Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 110 von 137 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1364

Thema: ⫸ Advents-Kalender-Wichteln-2010

18.12.2017
  1. #1091
    Blugirls Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hallo liebe Blugirl,

    na, bist du mir schon auf der Spur?

    Ich habe einen Sohn!

    Liebe Grüße
    Dein (noch geheimes?) Wichtelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1092
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Juchu nur noch 2 Tage, dann dürfen wir endlich das erste Päckchen öffnen!!

  3. #1093
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Ich freu mich auch riesig und hab immer noch keine Ahnung wer mich bewichtelt hat.

  4. #1094
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Naja so viele sind doch bald nicht mehr übrig....

  5. #1095
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Ja, DAS ist mein Glück.

  6. #1096
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Juhu,

    ich freu mich auch schon dolle auf übermorgen, wenn das erste Päckchen geöffnet werden darf. Bin schon so gespannt, was in den einzelnen Tütchen drin ist *neugier*.
    Aufgebaut ist der Kalender seit heute mittag, mal sehen ob ich noch bissel umstelle. Und hier auch noch ein Bild von meinem superschönen Kalender und vielen lieben Dank noch mal an Heike!

    LG
    Christine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1097
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    gern!
    ist eigentlich alles während des transportes ganz geblieben oder hattest du kaputte kugeln im paket?

  8. #1098
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun mit Anton ordentlich geschimpft habe und er gemerkt hat, dass er wohl Mist gemacht hat, hat er mir einen schönen Kalender gebracht (ich schätze das war die 24.?) und noch zwei Barren Marzipan. Er hatte sie in mein Bett getragen. Sozusagen als Geschenk.

    Ach ja und mit noch mehr Schimpfen durfte ich auch die Zahlen und die Bänder wieder haben. Ich glaube die Kringelbänder waren seine Leideschaft und haben ihn verführt. Die Knöpfe hat er auch nicht gefressen nur überall in der Wohnung rumgekickt. Knöpfe sausen halt wie blöde über das Laminat...

    Ich habe ihm gesagt, macht er sowas noch mal, dann kaufen wir den Nachbarshund und der darf Antons Leckerlis fressen. Aber ich schätze, er macht sich da nicht soo viel draus obwohl er den Hund nicht mag. Er hat aber verstanden das ich es doof fand.
    Hast du ein Bild davon gemacht, wie er dir die sachen bringt? Das hätte ich zu gern gesehen. Der arme Anton! Ich hoffe der Nachbarshund ist wenigstens nett

    Ja der Kalender war in der 24 und die Knöpfe dann in dem anderen Päckchen, dazu jeweils ein Marzipan-Mocca-happen zum Naschen. Hoffe das du dich trotzdem freust, auch wenn Anton für dich etwas früher ausgepackt hat.

  9. #1099
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Natürlich habe ich mich trotzdem gefreut! Die Knöpfe sind schön und der Kalender super!!! Ich bin ja ein sehr großer Fan der Grafik Werkstatt Bielefeld
    Ich habe leider kein Bild. Anton hatte erst protestiert bis er dann doch losgelaufen ist. Ich kann ihm ja doch nie ernsthaft böse sein. Irgendwie muss ich doch immer lachen. Meine Eltern haben sich auch königlich über ihn amüsiert.

    Ich habe mich wieder mit ihm vertragen und habe ihm ein Kringelband geschenkt. Ich hoffe er kommt so nicht auf die Idee noch mehr auszupacken...
    Zum Glück ist Anton immer sehr vorsichtig, das Marzipan allerdings kann man nicht mehr essen, es hat vom Tragen kleine Löcher von Antons Zähnen bekommen. Allerdings war es natürlich eine nette Idee es sozusagen als Betthupferl ins Bett zu tragen .

    Demnächst mache ich mal ein Bild von meinem schönen Kalender.

    Übrigens hat er den unters Sofa geschleppt gehabt...

  10. #1100
    Loonalucas Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hallo Grit!

    Mach doch mal "piep"!

    Ist alles in Ordnung? Mit deinem Papa? Dem Baby?

    Gefällt dir der Kalender, ist er schon aufgebaut?

    Würd mich freuen, wenn du dich mal meldest.


    Liebe Grüße

    Deine Wichtelmama

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Wichteln 2010
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 62
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431
  5. Ideen Advents-Apero
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige