Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 71 von 137 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1364

Thema: ⫸ Advents-Kalender-Wichteln-2010

13.12.2017
  1. #701
    Salsas AKWichtelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    So ich vermelde, mein Kalender ist da!
    Ich habe bis jetzt die Finger aber noch still halten können und den Karton noch nicht angrührt.
    Darf ich denn schon öffnen?
    Lieber Wichtel, hast du Hinweise auf dich im Kalender versteckt?
    Die Adresse ist nicht deine,oder?

    Ich bin sehr gespannt!

    hibbelige Grüße salsa

    Oh, da freue ich mich aber, dass der Kalender nun bei dir ist!

    Ja, du darfst das Paket schon öffnen!
    Hinweise habe ich nicht im Kalender versteckt, du kannst also gerne hier Fragen stellen, wenn du schon raten magst!

    Nein, die Adresse ist natürlich nicht meine.

    Viele Grüße, dein AKWichtelchen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #702
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hey, drumherumschreiben jibbets nicht

    Doch, ich kann schon vorher wissen bzw raten, wer du bist, schließlich war ich selber blond genug, um meinem eigenen Wichtel meine Identität auch gestehen zu müssen

    So, nun Butter bei die Fische: Bist du Ela???


    LG Vivi

    Zitat Zitat von Vivi's Wichteline Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal selber, richtig geantwortet habe ich dir nicht, nur drumrum geschrieben.

    Zitat Zitat von Vivi's Wichteline Beitrag anzeigen

    Zitat:
    Zitat von Vivi's Wichteline
    So so, wie kommst du denn auf deine Vermutung?
    Du kannst ja nicht schon vorher wissen wer ich bin, wo bleibt denn dann der Spaß!?

    Das es dir nicht so dolle geht ist ja mal gar nicht schön, aber schön das du so zuversichtlich bist.

    Werd dann nochmal was fleißig sein.

  3. #703
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Krümelchens Wichtel Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben wir heute schon Dienstag, so dass ich Dir Deine Frage als Dienstags-Frage gern beantworte :
    Ich habe ein Kind.

    Viele Grüße aus dem Wichtelbüro!
    Juhu Wichtelchen,

    danke für die Dienstags-Antwort. Nun hab ich ne Mittwochs-Frage bist du Ü30 oder U30?

    Liebe Grüße ins Wichtelbüro

  4. #704
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Lieber Wichtel, dein Paket ist das!!

    und da habe ich dann auch gleich zwei Fragen: Darf ich den Karton öffnen und bist du der Adressat?

  5. #705
    loonalucas Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hohoho liebe Grit!

    Ich vermelde, dein Kalender ist fertig gepackt und wird morgen an die Götterboten übergeben!

    Ich hoffe du freust dich schon?

    Hast du meine letzte Nachricht gelesen?

    Magst du einen Tipp haben? Im Kalender selbst gibt es nur eine Auflösung am 24.12.!

    Frag doch einfach, wenn du Lust hast!

    Den gerollten Brief darfst du lesen!

    Liebe Grüße,
    Deine Wichtelmama

  6. #706
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hallo liebe Wichtelmama,

    vielen Dank für Dein Paket, es ist heute angekommen.

    Bist Du der Adressat?

    LG
    Bettina

  7. #707
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Lieber Wichtel,

    ich konnte heute zur Post fahren (nun muss ich mich erstmal wieder ausruhen ).
    Und mein Paket habe ich auch bekommen, der Postmann hat allerdings sehr lange suchen müssen. Irgendein Scherzkeks hatte meine Hausnummer durchgestrichen und "16" drübergeschrieben. Wer weiß, wer nun die Benachrichtigung bekommen hat...
    Jetzt weiß ich auch, dass bei der Post gar keine Postboten mehr arbeiten sondern alles Subunternehmer. Hm. Ich wusste bisher nicht dass da irgendein 400 Euro Arbeiter die Pakete ausliefert... Ist ja genau wie bei Hermes! Himmel, die Zeiten in denen an den Postboten noch kannte sind wohl schon vorbei...

    Ist die Adresse vom Absender Deine? Darf ich das Paket schon aufmachen??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #708
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hallo lieber Kalenderwicht,
    der Hermesbote für heute ist durch. Mein Päckchen hat er noch nicht gebracht. Wie ist denn der Online-Status? Finde es schon komisch, wieso dir das wegen der Adresse angezeigt wurde.
    Lg Taina

  9. #709
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Oh mein Wichtelchen,

    da hab ich wohl tatsächlich etwas verpasst! Würde es sehr kompliziert für dich sein, wenn du das Paket an DHL gibst und nicht an Hermes? Die sind leider ziemlich dusselig was unsere Adresse angeht und versuchen unsere Paket immer im Nachbarort loszuwerden

    Und tja, raten? Ich würde gern warten bis ich das Päckchen in der Hand halte und dann vielleicht imme rmal wieder ein paar Hinweise erbetteln!

    Ich freu mich!

  10. #710
    Maikes wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Liebe Maike,
    estern hab ich das Paket verschickt. also müßte der Hermes Bote bald zu dir kommen
    Lg
    dein wichtel

+ Antworten
Seite 71 von 137 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Wichteln 2010
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 62
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431
  5. Ideen Advents-Apero
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige