Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 266

Thema: ⫸ 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

17.12.2017
  1. #151
    Jannas Wichteltrupp
    Gast

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Schön, dass es heile ankam und ja, riesig war es....auf Grund des einen Geschenks, hatte mich dann auch mit
    den Maßen verschätzt und durfte aus S-Paket dann M-Paket bei Hermes machen ;-)

    Also, ihr dürft es gerne dann auspacken, wann ihr mögt! Ruhig auch morgen schon oder eben vor Heiligabend.

    Also, bei dem Absender kommen doch noch andere Wichtel in Frage, oder??? ;-)

    LG euer Wichteltrupp (von dem ein Mitglied aber schon schläft)




    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Jannas Paket kam heute an - vielen Dank lieber Wichtel!
    Man, das ist ein RIESEN Teil. Wir sind schon ganz gespannt, was da zum Vorschein kommen wird.
    Sollen wir bis zum Heilig Abend warten mit Auspacken?

    Dem Absender nach zu urteilen würde ich spontan auf *Caro* tippen. Liege ich da richtig?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Stimmt, aber von allen anderen Berlinern kenne ich glaub ich die Nachnamen .
    Ich überlege noch mal, nachdem wir ins Paket geschaut haben!

    Jedenfalls schonmal ganz herzlichen Dank!!

  3. #153
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    ECHT NICHT??? Aber dein Name stand doch als Absender drauf... Schade! Wäre wohl zu einfach gewesen...

    Liebe Wichtelmama, bitte ein Hinweis auf dich, damit wir uns bedanken können! Hat es mit dem Flyer im Umschlag zu tun??

    Hier auf jeden Fall schon mal Fotos! Nicht so sehr auf Jules Windpocken (HINWEIS FÜR UNSER WICHTELKIND!!) achten, sie klingen schon wieder ab!


    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    das ist ja nett, dass du dich bei mir bedankst

    ....


    aber:

    ich bin leider nicht euer Wichtel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #154
    Jannas Wichteltrupp
    Gast

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Nun, genau deshalb könnte es ja sein, dass ich eben nicht den echten Nachnamen genommen habe ;-)

    LG euer Wichteltrupp

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber von allen anderen Berlinern kenne ich glaub ich die Nachnamen .
    Ich überlege noch mal, nachdem wir ins Paket geschaut haben!

    Jedenfalls schonmal ganz herzlichen Dank!!

  5. #155
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Tja Lucy, da hat Deine Mama einfach auf den Poststempel gespickt. Tststs. Ja richtig, Lana und ich haben Dich bewichtelt

    Wir freuen uns, dass Dir / Euch die Sachen gefallen und wünschen Dir noch viel Spass damit.

    Uns hat es auf jeden Fall viel Spass gemacht Euch zu bewichteln, auch wenn Ihr uns sehr schnell auf die Schliche gekommen seid

  6. #156
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    @Lanas Wichtel: Hast Du etwas dagegen, wenn Lana das Päckchen auch schon vor Heiligabend öffnet? Wir sind nämlich auch bei unseren Families unterwegs und da gibt es natürlich massig Geschenke... Ich möchte nämlich nicht, dass es in dem ganzen Trubel untergeht...,Du verstehst sicher, was ich meine.

  7. #157
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    So, Nachforschungen haben ergeben, dass unser Wichtel wohl aus Österreich kommt! Stimmt, oder??

    Also ist es wohl Besita oder virgin...

    Bin ich auf dem richtigen Weg?
    Ich forsche noch ein wenig!

  8. #158
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Hallo!

    Da ja einige schon ausgepackt haben und wir unser Päckchen ja auch schon haben, würde ich mit Felix auch gerne schon auspacken. Wichtelchen dürfen wir denn?

    Berni und Lukas, ihr seid doch unsere Wichtel, oder??? Der Karton hat euch eigentlich verraten.

    Neugierige Grüße Felix und Tanja

  9. #159
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Ja Tanja, wir sind es

    Ich hab überlegt, ob ich Monika das vom Kugel-Marmorieren so genau schreiben soll, dachte mir dann, dass es ja eh egal ist und es dann halt der ultimative Tipp für euch sein wird

    Es war uns eine Freude, die Sachen für euch auszusuchen und ich hoffe, Felix hat viel Spaß damit!

    Wenn ihr wollt, dürft ihr es auch schon vor Heiligabend auspacken - gerne aber auch erst unterm Weihnachtsbaum. Macht es so, wie es für euch am besten ist!

  10. #160
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2009er Wichteln der Sommer- und Herbstmamis 2007

    Den ultimativen Tipp hast Du doch in dem Karton hinterlassen. In den Deckel steht nämlich der Name Lukas.

    Dann packen wir die Päckchen vielleicht nachher schon aus, je nachdem was mein Sohn für eine Laune hat.

    Vielen lieben Dank jedenfalls schon mal, ich bin gespannt, auf den Inhalt der Päckchen.

    LG Tanja

+ Antworten
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige