines "Adventkranzes" verwendet (der Stoff ist nämlich riesig und hätte nicht aufs Board gepasst). Aber sehr selbst ...

    Mein liebes Wichtelchen!
    Ich möchte mich schon jetzt einmal recht herzlich für die liebevolle Gestaltung des Kalenders bedanken!!! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!!

  3. #333
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adventskalender tauschen

    Wow....der sieht ja echt super schön aus! Jetzt bin ich ja noch gespannter!
    Ich finde es toll wieviel Mühe Ihr/Wir uns schon beim Einpacken gemacht haben...

  4. #334
    *chen's Kalenderwichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalender tauschen

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Mein liebes AK-Wichtelchen,

    das Paket ist leider immer noch nicht angekommen *schnüff*, so langsam mache ich mir echt Gedanken, ist ja jetzt schon eine Woche unterwegs!!

    Kannst Du vielleicht bitte nochmal nach dem Sendungsstatus schauen, das wäre ganz lieb!!! DANKE!!!

    Bin schon ganz aufgeregt,

    Lg

    *chen
    Tut mir echt leid, dass du sooo lange auf dein Paket warten musst ... Das ist echt seltsam, wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiß, wann das Paket vom Shop abgeholt wurde und glaub mir, dein Paket hat eine sehr sehr lange Reise vor (bzw. hoffentlich bald hinter) sich! Ich hab gerade in den Sendungsstatus geschaut - Datum der letzten Bearbeitung: 26.11.2008 - das heißt, es tut sich was!!! Ich hoffe, dass es nun nicht mehr allzu lange dauert und dass du deinen Kalender bald in Händen hältst!

    Herzliche Grüße von deinem Adventkalenderwichtel!

  5. #335
    Bettinas pAKW
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalender tauschen

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Es ist da, es ist da!!!
    Mein Paket ist heute angekommen! Meine Mutter hat es bei ihr zu Hause in Empfang genommen (das ist bei uns mit der Post so vereinbart) und hat mich angerufen, dass ich ein Packerl von Jako-o bekommen habe. Ich hab mich den ganzen restlichen Tag gefragt, was das denn wohl sein könnte, denn ich konnte mich nicht daran erinnern, etwas bestellt zu haben ... Als ich dann am Nachmittag zu ihr gefahren bin, wusste ich, dass es mein Adventkalender ist!!! Und ich muss sagen, dass ich mich tierisch gefreut habe und einfach nur ganz baff bin, welch tolle Idee mein Wichtelchen hatte. Er passt super toll ins Wohnzimmer und ich bin wirklich schon gespannt, was in den Päckchen alles drinnen ist. Einen Teil des Dekostoffes hab ich gleich zweckentfremdet und für die Dekoration meines "Adventkranzes" verwendet (der Stoff ist nämlich riesig und hätte nicht aufs Board gepasst). Aber sehr selbst ...

    Mein liebes Wichtelchen!
    Ich möchte mich schon jetzt einmal recht herzlich für die liebevolle Gestaltung des Kalenders bedanken!!! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!!
    Ich freue mich sehr, dass Du Dein Paket nun endlich erhalten hast. Und ich freue mich, dass Dir mein/Dein Kalender gefällt. Es sieht ja so aus, als ob die Kugeln den Transport unbeschadet überstanden haben?!
    Prima, da hat der Stoff ja gleich noch eine weitere nützliche Aufgabe bekommen. Sieht klasse aus.
    Wie geschrieben: im Paket 1 und 2 sind noch weitere Deko-Teile für den Kalender enthalten. Aber Du kannst das natürlich auch "zweckentfremden", wenn du magst.

    Gute Nacht,
    Dein pAKW

  6. #336
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender tauschen

    Zitat Zitat von Salsas Adventskalender Beitrag anzeigen
    Hallo Salsa,

    ich bin soeben auf die Reise zu Dir geschickt worden!
    Ich hoffe das ich morgen bei Dir bin, zumindest hat der super freundliche Postmann mir das versprochen

    Hier noch eine kurze Auspack/Aufstellanweisung:

    Es kann etwas huddelig ankommen, ist aber durch den Einsatz von so dicken Luftpolsterdinger versucht worden zu vermeiden.

    Es kann sein, das die eineindeutige MARKIERUNG abgegangen ist, dann ist auf jedem Paket miniklein ersichtlich um welchen Tag es sich handelt.

    Bitte besonderes Augenmerk auf die Verpackung legen, da Du eigentlich zwei Adventskalender bekommst (so habt Ihr Beide was davon!). Manches muss auch gegen eine Lichtquelle gehalten werden, damit Du es erkennst

    So, ich hoffe nun bist Du noch gespannter auf mich?

    Dein - sich auf Reisen befindender - Adventskalender (Hinweis, nur durch die halbe Republik)
    Oh ja, jetzt bin ich wirklich noch viel gespannter auf dich, das hört sich alles so klasse an, ich kann es kaum noch erwarten.....
    Was für uns beide und ans Licht halten, wie spannend ist das denn *kaumnocherwartenkann*
    Deine Aufstellanweisung werde ich natürlich beachten, es ist bestimmt alles heil geblieben und du hast ja alles doppelt abgesichert da kann nichts schief gehen.

    das ist so spannend, ich freu mich sehr und möchte mich jetzt schon für deine Mühe bedanken

    bis bald

    salsa

    hmm, halbe Republik, da werde ich noch genauer drüber nachdenken und forschen.....

  7. #337
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender tauschen

    Uiiii Bettina, das sieht ja wirklich auch ganz toll aus!

    Ich bin auch ganz begeistert, wie viel Mühe sich die AKWs machen !

  8. #338
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adventskalender tauschen

    Zitat Zitat von Bettinas pAKW Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr, dass Du Dein Paket nun endlich erhalten hast. Und ich freue mich, dass Dir mein/Dein Kalender gefällt. Es sieht ja so aus, als ob die Kugeln den Transport unbeschadet überstanden haben?!
    Prima, da hat der Stoff ja gleich noch eine weitere nützliche Aufgabe bekommen. Sieht klasse aus.
    Wie geschrieben: im Paket 1 und 2 sind noch weitere Deko-Teile für den Kalender enthalten. Aber Du kannst das natürlich auch "zweckentfremden", wenn du magst.

    Gute Nacht,
    Dein pAKW
    Ja, es haben alle Kugeln den Transport überstanden, ich musste nur eine Zahlenkluppe (den Nikolaustag) wieder zusammenstecken. Bin schon so gespannt, was sich in den Packerln befindet ... nur mehr 4x schlafen, dann dürfen wir endlich das erste Packerl öffnen!!!
    Jetzt hoffe ich nur, dass meine zu-beschenkende ihr Packerl auch bald bekommt ... wo das nur geblieben ist?! ?)


    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Uiiii Bettina, das sieht ja wirklich auch ganz toll aus!

    Ich bin auch ganz begeistert, wie viel Mühe sich die AKWs machen !
    Ja, es ist wirklich toll, mit wieviel Liebe und Geduld die einzlenen Kalender gestaltet worden sind!!! Ein großes Lob an alle!!!

  9. #339
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adventskalender tauschen

    Meins ist angekommen inkl. des Weihnachtswichtelpackets und jetzt weiß ich nicht was was ist
    Das eine Packet ist weiß, das andere braun...bitte um Auflösung, damit ich heute Abend in Ruhe auspacken darf...eher getrau ich mich nicht daran!

  10. #340
    Ankes Kalenderwichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalender tauschen

    Hallo Anke,

    das braune Paket ist von mir!

    Viel Spaß damit. Hast du meinen letzten Post gelesen? Du darfst schon am Sonntag ein Tütchen öffnen!

    Liebe Grüße
    Dein Wichtelchen

+ Antworten
Seite 34 von 86 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Penny verlost Autos- Sticker tauschen ?
    Von Vela_Soderstrom im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  2. Hörbücher tauschen?
    Von Gerbera im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31
  3. Bücher Tauschen?!
    Von Maike im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige