Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Adventskalender für 2 Jährigen

16.12.2017
  1. #31
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für 2 Jährigen

    Die Füllung für unsere Kalender sind jetzt komplett. Ging schneller als ich dachte.
    Letzte Woche schlenderte ich mal durch KIK und einen 1-Euro Laden und habe da noch etwas bekommen.

    Meine Füllung wird:

    - Tinti-Badezeugs (Gabs beim Rewe im Angebot)
    - Zahnbürsten + -Pasta
    - Autos
    - Autos zum Zusammenbauen
    - Pixi-Bücher
    - die Bauer Hubert Bücher
    - Süssigkeiten (hier haben wir noch kleine Haribo Tütchen von Ostern da, das fällt bestimmt nicht auf )


    Lg Wuermelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für 2 Jährigen

    So langsam fange ich auch an zu überlegen, was in Lillys Adventskalender soll. Wir werden wohl auch abwechselnd einen Tag Süßes und einen Tag etwas anderes machen. Pixi-Bücher, Schleichtiere, ein kleines Armband, eine Haarspange, Buntstifte, etc. stehen auch schon auf meiner Liste. Außerdem steht Lilly derzeit total auf bunte Socken, da wird's dann auch ein Paar im Adventskalender geben. Ich denke, dass ich im Spielzeugladen dann hoffentlich noch genug Inspirationen bekomme.
    Wenn ich es zeitlich schaffe, wollte ich als Adventskalender eine Art großes Utensilo mit 24 Fächern nähen. Habe so was neulich im Spielzeugladen gesehen, da gefielen mir aber die Farben nicht und das Ding war sauteuer... Die hatten dann unten an den Fächern noch so kleine Ringe angebracht, so dass man dann an Tagen, wo die Sachen nicht reinpassen auch ein kleines Päckchen an den Ring hängen könnte. Wenn ich es schaffe, wäre das dann ja auch ein Adventskalender, den Lilly ihre ganze Kindheit hindurch haben könnte.
    Wir hatten als Kinder immer ein langes Band unter der Decke quer durch unser Zimmer gespannt, daran hingen 24 kleine Päckchen oder Tütchen. Das finde ich eigentlich auch ganz gut. Sieht hübsch aus (zumindest anfangs, später wird's dann ja ein bisschen kahl...) und ist schnell gemacht.

  3. #33
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender für 2 Jährigen

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keinen Duplo-Adventskalender gibt, den würd ich wohl direkt kaufen!!!
    Ich hab meiner Nichte letztes Jahr einen gebastelt. Die Duplosteine (oder auch die Baby-Zootiere) passen prima in Klorollen. Ich muss mal gucken, ob ich noch ein Foto vom Kalender finde

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen für 5-jährigen..??
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Sanostol für unter 3 Jährigen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Rückentrage für 2-Jährigen?
    Von Michaela13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige