Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 266

Thema: ⫸ 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

15.12.2017
  1. #61
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Dann machen wirs doch so.Derjenige, der meine Adresse haben will, schickt mir ein PN und dann rück ich meine Adresse raus. Der Rest machts eben anders.

    LG Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Also ich geh mal davon aus, dass wenn ich meinen Absender drauf schreibe, dass mein Wichtelkind trotzdem nicht weiß wer ich bin ... es wird vielleicht ein wenig einfacher mit dem Raten - aber das ist ja auch gut so.

  3. #63
    Unregistriert
    Gast

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Hallo lana!

    habe schon ein Teil für mein Wichtelpaket für Dich besorgt!

    Hohoho!

    Und eine Idee für den Rest habe ich auch schon...Also lass Dich überraschen!

    LG dein Wichtelchen

  4. #64
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Wenn man anonym einsteigt, sollte man aber auch nicht unterschreiben, oder?
    ;-)

  5. #65
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007


  6. #66
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Ich weiß gar nicht was ihr meint

  7. #67
    Felix' Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Lieber Felix!

    Wir waren dieses Wochenende sehr fleißig und haben dein Päckchen fertig gemacht.

    Damit wir nicht zu sehr in Versuchung kommen, das Päckchen doch lieber selber zu behalten , wird es sich schon heute auf den Weg zu dir machen. Deine Mama soll es erstmal noch gut für dich verstecken!

    Wir hoffen, du hast mit den verpackten Sachen so viel Freude, wie wir selber damit hätten!

    Liebe Grüße von deiner Wichtelfamilie!

  8. #68
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Hallo Ihr lieben Wichtelchen!

    Ihr seid ja schnell. Viele vielen Dank, Felix wird bestimmt viel Freude damit haben. Nun muss ich das ja noch alles bis Weihnachten verstecken. Das kann ja schwierig werden. Aber wir schaffen das.

    Liebe Grüße Felix und Tanja

  9. #69
    Lucy`s Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Liebe Lucy,

    auch wenn ich mich bislang noch nicht gemeldet habe, heisst das nicht, dass ich untätig war.

    Dein Päckchen ist schon fast fertig gepackt und enthält wie ich finde ganz süsse Sachen, die Dir hoffentlich Freude machen.

    Ich habe nur noch eine Frage an Deine Mama: Dürfen auch ein paar selbstgebackene Plätzchen mit ins Päckchen oder eher keine Süssigkeiten?

    Und, soll ich das Päckchen noch ein paar Tage in meiner Obhut behalten oder schon auf Reisen schicken?

    Ganz liebe Grüße

    Deine Wichtelmama

  10. #70
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Hallo lieber Wichtel - schön, dass Du Dich meldest!
    Lucy darf schon Süssigkeiten essen - ist aber ziemlich wählerisch: also Kekse, die nicht so aussehen, wie die Tier von Alnatura oder
    die Prinzenrolle, werden eher verschmäht Sie steht eher auf die Kinderschokobons oder Kinderüberraschung oder Smarties

    Wir sind schon ganz gespannt aufs Päckle - darfst es aber gern noch bissl stehen lassen.

    Bis bald!

+ Antworten
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige