Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 103 von 137 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1364

Thema: ⫸ Advents-Kalender-Wichteln-2010

16.12.2017
  1. #1021
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Bettinas Wichtel Beitrag anzeigen
    Liebe Bettina,

    hier werden die Wichtel ja fast im Stundentakt geoutet. Habe dir zwar Tipps in den Kalender gepackt aber ich glaube ab 1. Dezember musst du dann nicht mehr raten, da werden nicht mehr viele Wichtel übrig sein...
    Also, was magst du wissen? Hast du schon einen Verdacht?

    viele liebe Grüße
    Dein Wichtel
    Hallo mein Wichtel!

    Ja, du hast recht - hier werden die Wichtel wirklich im Stundentakt enttarnt. Auch ich wurde ja schon enttarnt ( zu Melli) ...
    Leider hab ich noch absolut keinen blassen Schimmer, wer du sein könntest. Deshalb start ich jetzt einfach mit der Fragerei:

    - hast du denn Kinder?


    Liebe Grüße,
    Bettina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1022
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Liebe Bettina!

    Vielen lieben Dank nun auch noch "persönlich" für den wunder-wunderschönen Kalender! Bitte gern geschehen! Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht, ihn zu gestalten und nette Kleinigkeiten für dich zu kaufen!

    Bis jetzt ist er so ziemlich das Einzige, was hier weihnachtlich ist, ich habe zwar schon alles aus dem Keller geholt, aber da mein Kinder beide krank zu hause sind (gute Besserung an die beiden Mäuse!!!) und mein Mann nun seit 2 Tagen einen Meniskusriss UND eine Splitterbruch im Finger hat (ach du SCH****!!! - auch ihm baldige Besserung und vor allem dir gute Nerven!), bin ich leider noch nicht zum weiteren Dekorieren gekommen, daher erfreut mich Dein Kalender besonders!Vielen lieben Dank für die Mühe die Du Dir schon mit der Verpackung gegeben hast! Auf dem Inhalt freu ich mich natürlich auch Ich hoffe sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Natürlich würd ich mich über ein Tages-Update freuen. Das werden wir ja hoffentlich wieder machen, denn ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht mehr an alles ganz genau erinnern ... vor allem, an welchen Tagen.

    Eigentlich war ich gleich auf Besita aus, weil das Wort "heuer", was Du einmal am Anfang verwendet hast, so typisch für sie (bzw. Ö) ist. Das ist der Nachteil - dabei hab ich mich wirklich bemüht, typische Wörter zu vermeiden ...
    Aber irgendwie hab ich Dich da nicht hingesteckt, sondern eher in den Norden Nein, ich bin wirklich aus Österreich!

    Dann schrieb Miriam, sie hätte eine Ahnung, da bin ich irgendwie auf Petra/Nuni aus gewesen, zwischendurch dachte ich auch noch an ELi, wegen dem Karton. PartyLite Tante bin ich auch ...

    Aber da wir uns nicht persönlich kannten bzw. kennen, fielen schon eine Menge raus. ja, leider - aber irgendwann werd ichs ja hoffentlich zu einem Forums-Treffen schaffen. Dann lernen wir uns ja vielleicht kennen.

    Durch Deine Antwort mit den Kindern kam ich dann auf eine "Lehrerin" und damit und der Telefonnummer in Ö auf Dich! Lehrerin bin ich nicht, aber Kindergartenpädagogin und die Telefonnummer war - wie gesagt - notwendig.

    Durch die Art zu schreiben fielen auch schon ein paar raus.

    Ich freu mich sehr, dass Du mein Wichtelchen bist!Und ich freu mich, dass ich dich bewichteln durfte!

    LG Melli LG, Bettina

  3. #1023
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Liebe Colle

    Mist, die Aufkleber hätte ich wohl abmachen sollen. Ich dachte du weißt evtl. nicht wo ich herkomme

    Wenn du nichts dagegen hast darf Bjarne auch nun schon öffnen, aber sein Geschenk beginnt auch erst am 1.12. Ich finde es so schwer für Kinder wenn sie es dann haben und nicht benutzen können.

    Ich hoffe du hast Freude an den Inhalten. Im ersten Päckchen ist übrigens auch etwas von Lana für dich, das MUSSTE da unbedingt mit rein

    LG, Miriam

  4. #1024
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Wichteline,

    da hab ich mich doch heute morgen gefreut das ich weiß wer mein Wichtel ist, war dat wohl nix

    Dann leg ich mal los:
    Bist Du verheiratet?
    Hast Du Kinder?

    LG
    Bettina
    Hallo liebe Wichteline,
    entweder hab ich es überlesen oder Du bist im Moment nicht so oft online.

    Würde mich freuen von Dir zu hören.

    LG
    Bettina

  5. #1025
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    @ krümelchen: immer noch nicht angekommen? das paket ist doch nun schon ewig inm status "in der zustellung".... *grummel*

  6. #1026
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Na, liebe Sabine, dann erklär mir doch mal, wie du mich mit den Halstüchern in Verbindung gebracht hast

    Und Ja, ich bin dein Wichtel und es hat mir richtig viel Spaß gemacht, all die Päckchen zu packen und hoffe, dir den Advent damit ein wenig zu versüßen!

    LG!
    Julia

  7. #1027
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    ich bin stolz auf mich Solch eine Eingebung hatte ich noch nie.
    Aber irgendwie hätte ich dich immer Richtung Süden (BaWü) gesteckt.

    Wegen Halstücher: Du hast mal im Nähthread bei einem Kleidchen für einer deiner Töchter geschrieben, dass du viel mit der Zick-Zack-Schere arbeitest. Das hat dich dann letzten Endes verraten. Hannah hat ihr Tuch heute schon stolz getragen und vor der Oma verteidigt

    Der Kalender ist wie gesagt, wunder- wunderschön!

    Vielen, vielen Dank dafür und ja, er wird mir die Adventszeit - soweit ich das bisher sehen kann - sehr versüßen!

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. #1028
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    @ krümelchen: immer noch nicht angekommen? das paket ist doch nun schon ewig inm status "in der zustellung".... *grummel*
    Huhu Heike,

    sorry das ich mich so spät erst melde, war noch sporteln.
    Und ich kann vermelden, das der Kalender heute nachmittag endlich bei mir angekommen ist. Hatte leider noch nicht viel Zeit und hab nur mal kurz ins Paket reingeschaut, aber das was ich gesehen hab, gefällt mir super-supergut, wirklich toll und die Deko der Päckchen und überhaupt genau mein Geschmack. Jetzt muss ich nur noch ein geeignetes Plätzchen finden bzw. frei räumen und dann wird aufgebaut, dann gibts auch Fotos. Kann kaum noch erwarten das endlich der 1.12. ist *hibbel*

    Vielen vielen Dank!

    LG
    Christine

  9. #1029
    Bettinas Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Liebe Bettina,

    ja ich habe einen kleinen Sohn.

    viele liebe Grüße
    Dein Wichtel

  10. #1030
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Advents-Kalender-Wichteln-2010

    Haben jetzt eigentlich alle ihren Kalender? Am Mittwoch ist es ja schon so weit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  2. Wichteln 2010
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 62
  3. Kalender 2010
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431
  5. Ideen Advents-Apero
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige