Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: ⫸ Adventskalender 2012 Wunschthread

18.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    Hallo mein lieber Wichtel,

    bin ich kompliziert? Ich fürchte. :-/ Um es Dir doch einfach zu machen, schreibe ich jetzt einfach mal auf was ich so mag und was nicht.

    Ich mag NICHT:
    Kerzen
    Tassen
    Gläser (meine Schränke sind einfach voll)
    Chips (wobei) ;-)
    Stehrumchen die man das ganze Jahr stehen lässt
    Ich bastel/male/knete absolut nicht gern und vermeide es auch wo es geht.
    Bücher, dafür liebe ich aber Zeitschriften von Mode bis Garten.

    Ich mag gern:

    Nagellack (wobei ich schon wirklich viele Farben habe
    Schminke (das komplette Programm vom Lippenstift bis zum Eyeliner)
    Kosmetik im Allgemeinen
    Kaffee
    Tee
    lange Ketten für die Arbeit
    Tücher/Schals
    Ohrlöcher habe ich auch
    Dinge, die das Leben schön machen
    Ich habe im Nähen ein schönes Hobby für mich gefunden.
    Ich habe einen riesigen Garten, da ist immer Platz.
    Ich liebe Schoki in allen Varianten (auch ausgefallene Sachen, aber bitte ohne Alkohol).
    Marzipan gehört wie Lebkuchen einfach zu Weihnachten.
    Ich esse sehr gern, aber ein bissl muss ich auch auf meine Figur achten *leider*
    Kochen und backen machen mir auch Spaß.

    Wenn Du mir einen Kalender basteln magst, dann finde ich auch einen passenden Platz dafür. Und meine Kinder und mein GG haben eigene Kalender.
    Ach ja, ich gehe jetzt wieder Arbeiten und hab leider nicht mehr sooooviel Zeit.
    Im Zweifel frag einfach meine Stammtischmädels aus Berlin, die kennen mich und meine Macken schon sehr gut

    Ich bin gespannt und freue mich auf Deine Überraschungen (die ich eigentlich auch so gar nicht liebe).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    mag ich: - ich Häkel und nähe gerne und möchte demnächst auch anfangen mit Aaron zu basteln
    - ich freue mich auch sehr über jede Art von Deko, sie sollte nur nicht zu kitschig sein (farblich würde lila, grün, natur und braun passen)
    - ich freu mich auch über Körperpflege Produkte (Duschbad usw. ich mag fruchtige Düfte aber sie sollten nicht allzu süß sein)
    - ich trage gerne Schmuck (Ketten, Ohringe, Armbänder - nur nicht aus Holz)
    - ich freue mich sehr über selbst gemachte Sachen
    - ich liebe Kerzen auch mit Duft
    - ich mag auch gerne Süßes


    ich mag nicht: - für die nächsten paar Monate Alkoholische Sachen
    - Lakritze, Zartbitter, Nougat mag ich nur in geringen Mengen,

    Kalender: - es ist egal ob stehend oder hängend
    - meine Weihnachtsfarben sind rot und weiß

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    Hallo mein Wichtelchen,

    Ich mag:
    - Kerzen
    - Düfte
    - stilvolle Deko
    - Selbstgemaches aller Art
    - Schmuck: Ich habe Ohrlöcher und mag lange Ketten (aber bitte keine Armreife und Armkettchen, die machen mich wahnsinnig)
    - Tücher oder Schals
    - Nagellacke
    - Marzipan und Schoki (aber bitte nicht so viel Süßes...)
    - an mir mag ich die Farben dunkelblau, türkis, petrol und hellgrün sehr gern, es darf aber auch gern ein knalliges Rot oder Orange sein, nur bitte kein Pink oder rosa, weil mir das leider überhaupt nicht steht...
    - farblich bin ich sehr flexibel, da in den unterschiedlichen Räumen bei uns jeweils andere Farben (außer blau) dominieren - unser Weihnachtsbaum wird gold, braun und cremefarben geschmückt, diese Farben dominieren auch in unserem Wohnzimmer.


    Ich mag nicht:
    - Nougat, Nüsse (Haselnussallergie!!)
    - Gummibärchen
    - Rosinen
    - Diddl und Co.
    - Stofftiere
    - ZU kitschige Deko
    - Badeschaum, -perlen etc

    Ein Kalender zum Stellen wäre mir persönlich lieber! Ich bin schon sehr gespannt, was du für mich aussuchst

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    Lieber Wichtel, dies sollte ein Kalender nur für mich werden, meine Mädels werden schon seeehr gut bedacht.
    Und es wäre schön, wenn er zum stellen wäre, wir haben ein paar Kommoden, wo er gut hinpassen würde. Wir sind eingerichtet in weiß, beige, dunkelbrau und grün. Ich mag es gerne gemütlich, edel und schlicht.

    Ich nähe sehr gerne, werkel gerne in der Küche und im Garten. Vielleicht machst du das ja auch gerne, denn über selbstgemachtes aller Art freue ich mich immer sehr! Ich allerding hasse basteln, ausschneiden ist für mich ne qual
    Ich lese gern bei einer Tasse Tee oder Kaffee, esse eigentlich fast alles, außer gefüllte Süßigkeiten.
    Mache gern mal nen Wellness Tag, mit Cremes und Badzusätze bist du immer richtig
    Ich liebe Tücher,lange Ketten und Ohrringe, meine Klamotten sind viel in dunkelblau, weiß, beige oder schwarz, ebenso trag ich gern kuschelige Socken, Gr. 40

    Ich habe keine Allergien oder Unverträglichkeiten.
    Wir haben einen großen Vorrat an Kerzen und Tassen...
    Deko zum Hinstellen mag ich gerne im shabby stil.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    Hallo,
    hier bin ich wieder, gerade aus der Kur zurückgekommen.
    Dann befüll ich hier auch mal brav.

    Ich mag:
    - lange Ketten
    - Ohrringe in silber
    - Tücher in rosa, lila, schwarz
    - Weihnachtsdeko ist silber, lila
    - Dekofarben im Haus Beere, Schwarz, Weiß
    - Schuhgröße 39/40
    - Glitzer
    - fruchtige Duschgels
    - Früchtetee
    - Nougat
    - Willow Tree Engel
    - Bastelsachen für Serviettentechnik



    Ich mag nicht:
    - Vanille als Duft
    - Alkohol in Schokolade
    - Pralinen
    - Tassen
    - Kerzenständer
    - wenn es geht nicht zuviel Süßes
    - Gold
    - Plüschtiere


    Der Kalender kann Stehend oder Hängend sein.
    Ich freue mich sehr über Selbstgemachtes.

    Wenn mir noch etwas einfällt ergänze ich.
    Lg Taina

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    So, mein Wichtel, ich will dich nicht känger auf die Folter spannen:

    Meine Kinder bekommen einen eigenen von mir befüllten Kalender, so dass du bitte den Kalender nur für mich füllen kannst *g*

    Ich mag:


    • Selbstgemachtes aller Art
    • Kaffee und Roibos- oder Früchtetee
    • Schokolade gerne mit Nüssen, alles von KINDER
    • Wohnraumdeko in braun/beige, türkis und lila (habe allerdings nicht allzuviel Platz für Deko, leider L)
    • Weihnachtsdeko in rot/weiß, gerne auch Anhänger für den Tannenbaum
    • Generell mag ich es lieber klassisch schlicht und nicht zu kitschig und nicht viel Glitzer
    • Kleidung trage ich gerne in schwarz, lila, türkis, blau und rot/weinrot
    • Silberschmuck und Modeschmuck (ich habe Ohrlöcher), eine lange Kette wäre toll
    • Bücher: Krimis, Romane
    • Stricken und Nähen
    • Backen
    • Rezepte zum Kochen und Backen
    • Sudoko und andere Rätsel
    • Tücher & Schals
    • Nagellack
    • Mein Garten, wo noch vieles zu tun und zu bepflanzen ist


    Ich mag/brauche nicht:


    • Naschereien oder Marmelade mit Alkohol
    • Zartbitter-Schoki. Lakritz, Geleekringel, Fondant
    • Marzipan und Nougat muss nicht sein, (wenn doch, nur ganz wenig)
    • Lush
    • extreme oder schwere Düfte
    • Tassen und Plüschtiere
    • Haarspangen und –gummis, da ich die Haare offen trage
    • Pastellfarben bei Kleidung, da ich recht blass bin


    So, und nun kannst du loslegen!


  7. #27
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    So, dann will ich auch mal endlich:

    Ich mag:

    Engel
    Elfen
    schöne, besondere Schneekugeln
    Spieluhren
    Matrioschkas
    Hello Kitty

    Fliegenpilze als Deko
    Rooibostee
    heißen Kakao
    Vanillekandis
    liebe Marzipan
    alles von Kinderschokolade
    weiße Schokolade
    Mandeln
    alles Selbstgemachte (genäht, Geschenke aus der Küche)
    besondere Öle (zum Kochen ;0)
    habe eine Badewanne
    mag zitronige Düfte
    fruchtige Duschsachen
    ich habe auch eine Badewanne
    lange auffällige Ketten (am liebsten lila, pink oder rosa)
    alles, was PINK , rosa, lila ist
    Glitzerkrams (bin halt ein richtiges Mädchen ;0)
    Deko eben auch in den Farben lila, pink, rosa (was Weihnachten betrifft)
    Waldorfpüppchen a la Jahreszeitenpüppchen
    mag ausgefallene Stifte (Kulis in Blümchenform etc., je kindischer desto besser ;0), Glitzerstifte)
    Sachen aus dem Moses-Verlag (http://shop.moses-verlag.de)
    bunte Melaminsachen, z.B. Teller & Becher & Löffel (mit Muster) von RICE
    allgemein gilt: je bunter (und für andere: je kitschiger) desto besser ;0)


    Ich mag nicht:

    Alkohol (in welcher Form auch immer, stille noch)
    Kräutertees
    schwarzen Tee
    Kaffee
    hasse Nougat und Zartbitter-Schokolade
    Karamell & Krokant
    Spekulatius *schüttel*
    gefüllte Lebkuchen
    Gummibärchen
    Geleekringel
    Diddl & Co
    Kerzen als Geschenke
    Tassen
    schwarz und beige

    Meine Kids bekommen ihre eigenen Kalender, deshalb darf deiner gerne nur für mich alleine sein ;0)

    So, ich freue mich schon auf den Kalender!

    LG Vivi

  8. #28
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    Vielen Dank für Eure Inspirationen ;-) dann leg' ich auch mal ähnlich los, auch wenn ich sagen muss, dass das ja preislich ganz andere Formen annimmt, wenn man die bislang aufgezählten Dinge kaufen würde.... Von daher, ich freue mich auch, wenn ich jeden Tag nur etwas besonderes zum Naschen bekomme, also nicht unbedingt nur das, was man sich im Laden mal eben mitnimmt... Ich freue mich auf deinen Kalender, so wie du in der Lage bist ihn zu befüllen und magst, ihn aussehen zu lassen. Ist schließlich schon ewig her, dass mir jemand einen selbst gemacht hat!

    Ich mag:


    - Geschenke aus der Küche (vor allem, weil ich es selten auf die Reihe kriege...)
    - aromatisierten Tee: Roiboos, grün, weiß, liebliche Kräutertees
    - Kakao
    - LatteMacchiatto
    - wir haben eine Tchibo-Caffissimo (Kapselmaschine)
    - Schoki: KINDER, Marzipan, Nougat, weiße, Vollmilch
    - Lebkuchen
    - Kaffeesirup
    - frische und fruchtige Düfte (Duschen/Baden)
    - lange Ketten
    - Haarspangen
    - Tücher
    - Stifte (ich bin so ein "Stiftmitnehmer" ... habe eine Füller für Online-Patronen, liebe Ballpens, weichschreibende Filzer/wie früher der Geha-Inky..., Kugelschreiber etc.)
    - Rezepte
    - Läden wie "Das Depot" oder "Strauss" oder "Tchibo" oder "IKEA"
    - Sterne
    - Weihnachtsbaumzeugs in Creme, Silber, dunkelrot
    - Farben in der Wohnung: Creme/braun, Das Bad ist blau
    - Farben Kleidung: schwarz, rosa, lila, flieder, braun, creme, weiß
    - Second Hand, also wenn du etwas hast, was zu schade zum wegwerfen ist, du aber glaubst, dass es zu mir passen würde, wie z. B. ein gebrauchtes Buch.... (Krimi und Liebesgeschichten)
    - Ringbuchblöcke in A5 mit schönerem Einband oder Deckel


    ich mag nicht/brauche nicht:

    - herben Kräutertee, schwarzen Tee
    - Tassen
    - Stehrumchen (die Wohnung ist mir jetzt schon zu voll)
    - Nanu Nana ist mir oft schon zu kitschig...
    - Hello Kitty, Diddl & Co.
    - USA-Glitzerkrams
    - Alkohol
    - Zartbitterschokolade
    - ROSINEN
    - Körpercreme
    - Lush
    - Plüschtiere
    - Duftöle
    - Gesichtsmasken
    - Sachen mit denen ich basteln soll, es sei denn es geht schnell und Paula hätte auch Spaß dran..


    Ich freu' mich drauf :-)

  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    Hallo mein lieber Wichtel,

    tut mir wirklich SEHR leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde - ich hatte punkt eins die letzten 2 Wochen sehr viel um die Ohren und dann bin ich krank auch noch geworden und war fast 1 Woche komplett außer Gefecht gesetzt ... aber jetzt bin ich wieder da, um dir zu schreiben! Ich hab gelesen, dass du schon gerne beginnen würdest, hier also meine Info:

    Was ich mag:

    - Tee in allen Varianten (lieber lose als in Beuteln)
    - Kaffee
    - Trinkschokolade
    - Schokolade
    - Marzipan
    - Deko zum Hängen und Hinstellen
    - ich bin in den Anfängen eines neuen Hobbies: das NÄHEN - da freu ich mich über allerhand Schnick-Schnack
    - ich koche und backe gerne und freue mich über alles für die Küche (Kräuter, Rezepte, Öle, ...)
    - mir gefällt alles von der Grafikwerkstatt Bielefeld
    - Tücher und Schals in allen Farben
    - Ketten und Ohrringe
    - Trachtiges


    Was ich nicht so mag:

    - Tassen (ich hab schon sooo viele!)
    - Kerzen (ich bin PartyLite Beraterin und hab mehr als genug )
    - Badezusätze (sehr sensible Haut!)
    - Süßes mit Alkohol
    - extremen Kitsch
    - Vanilleduft

    Das alles sollen nur Anregungen für dich sein - ich freu mich eigentlich über so ziemlich alles und jede Kleinigkeit! Meine Weihnachtsdeko wird heuer in gold, creme, grün und braun gehalten und platzmäßig wäre mir ein Kalender zum Hinstellen lieber (ich werde in wieder auf's Lowboard neben dem Fernseher im Wohnzimmer stellen). Ich freu mich schon jetzt wie verrückt auf den 1.12.!

    Achja, ich habe mir gerade die ersten 4 kg mühevoll "runtergehungert" und würde gerne noch weiter machen ... vielleicht kannst du das bei meinem Kalender ein bisschen berücksichtigen und nicht jeden Tag was Süßes drin verstecken. Denn wenn es einmal da ist, kann ich bestimmt nicht widerstehen ...

    Viel Spaß beim Shoppen wünscht dir dein Wichtelkind Bettina

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Adventskalender 2012 Wunschthread

    So, dann will ich nun endlich auch mal meine Vorlieben und Dinge, die ich nicht so mag aufzählen. Das sind alles nur kleine Anregungen, ich freue mich auch über besondere Sachen, bei denen Du, lieber Wichtel, denkst, dass sie mir gefallen würden.

    Ich mag:

    - Selbstgebasteltes oder auch selbstgemachtes aus der Küche, da ich selber gerne bastel und koche und weiss, wie viel Arbeit dahinter steckt
    - auch Backe und Koche ich gerne und freue mich über neue Rezepte etc.
    - Grüner Tee in allen Geschmacksrichtungen, dazu Kandis
    - Kräutertees (ohne Anis, Fenchel, Kamille)
    - Schokolade: alles von Kinder, Nougat, Marzipan, Vollmilch, Zartbitter (wenn gefüllt zb. mit Marzipan)
    - Lebkuchen
    - Anis in Weihnachtsgebäck
    - Gummibärchen (außer Saure)
    - frische und fruchtige Düfte zum Duschen oder auch Baden
    - lange Ketten und Schals
    - Haarspangen und -gummis für meine langen Haare
    - Tücher
    - ausgefallene Kugelschreiber
    - Ich mag Dinge von Das Depot, Tchibo, IKEA, Nanu Nana
    - Schafe, allerdings habe ich davon schon eine ganze Menge, aber über ein ausgefallenes freue ich mich immer
    - meine Weihnachtsfarben sind: rot, silber, braun, beige, natur
    - ich mag Holzdeko und Deko aus Filz jeglicher Art und aus Stoff
    - Farben in der Wohnung: Dunkelrot, braun, beige
    - Farben Kleidung: außer rosa eigentlich fast alles
    - über ein gebrauchtes Buch.... (Krimi und Liebes- und Frauenromane) freue ich mich auch
    - Dinge von The body Shop


    ich mag nicht/brauche nicht:

    - Lakritze
    - schwarzen Tee und Kaffee
    - Tassen, habe ich schon so viele
    - Duftkerzen, Duftöle
    - Vanilleduft und Lavendelduft mag ich gar nicht
    - allerdings Vanille in Speisen (wie Plätzchen mag ich sehr)
    - Hello Kitty, Diddl & Co, ich bin halt eine Jungenmama
    - zu viel Glitzer
    - zu bunte Weihnachtsdeko, lieber naturbelassen oder in meinen Weihnachtsfarben
    - Alkohol, auch in Schoki
    - Zartbitterschokolade natur (isst aber mein Mann gerne)
    - Lush (hatte ich noch nichts davon)
    - Plüschtiere, davon haben wir zu viele
    - Deko in gold

    Ich hoffe, das waren genug Anregungen. Falls noch Fragen sind, einfach fragen ! In meinem Provil stehen glaube ich auch noch ein paar Dinge, die ich mag oder auch nicht .

    Mein Kalender kann ruhig zum Stehen sein. Aber auch hängend würde gehen. Ich lass mir dabei gerne überraschen. Der Kalender ist für mich, Luis bekommt einen eigenen.

    LG Schäfi

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  2. Farbenmix-Adventskalender
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 43
  3. Adventskalender tauschen
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 858
  4. Adventskalender-Bastelideen
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige