Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ 30. auf privater Kegelbahn-Idee gesucht

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ 30. auf privater Kegelbahn-Idee gesucht

    Hallo,
    mein 30.Geburtstag rückt ja nun immer näher. Wir haben uns nun entschlossen, den Abend auf der Kegelbahn eines Freundes zu verbingen. Ich Essen machen, und den Rest übernehmen Freunde...grusel
    Ich will Kesselgulasch machen und suche noch nach Ideen, was ich noch so drum herumstellen könnte. Denn nur den Topf, will ich nicht hinstellen. Was könnte man noch machen?
    Auch so direk auf der Kegelbahn, so nebenbei. Wir werden ja nicht stundenlang nur kegeln, sind leider auch nicht so viele Leute. Die Gäste wollen sich zwar as ausdenken, aber ein paar Sachen möchte ich vielleicht doch noch in der Hinterhand haben.
    Bin für alle Vorschläge dankbar.
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 30. auf privater Kegelbahn-Idee gesucht

    Huhu!

    Wie wäre es mit evtl. Salaten?? Käse für diejenigen, die kein Fleisch essen evtl. - das kann man ja schön hinstellen. Und auf jeden Fall Baguette, Brötchen und Brot. Vielleicht noch ein paar Chips und evtl. ein paar Dips??

    Ich denke, damit fährst Du am besten. Da würde ich dann aber die Salate weglassen.... Gulasch und verschiedene Käsesorten. Da dürften alle mit abgedeckt sein

    Finde ich übrigens eine tolle Idee... Ich weiss noch GAR nicht was ich an meinen 30. machen werde

    LG
    surfmaus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lebendiger Adventskalender - Idee gesucht
    Von Plitsch im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 11
  2. SOS: mitbringsel-idee für 5jährige gesucht
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Idee für Abschiedsgeschenk f. Erzieherin gesucht
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Spanische Platzkärtchen??? DRINGEND Idee gesucht!
    Von Stella im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3
  5. Impressum auf privater Homepage?
    Von Meips im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige