Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 62 von 137 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1364

Thema: ⫸ Advents-Kalender-Wichteln-2010

15.12.2017
  1. #611
    melli78´s Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    ich glaub ich weiß es!!!! wunderschön ist er!
    Achso, du hast eine Ahnung? Na da bin ich aber gespannt, ob du recht hast ...

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich find den auch suuuuuuuuuperschön!

    Allein schon die Verpackung find ich so toll, dass es sich wieder gelohnt hat mitzumachen!

    Daher nochmal ein dickes Lob an meinen tollen, besten, superduper Wichtel!

    DANKE!

    Darf ich denn schon Fragen stellen,oder fangen wir erst am 1. Dez an?

    LG Melli
    Es freut mich wirklich sehr, dass ich dir der Kalender so gut gefällt! Da die anderen auch schon Fragen stellen, kannst du von dir aus schon beginnen ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #612
    Vivi's Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hallo mein liebes Wichtelkind,

    wie geht es dir denn heute? Ich hoffe doch schon was besser.
    Leider habe ich dadurch das mein Mann einen Arbeitsunfall hatte, deinen
    Kalender ein wenig vernachlässigt und er macht sich hoffentlich morgen auf die Reise.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und dann hoffentlich nächste Woche viel Freude
    mit deinem Kalender.

    Hast du schon Platz gemacht? Oder eine Ahnung wo er hin soll?

    Alles Liebe, deine Wichteline

  3. #613
    Cinderellas AKW
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hallo liebe Cinderella,

    heute habe ich die Bastelstunde hingelegt und bin (fast) fertig geworden. Fast, weil ich den Inhalt des 24. Päckchens leider nicht in unserem kleinen Einkaufszentrum bekommen habe. Ich werde also spätestens am Mittwoch in ein größeres fahren und dort mit Sicherheit fündig werden. Dein Paket geht dann also spätestens am Donnerstag auf den Weg zu Dir, tut mir leid, dass ich nicht zeitgerecht verschicke, aber der Kalender wird auf jeden Fall rechtzeitig bei dir ankommen.

    Du wirst im Kalender ein paar Tipps von mir erhalten und denke, dass du mir relativ schnell auf die Schliche kommen wirst, so gut bin ich nämlich nicht im Tippgeben, aber ich wollte es auch nicht zu schwer machen.

    Wie möchtest du deinen Kalender denn erhalten? Mit den Götterboten oder den gelben Helferlein? Mir ist beides Recht, den Götterboten habe ich gegenüber der Arbeit und den gelben Helferlein würde ich es auf Arbeit übergeben. Also was ist dir lieber?

    Ich bin sehr gespannt wie dir der Kalender gefallen wird, viel Platz wird er nicht in Anspruch nehmen, wenn du ihn so lässt wie er ankommt. Wenn du es ein wenig auflockerst, dann ist er zum Stehen gedacht.

    Dann schick ich dir mal sonnige Grüße
    Dein Adventskalenderwichtelchen

  4. #614
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Wow, da sind schon ganz tolle Kalender dabei!

    Zitat Zitat von Krümelchens Wichtel Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Christine,
    puh, da bin ich froh. Ich hatte schon Bedenken, dass Du enttäuscht sein könntest. Aber Du hast ja mein Wichtelehrenwort, dass Du Deinen Kalender trotzdem pünktlich erhälst!

    Jaaaaaaaaaaaa, ich bin auch eine Mama.

    Wie? Noch eine Frage? Na gut, heute ist Sonntag und es wird Dir nicht wirklich weiterhelfen, wenn ich Dir nochmal bestätige, dass ich nicht in einer Großstadt wohne. Aber "auf dem Land" wäre den Einheimischen gegenüber nicht so fair. Es kommt ein wenig darauf an, wen man fragt. Fazit: keine Großstadt, aber auch kein Dorf.

    Viele Grüße aus dem Wichtelbüro!
    Hallo mein liebes Wichtelchen,

    auf dein Wichtelehrenwort zähle ich und wie gesagt sind bis zum 1. Dezember ja auch noch einige Tage Zeit. Ich bin schon so gespannt auf den Kalender
    Und da heute Sonntag ist, bekomme ich vielleicht noch eine weitere Frage beantwortet *ganzliebguck* - hast du ein oder mehrere Kinder?

    LG
    Christine

  5. #615
    Nadines Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Huhu Nadine!

    So, nach einem Bastel-WoE ist dein Kalender jetzt fertig und auch schon verpackt.
    Ich hoffe, er kommt heile bei dir an.
    Du darfst ihn auch direkt auspacken, einige Sachen sollten besser hingestellt werden, müsstest du aber sehen!

    Bevor er sich morgen auf den Weg machen kann:

    Sollen die blauen Engel oder die gelben FLitzer dir den AKW zustellen?

    LG deine Wichteline

  6. #616
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Cinderellas AKW Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Cinderella,

    heute habe ich die Bastelstunde hingelegt und bin (fast) fertig geworden. Fast, weil ich den Inhalt des 24. Päckchens leider nicht in unserem kleinen Einkaufszentrum bekommen habe. Ich werde also spätestens am Mittwoch in ein größeres fahren und dort mit Sicherheit fündig werden. Dein Paket geht dann also spätestens am Donnerstag auf den Weg zu Dir, tut mir leid, dass ich nicht zeitgerecht verschicke, aber der Kalender wird auf jeden Fall rechtzeitig bei dir ankommen.

    Du wirst im Kalender ein paar Tipps von mir erhalten und denke, dass du mir relativ schnell auf die Schliche kommen wirst, so gut bin ich nämlich nicht im Tippgeben, aber ich wollte es auch nicht zu schwer machen.

    Wie möchtest du deinen Kalender denn erhalten? Mit den Götterboten oder den gelben Helferlein? Mir ist beides Recht, den Götterboten habe ich gegenüber der Arbeit und den gelben Helferlein würde ich es auf Arbeit übergeben. Also was ist dir lieber?

    Ich bin sehr gespannt wie dir der Kalender gefallen wird, viel Platz wird er nicht in Anspruch nehmen, wenn du ihn so lässt wie er ankommt. Wenn du es ein wenig auflockerst, dann ist er zum Stehen gedacht.

    Dann schick ich dir mal sonnige Grüße
    Dein Adventskalenderwichtelchen
    Hallo mein Adventskalenderwichtelchen,

    das macht doch nichts, wenn du ihn erst nächste Woche verschickst. Solange er pünktlich zum 1.12. hier ist. Du hast ja Bescheid gegeben und ein bischen kann ich mich noch gedulden. Ob mit dem Götterboten oder den gelben Helferlein ist mir egal. Da wir ja zu Hause arbeiten, treffen beide meistens jemanden an und können direkt ihr Mitbringsel übergeben.
    Danke übrigens für die Tipps bei dir gibt es also nur ein kleines Einkaufszentrum und arbeiten gehst du auch. Hmmm da kann ich ja schon mal ein paar von der Liste streichen....

    hmmm, wenig Platz wenn ich es so lasse, oder zum stehen.. Hmm jetzt bin ich aber doch gespannt wie mein Adventskalender aussieht und freu mich schon.

  7. #617
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Tainas Kalenderwicht Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Taina!

    Jawohl, ich war fleißig am Basteln und konnte mich deshalb gar nicht mehr bei dir melden, weitere Fragen hatte ich auch nicht.
    Aber ich vermelde jetzt voller Freude: Dein Kalender ist fertig, verpackt und macht sich morgen mit dem Hermes-Boten auf den Weg zu dir.
    Allerdings hatte ich beim Eingeben deiner Adresse die Meldung von Hermes, dass deine Adresse unbekannt sei und sich deshalb die Zustellung verzögern kann. Ich habe dich noch mal im Telefonbuch nachgeschlagen und die Adresse stimmt, also hoffen wir, der Bote stellt sich nicht allzu dusselig an Ich werde den Transport auf jeden Fall online überwachen!

    Das Paket kannst du jederzeit öffnen und dir den Kalender schon einmal ansehen und einen geeigneten Platz dafür suchen. Ich hoffe, dir gefällt meine Konstruktion - die Umsetzung war dann doch nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe.

    So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag!

    Hallo lieber Kalenderwicht,
    oh da bin ich ja sehr gespannt, wann der Kalender zu mir kommt. Unser netter Hermes-Bote findet mich bestimmt. Ich bin ganz oft Annahmestelle für sämtliche Nachbarn von daher kennt er mich.
    Das geht bestimmt alles ok.
    Bin schon sehr gespannt wie der Kalender ausschaut. Werde bestimmt ein schönes Plätzchen finden.
    Und ich bin schon sehr gespannt wer du bist.
    Hast du Tips in den Kalender eingepackt?
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Taina

  8. #618
    Cinderellas AKW
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Hallo mein Adventskalenderwichtelchen,

    das macht doch nichts, wenn du ihn erst nächste Woche verschickst. Solange er pünktlich zum 1.12. hier ist. Du hast ja Bescheid gegeben und ein bischen kann ich mich noch gedulden. Ob mit dem Götterboten oder den gelben Helferlein ist mir egal. Da wir ja zu Hause arbeiten, treffen beide meistens jemanden an und können direkt ihr Mitbringsel übergeben.
    Danke übrigens für die Tipps bei dir gibt es also nur ein kleines Einkaufszentrum und arbeiten gehst du auch. Hmmm da kann ich ja schon mal ein paar von der Liste streichen....

    hmmm, wenig Platz wenn ich es so lasse, oder zum stehen.. Hmm jetzt bin ich aber doch gespannt wie mein Adventskalender aussieht und freu mich schon.
    Das freut mich, dass du noch ein wenig Geduld hast und warten kannst.

    Lass dich mal nicht in die Irre führen . In meinem Wohnort gibt es mehrere Einkaufszentren und diese sind leider nicht gleich groß, bzw. bieten das gleiche Angebot. Aber im Großen und Ganzen kann ich mich über die Infrastruktur nicht beschweren.

    Bis demnächst
    Dein Adventskalenderwichtel

  9. #619
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Huhu!

    Schön, dass du dich wieder meldest, habe heute noch an dich gedacht

    Mit deinem Mann das tut mir leid, ich hoffe, es ist nicht zu schlimm? Mach dir bitte keinen Stress....der AK wird schon rechtzeitig ankommen!

    Mir gehts noch nicht so dolle...aber wird schon werden.

    Ich habe schon eine ganz starke Vermutung, wer du sein könntest! Hast du einen kurzen Nickname??

    Platz habe ich auf jeden Fall für den Kalender, ich warte aber bis er dann da ist, um endgültig zu entscheiden, wohin er kommt

    Gute Besserung an deinen Mann!

    LG Vivi




    Zitat Zitat von Vivi's Wichteline Beitrag anzeigen
    Hallo mein liebes Wichtelkind,

    wie geht es dir denn heute? Ich hoffe doch schon was besser.
    Leider habe ich dadurch das mein Mann einen Arbeitsunfall hatte, deinen
    Kalender ein wenig vernachlässigt und er macht sich hoffentlich morgen auf die Reise.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und dann hoffentlich nächste Woche viel Freude
    mit deinem Kalender.

    Hast du schon Platz gemacht? Oder eine Ahnung wo er hin soll?

    Alles Liebe, deine Wichteline

  10. #620
    Vivi's Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Schön, dass du dich wieder meldest, habe heute noch an dich gedacht

    Mit deinem Mann das tut mir leid, ich hoffe, es ist nicht zu schlimm? Mach dir bitte keinen Stress....der AK wird schon rechtzeitig ankommen!

    Mir gehts noch nicht so dolle...aber wird schon werden.

    Ich habe schon eine ganz starke Vermutung, wer du sein könntest! Hast du einen kurzen Nickname??

    Platz habe ich auf jeden Fall für den Kalender, ich warte aber bis er dann da ist, um endgültig zu entscheiden, wohin er kommt

    Gute Besserung an deinen Mann!

    LG Vivi

    So so, wie kommst du denn auf deine Vermutung?
    Du kannst ja nicht schon vorher wissen wer ich bin, wo bleibt denn dann der Spaß!?

    Das es dir nicht so dolle geht ist ja mal gar nicht schön, aber schön das du so zuversichtlich bist.

    Werd dann nochmal was fleißig sein.

+ Antworten
Seite 62 von 137 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Wichteln 2010
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 62
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431
  5. Ideen Advents-Apero
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige