Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Adventskalender für die Kleinen

15.12.2017
  1. #21
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    Für Felix haben wir uns letztes Jahr aus unechten Tannenzweigen eine Girlande binden lassen. Außerdem wurde noch eine Lichterkette mit reingebunden, Schleifen dran und zum Schluß kamen dann die kleinen Päckchen dran.

    Für Sarah hab ich aus Spanplatte einen Schneemann und eine Elch ausgesägt, bemalt und die werden auf ein Brett geklebt, in das noch 24 Häkchen für die Päckchen kommen.

    Beide Adventskalender werden so wohl einige Jahre verwendet werden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    ich hatte auch schon diese künstliche Tannen-Lichtergirlande. Daran hatte ich Säckchen gehängt. Ich finde die Waschhandschuhidee suuuuper. Also wenn Lorenz groß genug ist, dass das Treppenschutzgeländer wieder weg kann, werde ich diese IDee hoffentlich umsetzen können. Am Geländer der Kellertreppe wäre das sooo toll. Danke für den Input.

    Greta hat in ihrem Zimmer einen Haken an der Decke. Daran kommt in diesem Jahr ein Ring mit Socken.Also kannst Du Dir so in etwas vorstellen
    http://www.google.de/imgres?q=advent...1&tx=76&ty=108

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich hatte auch schon diese künstliche Tannen-Lichtergirlande. Daran hatte ich Säckchen gehängt. Ich finde die Waschhandschuhidee suuuuper. Also wenn Lorenz groß genug ist, dass das Treppenschutzgeländer wieder weg kann, werde ich diese IDee hoffentlich umsetzen können. Am Geländer der Kellertreppe wäre das sooo toll. Danke für den Input.
    gern!
    Greta hat in ihrem Zimmer einen Haken an der Decke. Daran kommt in diesem Jahr ein Ring mit Socken.Also kannst Du Dir so in etwas vorstellen
    http://www.google.de/imgres?q=advent...1&tx=76&ty=108
    Die Idee finde ich auch gut. Da kann man ja auch einiges draus machen.

  4. #24
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    Und waschhandschuhe sind wirklich eine prima Größe. Da passt auch mal etwas Größeres rein. denn es stimmt, meist sind die Säckchen oder Fächer so winzig klein.

    Diesen "RIngkalender" habe ich im letzten Jahr meinem Mann gefüllt. Und in diesem JAhr besteht Greta auf genau diesen Kalender. Bei uns hängen geringelte Socken dran. Sieht wirklich süß aus.
    Lorenz werde ich wohl auch Frühstücksbeutel füllen.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    wir haben die einzelnen Säckchen ans Treppengeländer gehängt.
    Man könnte sie ja auch mit Schnüren an einem Doorhänger (diese Kleiderhakenleisten, die man über die Türe hängt) befestigen. Ich hatte auch schon verzierte Käseschachteln mit Klebeknete direkt an die Türe geklebt...

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    coole Idee. Einfach eine Türgarderobe "missbrauchen"! Daran unetrscheidlich lange Schnüre mit den Beutelchen.

    Ich finde es spitze, was man hier so an Input bekommt, auf den man nicht selbst kommt....klasse!!!!

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Freunde von uns haben auch einen tollen Kalender, der jedes Jahr wieder verwendet wird. Sie haben ein altes Bauernhaus. Im Wohnzimmer führt eine Treppe noch oben zu einer Art Galerie. An dem Treppengeländer wird eine Lichter-Tannengirlande befestigt. An der Girlande hängen dunkelrote und dunkelgrüne Handschuhwaschlappen. Die sind nett verziert. Das sieht durch die Lichter immer sehr stimmungsvoll aus.
    so hatten wir es auch - total schön ...

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    Ha, danke für eure Ideen! Die Idee mit der unechten Tannengirlande bzw. den Kalender allgemein am Treppengeländer zu befestigen gefällt mir.

  9. #29
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    Ich finde die idee mt der girlande auch super und werde mich auch am treppengeländer versuchen

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für die Kleinen

    Dann gibts aber Fotos!!!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
  2. Sonnenschnuckel.de Kuschelhose für die Kleinen
    Von Francesca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  3. Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54
  4. Ostern für die Kleinen?
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige