Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 87 von 137 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1364

Thema: ⫸ Advents-Kalender-Wichteln-2010

12.12.2017
  1. #861
    Loonalucas Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Liebes Wichtelkind Grit!

    Das ging ja fix mit DHL, schön, dass der AK da ist!

    Bin schon gespannt auf Fotos!

    Hoffe er gefällt dir und du findest ein Plätzchen!

    Liebe Grüße,

    Deine Wichtelmama


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #862
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    lieber wichtel. wollte dir nur kurz eine info geben das hier noch nichts angekommen ist.
    nun muss ich mich mal selbst zitieren. das paket ist eben angekommen. vielen dank dafür!!!

  3. #863
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hallo mein Wichtelchen,

    ich bin gerade im Stress, deswegen nur kurz: Paket ist gerade angekommen! Der Paketbote schien wegen der Pamperskiste ein wenig irritiert

    Auspacken werde ich später, wenn ich Ruhe hab... Bin schon total gespannt...

    Ist der Absender eigentlich die richtige Adresse?

    Liebe Grüße
    Doris

  4. #864
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Liebe Ela,

    danke für das schöne Paket und deine Stiefel

    Hihihi, da hast du dir solche Mühe mit dem Absender gegeben und alles umsonst ;0)

    Vivian war schon ganz neugierig und aufgeregt (so wie ich ) und wir haben dann den Karton ganz kurz gelüftet. Danke für die vielen schönen eingepackten Päckchen! Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, dass der Dezember beginnt! Und ganz unten schimmerte eine schöner Teller! Danke dir, ich bin schon so gespannt auf das Auspacken!

    LG Vivi

  5. #865
    Schneggerlas Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Hallo mein Wichtelchen,

    ich bin gerade im Stress, deswegen nur kurz: Paket ist gerade angekommen! Der Paketbote schien wegen der Pamperskiste ein wenig irritiert

    Auspacken werde ich später, wenn ich Ruhe hab... Bin schon total gespannt...

    Ist der Absender eigentlich die richtige Adresse? Aber bis du zum Hinweis kommst sind hier eh schon aller anderen entarnt und ich bin übriggeblieben.

    Liebe Grüße
    Doris
    Schön dass es da ist, ich hoffe nur es ist alles ganz geblieben und die haben auch geschnallt wo oben ist!

    Nein, den Absender habe ich mir von Knecht Ruprecht geborgt.

  6. #866
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Mein lieber Wichtel,

    jetzt bin ich dazu gekommen, das Paket auszupacken und die Karte zu lesen... Der Kalender gefällt mir sehr gut! Ich werde später noch ein Foto einstellen, wenn es dir recht ist!?
    Du hast in der Karte geschrieben, dass eine Sache ohne Nummer ist und schon am 1. Advent geöffnet werden darf. Es gibt aber zwei Päckchen ohne Nummer! Ich hab durchgezählt, es ist nirgendwo eine Nummer abgegangen.
    Leider haben die Zuckerstangen den Transport nicht so gut überlebt, aber ein paar sind ganz geblieben und die anderen hat sich mein Sohn geschnappt...

    Der Kalender ist wirklich toll und ich kann das Auspacken gar nicht mehr erwarten... Und es ist noch soooo lange bis zum 1.Dezember...

    Ganz liebe Grüße
    von deinem glücklichen Wichtelkind

  7. #867
    melli78´s Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hallo Melli!

    Jaja, da bin ich dabei und ja, ich bin blond ... Ob ich Kinder habe? Ja, ganz viele ...


    Na, kannst du weiter eingrenzen oder hab ich dich jetzt verwirrt???


    Liebe Grüße,
    dein Wichtelchen

  8. #868
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT? das habe ich noch gar nicht mitbekommen. herzlichen glückwunsch!!!!!
    welches auto habt ihr euch diesmal gekauft?....

  9. #869
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT? das habe ich noch gar nicht mitbekommen. herzlichen glückwunsch!!!!!
    welches auto habt ihr euch diesmal gekauft?....
    Och immer noch das selbe, das beflügelt doch sehr!! Aber mein Mann spielt schon mit dem Gedanken an einen Mulitvan (für die nächsten zwei Kinder! )


    Macht mein Wichtel auch noch mal pieps?

  10. #870
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Sooo, soooo. OBACHT sagst du da - da ich das Wort nur aus dem süddeutschen (oder gar österreichischen???) Raum kenne, ist das vielleicht auch ein Hinweis?
    Oder bekommst du bei meinem Gebrüll einen Hörsturz, weil du so nah bei mir wohnst?
    Nungut, ich warte jetzt geduldig auf dein Päckchen und den 1.12.
    Lieber Wichtel,
    leider hat deine Taktik, mich vor dem ungeduldigen Herumschleichen um den Kalender zu bewahren, nicht gewirkt, denn das Päckchen kam heute bereits an! . Leider so gut verschnürt, dass ich keine Chance habe reinzuluren.
    Ich vermute, da es so schnell bei mir ankam, dass du recht nah bei mir wohnst Der Absender in Siegen ist sicherlich nicht deine wirkliche Adresse, hm?

    Lieben Gruß
    Deine total ungeduldige Suki

+ Antworten
Seite 87 von 137 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Wichteln 2010
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 62
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431
  5. Ideen Advents-Apero
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige