Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 109 von 137 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1364

Thema: ⫸ Advents-Kalender-Wichteln-2010

18.12.2017
  1. #1081
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Ja das hab ich. Hatte hier gefragt ob ich das darf weil da leider überhaupt nichts draufsteht. Nachdem ich keine Antwort bekommen habe war die Neugier größer und ich hab ihn geöffnet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1082
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Anton hat doch tatsächlich heute den 23. und den 24. Dezember ausgepackt! Teufelsbraten!!!
    Ihm war wohl sehr langweilig während ich heute arbeiten war. Ich habe mich schon gewundert, dass ich so viele Knöpfe verloren haben sollte wo an meiner Hose nur einer ist...
    Ojeee, der kleine Frechdachs! War die Verpackung wohl doch zu verführerisch. Hmm,
    ich hoffe er hat die Knöpfe nicht gefressen, denn dafür waren sie eigentlich nicht gedacht Außer den Knöpfen war da noch etwas anderes drin, vielleicht hat ihn das so angespornt, das Päckchen zu öffnen.

    Und die Nr. 24? Hat der Inhalt überlebt?

  3. #1083
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Oh... hinstellen... da schaue ich besser noch mal!

  4. #1084
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich. Hatte hier gefragt ob ich das darf weil da leider überhaupt nichts draufsteht. Nachdem ich keine Antwort bekommen habe war die Neugier größer und ich hab ihn geöffnet.
    ich war mir erst nicht sicher ob ich was drauf schreiben sollte und wollte gucken ob du fragst. aber das muss ich total überlesen habe. sonst hätte ich geantwortet. aber so ist es natürlich auch ok!!!

  5. #1085
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Oh... hinstellen... da schaue ich besser noch mal!
    Und? Alles gefunden?

  6. #1086
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Gerbera, hast du Anton angedroht, dass er in die Pfanne kommt wenn er sich noch einmal an deinem Kalender vergreift?

  7. #1087
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Nachdem ich nun mit Anton ordentlich geschimpft habe und er gemerkt hat, dass er wohl Mist gemacht hat, hat er mir einen schönen Kalender gebracht (ich schätze das war die 24.?) und noch zwei Barren Marzipan. Er hatte sie in mein Bett getragen. Sozusagen als Geschenk.

    Ach ja und mit noch mehr Schimpfen durfte ich auch die Zahlen und die Bänder wieder haben. Ich glaube die Kringelbänder waren seine Leideschaft und haben ihn verführt. Die Knöpfe hat er auch nicht gefressen nur überall in der Wohnung rumgekickt. Knöpfe sausen halt wie blöde über das Laminat...

    Ich habe ihm gesagt, macht er sowas noch mal, dann kaufen wir den Nachbarshund und der darf Antons Leckerlis fressen. Aber ich schätze, er macht sich da nicht soo viel draus obwohl er den Hund nicht mag. Er hat aber verstanden das ich es doof fand.

  8. #1088
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    und hier ist mein schöner kalender von gerbera. ich war übrigens die erste, die ihren kalender bei sich hatte. anfang oktober ...

    ein paar von den schoko-weihnachtmännern sind beim aufbauen abgefallen. meine kinder hat es sehr gefreut. ich bin schon sehr gespannt, was in den päckchen ist. einige sind recht schwer. noch 2mal schlafen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1089
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Liebes Wichtelchen,
    hast du einen Sohn oder eine Tochter??

    Habe nämlich den 3. Hinweis geöffnet. Da steht, dass dein Kind etwas älter ist als meine.

  10. #1090
    Dajes Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Hallo Daniela,

    ich habe jetzt mit der Sendungsnummer mal in der Sendungsverfolgung nachgeschaut.
    Da steht:
    Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Willy-Brandt-Platz 1 in Deinem Wohnort (wollte den jetzt nicht hier stehen lassen) gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

    Ich denke mal, dass das auch die Filiale ist, in der Du warst, oder?

    Ich hoffe ganz doll, dass das Paket noch auftaucht. Wenn nicht, lasse ich mir noch was einfallen.

    Liebe Grüße
    Dein Wichtel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Wichteln 2010
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 62
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431
  5. Ideen Advents-Apero
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige