Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Adventskalender für die Kleinen

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Adventskalender für die Kleinen

    Hallöle,

    ich möchte dieses Jahr wieder einen Adventskalender für Finja machen. Eingekauft hab ich schon weitestgehend alles.

    Verpacken möchte ich die Sachen in den weißen Frühstücksbeuteln beklebt mit Sternen oder so. Aber wie häng ich das alles auf? Irgendwie fehlt mir noch eine zündende Idee! Hat das jemand mal gemacht?

    Liebe Grüße
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    An einer Schnur entlang? Oder 24 Nägel in ein Brett (in Form einer Tanne oder hübsch bemalt) schlagen und aufhängen?

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    An eine Schnur hab ich auch schon gedacht aber hängt die nicht arg durch bei 24 Tütchen?

    Tanne aus Holz fällt leider weg. Männe hat 2 linke Handwerkerhände und da würde alles andere als eine Tanne oder so rauskommen, haha.

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    Na, du traust deinem Mann ja nicht viel zu....
    Die Schnur musst du ja nicht nur rechts und links festmachen. Kannst ja in der Mitte auch mehrere Punkte setzen, wo die Schnur rumwickelst.

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    Dann bestell doch die tolle tanne bei butinette

    http://basteln-de.buttinette.com/sho...rue%26page%3D3

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    ich bin realistisch und weiß, dass er mir nen Vogel zeigt wenn ich ihm damit ankomme, lach. Haben zudem noch nichtmal das passende Werkzeug hier. Das wird nix geben, schaaaaaade.

    Aber das mit der Schnur überleg ich mal weiter. Biher haben wir im Flur immer ein Bild abgenommen und da den Kalender drangehangen. Mehr Löcher mag ich da eigentlich gar nicht in der Wand haben. Aber vielleicht ist es ja auch irgendwie senkrecht möglich *grübel*

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Dann bestell doch die tolle tanne bei butinette

    http://basteln-de.buttinette.com/sho...rue%26page%3D3

    Dafür!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    An eine Holzstange an beiden Seiten einen Faden befestigen, dann braucht es auch nur das eine Loch in der Wand.
    An die Stange können dann die Päckchen mit schönen Bändern in unterschiedlicher Länge befestigt werden.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    Mh, der Tannenbaum ist schön aber den muß ich ja noch anmalen und ich hab so gar nix an Holzfarben hier. Das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu aufwändig zumal ich den auch nur stellen kann.

    @Heike
    so hatten wir es die letzten beiden Jahre gehabt. Hatte auf ne andere Eingebung gehofft *g*

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    Freunde von uns haben auch einen tollen Kalender, der jedes Jahr wieder verwendet wird. Sie haben ein altes Bauernhaus. Im Wohnzimmer führt eine Treppe noch oben zu einer Art Galerie. An dem Treppengeländer wird eine Lichter-Tannengirlande befestigt. An der Girlande hängen dunkelrote und dunkelgrüne Handschuhwaschlappen. Die sind nett verziert. Das sieht durch die Lichter immer sehr stimmungsvoll aus.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
  2. Sonnenschnuckel.de Kuschelhose für die Kleinen
    Von Francesca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  3. Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54
  4. Ostern für die Kleinen?
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige