Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: ⫸ Adventskalender 2012 Wunschthread

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Adventskalender 2012 Wunschthread

    Hallo liebe AKW- Teilnehmer! Hier kommt der Thread, den Ihr mit Euren Wünschen, Vorlieben und Abneigungen befüllen könnt. Der Übersicht wegen bitte nur eine Antwort pro Teilnehmer, damit der Thread übersichtlich bleibt und bitte Kommentare eher in den allgemeinen Thread, damit man sich hier dann in Zukunft nicht durch 15 Seiten wühlen muss.Dieses Jahr wird nicht geraten, da eigentlich niemand den Wunsch dazu verspürt. Das bedeutet für den Wichtel, dass er sich im 24. Päckchen zu erkennen geben soll.Was die einzelnen Päckchen im Kalender kosten, bleibt jedem selber überlassen. Ich würde sagen die Richtlinie ist eher die Überlegung ob man selber auch Freude an dem Türchen hätte oder nicht. Nur Süßigkeiten sind auf die Dauer auch etwas langweilig.Was die "Stehrumchen" und "staubeinchen" betrifft, bitte ich jede, dies hier ein bißchen auszuführen, da nicht jede die gleiche Vorstellung davon hat. Außerdem fände ich es eine wichtige Info ob man sich auch über etwas Selbergemachtes freut oder nicht.Fühlt Ecuh frei ausführlich zu schreiben, was Euch gefällt und auch nicht gefällt, umso leichter ist es für den Wichtel.Ich würde außerdem sagen ein kurzes Piepen wenn der Kalender da ist, ein Foto vom Kalender und eine Dankeschön am Schluß sollte selbstverständlich sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    dann lege ich mal los:

    mag ich :
    Dekosachen in rose, türkis, pink, lila, hellblau, weiss, hellgrün, Glitter und Funkel.
    Örtliche Spezialitäten,
    Handgemachtes (von Marmelade bis zu Deko).
    Schmuck, Schals
    Haarstäbe, Haarforken , Flexi8 etc.
    Alverde Kosmetik
    Starbucks.
    Praktisches.
    Nici- Devil & Angel

    WICHTIG: Wenn Dir etwas anderes vorschwebt, dann nimm das -- ich freu mich über jede Aufmerksamkeit :-)

    mag ich nicht:
    Lakritze.
    Alkoholisches.
    Marzipan.
    Lush.

    to be continued.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    mag ich:
    zitronige Düfte
    selbstgemachtes (gebastelt, genäht, gekocht, gebacken...)
    türkis, olivtöne, rostrot, helles rosa
    alles an Süßem
    ich habe eine Wanne
    Engel, Elfen, Trolle
    Nähen (wenn du also irgendwo mädchentaugliches Material findest, würde ich mich freuen)


    mag ich nicht:
    Kerzen (haben wir genug )
    schwere und extrem süße Düfte



    eigentlich freu ich mich über alles von Dir

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    mag ich:
    Hello Kitty
    selbstgemachtes (alles )
    Lieblingsfarbe: rosa, türkis
    alles süßes (WW lässt grüßen )
    Weinachtliches zum hinstellen, besonders hübsch finde ich ja Sachen Erzgebirge. Es darf aber auch kitschiger sein. Es ist ja Weihnachten
    wir haben auch eine Badewanne

    es darf auch gerne was für Isabella oder Kitty dabei sein *g*

    mag ich nicht:
    Marzipan (kann aber gerne trotzdem rein, für meinen Mann *g*)
    Alkohol
    Lakritze
    Tee oder Kaffee

    Ispiration:
    ich backe und koche sehr gerne
    Lesen tue ich auch gerne, komme nur nicht mehr dazu
    ich bastle auch sehr gerne, wird wohl bald mal mehr werden


    Kalender: er darf Hängend aber auch stehend sein so wie es dir lieb ist

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    Ich mag:

    Selbstgemachtes
    Schmuck, Schals (Farben egal)
    Alles von Nivea
    Badezusätze jeder Art

    Früchtetee
    Weihnachtsdeko in grün oder rot
    Lieblingsfarben: dunkelrot, Pink, Blau
    Schoki jeder Art (am liebsten Kinderschoki oder Milka)
    Pralinen ohne Alkohol

    Ich mag nicht:
    Alkoholisches
    Lush

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    ich mag:

    Tee (Früchte, Kräuter oder Roibusch) + Kaffee,
    hübsche Dekoideen in Braun/Beige Tönen, weiß, türkis, hellem (lind)grün oder warmem orange,
    Selbstgemachtes,
    Dinge die nicht zu bunt sind - schlicht und edel ist mir lieber,
    lieber Silber als Gold,
    Bücher aller Art,
    Schokolade und Nougat (aber bitte nicht zuviel, möchte immer noch ein paar Kilo abnehmen),
    kochen+ backen+basteln,
    Rätseln/Knobeln (PM Logiktrainer, Sudoko und ähnliches),
    Nähen :-)

    Ich mag nicht:

    Rosinen,
    Naschereien mit Alkohol,
    Marzipan,
    Schrille Weihnachtsdeko ala USA,
    extrem riechende Duftkerzen oder Öle (z.B. Lush)
    Tassen habe ich auch genug :-)

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    Lieber Wichtel, hier eine kleine Hilfe für dich

    Ich mag:

    meine Nähmaschine und freue mich über Schnick Schnack zum nähen (Stoff, Bänder, Schnitte)
    backen und kochen (Rezepte, Zutaten, gerne auch für TM31)
    Tee (Rotbusch, schwarz, Früchte)
    ich lese viel
    ich freue mich über selbstgemachte Dinge
    ich bade gerne mit Zusätzen von tetesept oder Dresdner Essenz
    ich mag Schokolade (weiß, Nougat,Lindor weiß *yumm*),Lakritz, Rosinen... möchte aber gerne weiter abnehmen - vielleicht verführst du mich nicht zu zu viel Süßigkeiten :-)
    auch kleinen Schnickschnack zum hinstellen mag ich für Weihnachten (nicht zu kitschig und gerne in natur/ holz/weiß/ rot / gold -Tönen)
    auch lange Ketten, Ohrringe und Tücher/ Schals finde ich toll. (brombeer/magenta, schwarz, blau, weiß)
    da ich gerade die Haare wachsen lasse freue ich mich auch über Haarspangen etc.
    auch schöne Stifte kann ich in der Schule immer gebrauchen

    Schon jetzt vielen Dank!!

    Nicht so gerne mag ich:

    Tassen
    Kerzen
    Kitsch
    Stoffgetier

    Bei mir passt ein Kalender zum stellen besser, als einer zum hängen.

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    Ich mag:

    süßes: am liebsten Kinder-Produkte ( also von Ferrero die Kinder sachen)
    diverse Teesorten
    selbstgemachtes/gebackenes/genähtes etc.
    Lieblingsfarben: lila, rosa, creme....
    Weihnachtsbaumdeko wird wohl rot-weiss werden und für Kinder ( also nix zum kaputtmachen)
    Zubehör fürs nähen
    Badezusätze um in der kalten Jahreszeit öfter in der Wanne zu entspannen
    Hello Kitty *lach*

    Was mag ich nicht:

    süßes mit Alkohol, Marzipan, zartbitter etc.
    Tassen
    Kerzen(ständer)
    keinen kleinen Kitsch der rumsteht...bei ner künftigen krabblerin ist das zu gefährlich

    Falls es was für die Kinder sein soll...Emilia wird dann 68 tragen, Fiona 98..KU derzeit 41 und 50..Mädchenfarben
    Ich schätze mal das ich noch stillen werde, also definitiv nix alkoholisches, nix mit Pfefferminz etc. was abstillend ist

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    ich mag
    - weihnachtliche deko (sammle z.b. weiße weihnachtsmänner in allen größen und formen)
    - anhänger für den weihnachtsbaum
    - selbstgemachtes aller art von marmelade bis topflappen
    - tees (ohne schwarzen teezusatz), kaffee
    - so ziemlich alles an süßkram besonders marzipan u nugat. bitte führe mich nicht allzu sehr in versuchung!
    - schals und tücher
    - badezeugs

    - vorherrschende farben zu weihnachten: grün und rosé-pink

    meine hobbys:
    - lesen
    - kochen & backen

    mag ich nicht:
    - Lakritze
    - schoko mit schnaps
    - schwarzen tee

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    So, dann versuch ich mich auch mal an meiner Wunschliste

    Liebe Wichtel, ich mag...

    - Selbstgemachtes aller Art (wirklich alles von Essbarem, Praktischem über Kleidung bis hin zu Schmuck etc...)
    - Süßes: Haribo, Toffifee, Kinder Bueno, Schokobons und alles mit Nougat
    - Schals und Halstücher
    - Duftöle für die Duftlampe (am liebsten Zitrusfrüchte und weihnachtliche Düfte)
    - Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    - warme gestrickte Socken, Handschuhe und Mützen
    - (Weihnachts)Deko
    - Kakao und Früchtetees
    - Spezialitäten aus deiner Region
    - Badezusätze für meine heißgeliebten Wannenbäder

    Was ich nicht mag...
    - Lakritze
    - Marzipan
    - Alkoholisches (da ich noch stille)
    - Kaffee

    Weitere Inspiration:
    - ich koche und backe gerne
    - ich lese gerne (wobei ich da momentan leider selten dazu komme)

    Lieblingsfarben: petrol, türkis und beere.
    Die Weihnachtsdeko wird auf alle Fälle rot und weiß enthalten.

    Wenn du magst, kannst du auch Kleinigkeiten für meine Kinder besorgen.

    Und ansonsten nimm einfach das, was dir gefäll. Ich werde mich sicher sehr darüber freuen

    Lg, Berni

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Farbenmix-Adventskalender
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 43
  3. Adventskalender tauschen
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 858
  4. Adventskalender-Bastelideen
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige