Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ 90er - Assoziationen und Ideen

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 90er - Assoziationen und Ideen

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    der rausschauende unterhosenshortsrand musste aber von calvin klein sein ;-)
    Klar, aber nur selbst geklaut . Also CK konnte ich mir wirklich nicht leisten, ich kann mich an meine Lieblingsshort erinnern, da waren kleine Delfine drauf .

    Ach ja, die (LEVIS501-)Jeans müssen selbstverständlich mit Nagelfeile und Co bearbeitet werden, bis ein richtig schöner Riss entstanden ist wo die Fetzen runtergehangen sind (an Knie und am Hintern). Hihi, heute sähe das bestimmt witzig aus bei mir

    Muß immer daran denken wenn ich von den Ärzten 'Junge' höre: Und wie Du wieder aussiehst, Löcher in der Hose und ständig dieser Läääärm...

    Habe schon Angst vor solchen Eskapaden von unserem Sohn *gg*..

    Das mit den Beverly Hills Plakaten finde ich eine tolle Idee!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: 90er - Assoziationen und Ideen

    ich hatte eine von CK - hart erspart und die MUSSTE natürlich jeden tag gewaschen werden, mann was hab ich für nen aufstand gemacht damit meine mum jeden tag die waschmaschine anschmeisst
    ausserdem gabs noch "Best Company" pullis - die waren richtig teuer und wurden vielen wieder "gezogen" wenn sie
    einen ;-)
    ach ja, eine blue system pullover hatte ich auch, viel zu gross, so etwa bis zum knie und rote hohe chucks dazu
    und jeder musste nach irgendeinem super intensiven joop parfum riechen
    an männern vorzugsweise diese rote :-))
    und waren nicht auch so schwarze gummiarmbänder "in" ?

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 90er - Assoziationen und Ideen

    hilfe Birgit!!!!
    ich seh uns grad im Balou stehen!!! (und die "großen" immer schön anschmachten, jaja, der coole basti, und der noch coolere manni )

    onkelz war auch pflicht, aber nur wenn die richtigen harten jungs dabei waren, ansonsten ist alles gehört worden.

    viel zu weite hose, mein grüner blue system pulli (alternativ ein kaputzenpulli), meine lila chucks und immer dabei die LEVIS jacke!

    die haarwelle sah aber auch immer aus, als wär man gegen die wand gelaufen... schlimm schlimm.

  4. #14
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 90er - Assoziationen und Ideen

    Iiiiihhhh ich habe dieses Joop-Parfum schon immer gehasst. Ich war die Davidoff-Cool-Water-Fraktion :-)

    @Manu - ich sehe NUR das Balou und wie wir alle rumgelaufen sind wenn ich an die 90ger denke.

    Ohhh, da war noch ganz wichtig SCOOTER - Hyper Hyper :-)!!!
    Und Marusha und Members of Mayday..

    Was auch jeder hatte, waren diese geknüpften Freundschaftsbänder..

    Bomberjacken
    Burlington-Socken und -pullunder
    Jeansjacken (-westen) mit abgetrennten Ärmeln

    @pinkyi: für Deko: Kurt Cobain-Poster!!!!!

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 90er - Assoziationen und Ideen

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen

    Was auch jeder hatte, waren diese geknüpften Freundschaftsbänder..

    Bomberjacken
    Musste aber eine Alpha sein^^

    Weil du die Freundschaftsbaender erwaehnst (meines hatten sie mir im Krankenhaus durchgeschnitten)....man hatte auch noch diese bunten Wollfaeden im Haar, die um eine Haarstraehne gewickelt wurden. In allen Farben und mit Muster.

    Und alle Jungs trugen Baseballkappen.

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: 90er - Assoziationen und Ideen

    es gab doch auch so komische jeans mit stoffstreifen an der seite, oder ?
    und ganz geil waren auch so komisch spitzenbodys ;-)

    jaaaa, cool water *yummie*
    ich glaube es gab nur diese beiden parfums, oder ? ;-)

  7. #17
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 90er - Assoziationen und Ideen

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    -An Musik hätte ich Dir so in Etwa das gleiche aufgezählt wie Claudi, nebst Pharao, Ace of Base, DJ Bobo, Mr. President; Boygroups: NKOTB, East 17, Backstreet Boys, Take That, N'Sync, ausserdem Loona, Kelly Family, Milli Vanilli, Roxette, Spice Girls, Tic Tac Toe, Vengaboys, dann noch Guns and Roses, Aerosmith, Metallica
    2 Unlimited

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 90er - Assoziationen und Ideen

    Uiuiui, die 90er waren echt tw ganz schön gruselig...

    Danke schonmal für eure Ideen!

    Ich denk mal, sooo viel aufwendige Deko wirds nicht geben, da ich hoffentlich draussen feiern kann und vorher ja noch den "Kindergeburtstag" haben werde...
    Aber einige Eurer Sachen werde ich bestimmt aufgreifen, werd mal intensivst nachdenken!
    Bisher hab ich:
    Einiges an Bildern/Postern werde ich aufhängen oder vielleicht so als Tischdecke (also unter ner transparenten Decke) oder so...
    Und wegen der Klamottens: ich glaub, ich werd ein paar einfache Gimmicks (Freunschaftsbänder, Schnullerketten, ...) zur Verfügung stellen
    An Getränken: auf jeden Fall Beck's (aber das ist ja nischt besonderes), Malibu Kirsch, Wodka-Blutorange mit O-Saft. Und bunte Kurze...
    Ja, Musik ist ja eh klar: viiiiiiiel Eurodance, und immer mal wieder andere Lieder...
    Wegen des Essens: da werde ich wohl n schönes kaltes Buffet machen, das is das einfachste...

    LG

  9. #19
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 90er - Assoziationen und Ideen

    @Krümelchen - hatte Claudi schon aufgezählt :-))

    Pinkyi - wie jetzt?!? Jetzt haben wir uns sooo reingesteigert und nun bekomme ich Riesenkugel richtig Bock auf eine 90'ger-Party und Du kneifst, oder was ?? Hach, schöne Erinnerungen...!!
    Die Spitzenbodys waren aber echt toll!!!! Heute nur noch als Gruftie tragbar..

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 90er - Assoziationen und Ideen

    mein liebes wichtelchen willste kommen ? DANN würd ich mich natürlich in Body und zerschlissene Levis 501 schmeissen (ohgott, das will glaub ich niiiiemand sehen), mich mit Cool Water oooder aber NafNaf einsprühen und mir nen fetten Haarspoiler machen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assoziationen
    Von Teamgirl im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 1523
  2. missbrauchsprozesse in worms anfang/mitte der 90er
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige