Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 72 von 137 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1364

Thema: ⫸ Advents-Kalender-Wichteln-2010

16.12.2017
  1. #711
    Schneggerlas Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hallo Doris!

    Soooo dein Paket ist nun bei Knecht Ruprecht meinem treuen Helfer und auf dem Weg an dich. Du darfst es gleich aufpacken. Innen drin findest du eine Karte die du auch gleich lesen darfst, da sind auch weitere Infos für dich drin. Wie du deine Geschenkchen trappierst überlasse ich dir, du kannst sie chronologisch aufreihen oder in die große Schale anrichten, etwas Deko ist auch noch dabei! Zum Hängen ist er leider zu schwer.

    Ich hoffe ich habe weitestgehend deinen Geschmack getroffen - ein kl. Geschenk musst du ggf. doch an deinen Mann oder Sohn abgeben, aber sonst ist das ein Kalender nur für dich der dir die Vorweihnachtszeit versüßen und dich begleiten soll.


    Melde dich doch bitte kurz wenn das Paket bei dir eingetroffen ist - und nicht irriteren lassen ich hab ne alte Pamperskiste genommen! <--- das ist auch schon der erste Tipp!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #712
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Hey, drumherumschreiben jibbets nicht

    Doch, ich kann schon vorher wissen bzw raten, wer du bist, schließlich war ich selber blond genug, um meinem eigenen Wichtel meine Identität auch gestehen zu müssen

    So, nun Butter bei die Fische: Bist du Ela???


    LG Vivi
    Ja

    Menno, du bist ja schnell, dabei hab ich ja gar nicht wirklich was geschrieben.

  3. #713
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hah!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin gut!!

    Der erste Verdacht und direkt ein Volltreffer!

    Du hast mir ja auch keinen Hinweise gegeben, nicht wirklich, aber dennoch habe ich eine Sache gelesen und dann habe ich mir halt die Liste vorgenommen und gegrübelt. Da warst du mein ganz heißer Tipp!!

    Juchuh!!

    ENTTARNT!

    Hihihihi....

    Ich freu mich auf dein Päckchen, Ela!!

    LG Vivi



    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Ja

    Menno, du bist ja schnell, dabei hab ich ja gar nicht wirklich was geschrieben.

  4. #714
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Ja nach deinem enttarnen mit Nadine war das doch jetzt schön.
    Ich hab mich sehr gefreut dich bewichteln zu dürfen und hoffe das du jeden Tag eine wenig
    Freude beim auspacken hast.

  5. #715
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Schneggerlas Wichtel Beitrag anzeigen
    Hallo Doris!

    Soooo dein Paket ist nun bei Knecht Ruprecht meinem treuen Helfer und auf dem Weg an dich. Du darfst es gleich aufpacken. Innen drin findest du eine Karte die du auch gleich lesen darfst, da sind auch weitere Infos für dich drin. Wie du deine Geschenkchen trappierst überlasse ich dir, du kannst sie chronologisch aufreihen oder in die große Schale anrichten, etwas Deko ist auch noch dabei! Zum Hängen ist er leider zu schwer.

    Ich hoffe ich habe weitestgehend deinen Geschmack getroffen - ein kl. Geschenk musst du ggf. doch an deinen Mann oder Sohn abgeben, aber sonst ist das ein Kalender nur für dich der dir die Vorweihnachtszeit versüßen und dich begleiten soll.


    Melde dich doch bitte kurz wenn das Paket bei dir eingetroffen ist - und nicht irriteren lassen ich hab ne alte Pamperskiste genommen! <--- das ist auch schon der erste Tipp!
    Hallo mein Wichtelchen

    ich bin so wahnsinnig gespannt!!! Und ich freue mich schon sehr auf meinen Kalender...

    Eine Pamperskiste? Dann hast du also mindestens ein Kind, das noch Windeln braucht? Hast du mir sonst noch Tipps eingepackt?

    Liebe vorfreudige Grüße
    Schneggerla

  6. #716
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Liebe Vivi,

    dein Paket kam heute an!!! Ich habe schonmal hineingeschaut. Schööööööööööööööööön!!!! Vielen Dank. Zum dekorieren komme ich erst nächste Woche. Dann bekommst du ein Bild!! Wann darf ich denn die Karte öffnen?

    Ich freue mich schon sooooO!!!

    Danke und liebe Grüße
    NADINE

  7. #717
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Ja nach deinem enttarnen mit Nadine war das doch jetzt schön.
    Ich hab mich sehr gefreut dich bewichteln zu dürfen und hoffe das du jeden Tag eine wenig
    Freude beim auspacken hast.
    Ja, finde ich auch ;0)

    Also, ich freue mich ja jetzt schon auf das Auspacken..... Danke dir fürs Gedankenmachen zu meinem Kalender!

    LG Vivi

  8. #718
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Liebe Nadine,

    wow, da waren die Götterboten aber superschnell für ihre Verhältnisse

    Ich hoffe, es ist alles soweit heile geblieben....wäre schön, wenn es dir gefällt, ich kann keine Folie mehr sehen

    Ja, bitte ein Foto, da habe ich nämlich nicht mehr geschafft. Das, in dem das Ganze nochmals verpackt war, ist übrigens auch noch eine Decke. Vielleicht findest du ja Verwendung dafür...

    Also, die Karte kannst du ruhig nun schon öffnen

    Bitte schön!

    LG und viel Spaß im Dezember damit!

    Vivi

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Liebe Vivi,

    dein Paket kam heute an!!! Ich habe schonmal hineingeschaut. Schööööööööööööööööön!!!! Vielen Dank. Zum dekorieren komme ich erst nächste Woche. Dann bekommst du ein Bild!! Wann darf ich denn die Karte öffnen?

    Ich freue mich schon sooooO!!!

    Danke und liebe Grüße
    NADINE

  9. #719
    Schokos Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Liebe Schokokuchen,

    nachdem Du nun so schweigsam bist, gebe ich Dir noch einen heißen Tipp:
    Wir haben uns über ein bestimmtes Thema mal sehr intensiv ausgetauscht.


    LG von Deinem Wichtel

  10. #720
    Blugirls Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hallo liebe Blugirl,

    dein Kalender ging heute wie versprochen auf die Reise zu dir! Nach einem Beinahe-Ausraster von mir was die gelben Wichtelhelfer angeht, kommt das Paket nun doch mit den blauen Wichtelhelfern. Nennen wir es Trotzreaktion! Ich hoffe, sie trödeln nicht allzu lange. Sei so lieb und sag Bescheid, ob es gut angekommen ist.

    Du darfst deinen Kalender natürlich schon aufmachen. Ich habe, wie angekündigt, eine Kleinigkeit für deine Kinder eingepackt.

    Außerdem habe ich sechs Hinweise in Form von zusammengerolltem Papier (nummeriert von 1 - 6) hinterlassen. Du musst diese Hinweise nicht vom 1. bis 6. Dezember lesen, sondern kannst das auch gerne schon vorher oder erst später machen, wie du möchtest. Aber wenn es geht, halte dich an die Reihenfolge. Und du darfst mir natürlich auch gerne hier noch Fragen stellen.

    Es hat mir großen Spaß gemacht, dich zu bewichteln und ich hoffe sehr, dass dir sowohl der Kalender als auch der Inhalt gefällt.

    Liebe Grüße
    Dein (noch) geheimes Wichtelchen

+ Antworten
Seite 72 von 137 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Wichteln 2010
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 62
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431
  5. Ideen Advents-Apero
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige