Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 84 von 137 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1364

Thema: ⫸ Advents-Kalender-Wichteln-2010

12.12.2017
  1. #831
    Vhikis Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hallo mein Wichtelkind,
    möchtest du mir schon ein paar Fragen stellen, damit du raten kannst wer ich bin?

    GLG deine Wichtelmama


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #832
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Er ist da! Morgen räume ich ihm sein Plätzchen frei und dann gibt's Fotos!

  3. #833
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    ICh will auch schnell BEscheid geben: Mein Päckchen ist da!

    ICh muss jetzt aber schnell zum Punktspiel, daher weiteres morgen!

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank,
    Colle

  4. #834
    Sunrise Wichtellinchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Guten Abend, Miriam.

    Oh nein, das mit den Zahlen ist ja ärgerlich. Ein paar habe ich extra noch mit Tesa festgeklebt, aber die anderen schienen recht fest zu sitzen. Ach Mensch. Ich sage Dir natürlich nicht, was in Päckchen Nummer 6 gewesen ist (oder ja noch ist), das wäre ja zu einfach ;-)

    Ich überlege gerade, wo der erste Hinweis war, ich dachte ich hätte die alle in die Päckchen verteilt. Sechs Stück sind es übrigens insgesamt.

    Und ja, ich weiß, ich habe eine Sauklaue und ich stehe dazu. Jetzt weiß es auch bald das ganze Forum *schreck*
    Aber interessant zu lesen wie viele sich jetzt rechtfertigen: "Ich habe keine Sauklaue, ich wars nicht"

    Nette Liste hast Du da übrigens zusammengeschrieben. Ich habe meinen Wichtel auch noch nicht enttarnt, vielleicht ist das ein weiterer Hinweis für Dich.
    Ich war übrigens ganz sicher, dass Du mich bis zum 24. locker erraten hast, aber ich fürchte Du hast mich noch vor Kalenderöffnungsbeginn raus.

  5. #835
    Sunrise Wichtellinchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Jetzt da die Zahlen weg sind, sind allerdings die Hinweise auch nicht mehr in der Reihenfolge. Ich habe brav alle ..... Tage einen reingepackt, das ist jetzt ja auch durcheinander. Echt schade und ich merke mir das für nächstes Jahr.

  6. #836
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Sunrise Wichtellinchen Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Miriam.

    Oh nein, das mit den Zahlen ist ja ärgerlich. Ein paar habe ich extra noch mit Tesa festgeklebt, aber die anderen schienen recht fest zu sitzen. Ach Mensch. Ich sage Dir natürlich nicht, was in Päckchen Nummer 6 gewesen ist (oder ja noch ist), das wäre ja zu einfach ;-)

    Ich überlege gerade, wo der erste Hinweis war, ich dachte ich hätte die alle in die Päckchen verteilt. Sechs Stück sind es übrigens insgesamt.

    Und ja, ich weiß, ich habe eine Sauklaue und ich stehe dazu. Jetzt weiß es auch bald das ganze Forum *schreck*
    Aber interessant zu lesen wie viele sich jetzt rechtfertigen: "Ich habe keine Sauklaue, ich wars nicht"

    Nette Liste hast Du da übrigens zusammengeschrieben. Ich habe meinen Wichtel auch noch nicht enttarnt, vielleicht ist das ein weiterer Hinweis für Dich.
    Ich war übrigens ganz sicher, dass Du mich bis zum 24. locker erraten hast, aber ich fürchte Du hast mich noch vor Kalenderöffnungsbeginn raus.

    Ich weiss das weil dein Hinweis so fröhlich offen an einem Päckchen flatterte

    Ach, mir ist egal in welcher Reihenfolge die Päckchen nun sind, ich freu mich sowieso
    das mit der Sauklaue hast DU geschrieben

    LG, Miriam

  7. #837
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Also DHL kennt den Identcode nicht, aber Petra schrieb gestern im Sondermüll, dass dies wohl normal sei

    Genau - mein Paket, das gestern noch völlig unbekannt war, ist aber heute laut Sendungsauskunft schon ausgeliefert

  8. #838
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Liebes Krümelchen ,

    herzlichen Dank für den wunderschönen Kalender:-)
    zwei Dinge haben mich Dir auf die Schliche kommen lassen :
    a) der Absender und b) dsie Suche nach dem Absender über ein social Network -- da waren Bilder drin und komisch , das sah Dir soooooooooooooo ähnlich :-)

    Liebe Grüße

    Sandra

  9. #839
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich hab zum ersten Mal online einen Paketschein ausgefüllt und der auf meinem "Beweis"-Zettel abgedruckte Identcode wird nicht erkannt bei DHL.

    Das Paket kommt bestimmt noch an. Ich hatte es bei uns in der Poststelle abgegeben - die nehmen frankiertes an und geben es dann an den Posttypen wenn er vorbeikommt.

    Eli, genauso habe ich es bei Gerberas Paket auch gemacht. Der Code auf dem Ausdruck ist nicht der richtige. Hatte ich auch erst probiert Bei der Abgabe auf der Post, wurde das Paket doch eingescannt und du bekamst eine Quittung?! DAAAA steht der richtige Code drauf :-)

    Aber ich bin guter Dinge, das dein Paket hier noch sicher ankommt. Ich kenne die 2 Postboten sehr gut, die hier bei uns "am Ende der Welt" die Post vorbeibringen.

  10. #840
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    Liebes Krümelchen ,

    herzlichen Dank für den wunderschönen Kalender:-)
    zwei Dinge haben mich Dir auf die Schliche kommen lassen :
    a) der Absender und b) dsie Suche nach dem Absender über ein social Network -- da waren Bilder drin und komisch , das sah Dir soooooooooooooo ähnlich :-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    Ja ja, das liebe FB, tja, ich sag ja ich bin im Moment so schusselig, das ich daran überhaupt nicht gedacht habe.
    Aber hauptsächlich freue ich mich, das dir der Kalender gefällt, das war meine größte Angst deinen Geschmack nicht zu treffen, jetzt muss nur noch der Inhalt passen.
    Hast du denn schon ein Plätzchen gefunden?

    LG
    Christine

+ Antworten
Seite 84 von 137 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Wichteln 2010
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 62
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431
  5. Ideen Advents-Apero
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige