Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: ⫸ wo tragt ihr euren ehering?

13.12.2017
  1. #41
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich kenn das auch, dass der ring rechts getragen wird und wir werden das auch machen... ist mir eigentlich neu, dass die katholiken ihn links tragen!?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Wir tragen unsere auch links!

  3. #43
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir tragen unsere ringe (eigentlich) rechts. ich auf jeden fall, mein mann tendiert allerdings aus den von "ich" genannten gründen den ring (wenn überhaupt) eher links zu tragen. allerdings rutscht der ring auf dem linken ringfinger mehr...

    auf der hochzeitsreise hat er ihn dauernd von der einen hand auf die andere gesteckt, und irgendwann war der ring weg (runtergerutscht). zum glück lang er im auto. aber da war uns beiden wirklich kurz das herz stehen geblieben. und ich glaube, ich wäre ziemlich sauer gewesen, wenn er ihn wirklich verloren hätte...
    :twisted:

    lg, Akki

  4. #44
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Wir tragen unsere Ringe auch rechts, finde ich total unproblematisch. Ich spür ihn nicht.

    Ich kenne das auch nur so.


    Meine Freundin aus England hat ihren Links getragen, da sie in england ja alles mit Links machen, Auto fahren etc. und weil der dann näher am Herzen ist.

    LG

  5. #45
    Neuling
    Alter
    35
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir tragen unsere Ringe rechts, weil wir finden, dass sie da einfach hingehören!

  6. #46
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich trage meinem Ring rechts weil er da hingehört, links war der Verlobungsring. Mein Mann trägt seinen Ring nur am WE oder wenn er Urlaub hat da er bei der Arbeit keinen Ring tragen darf.

  7. #47
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir tragen ihn rechts. Warum kann ich garnicht sagen. Ich glaube das haben wir auf dem Standesamt spontan so beschlossen...

  8. #48
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir tragen unsere Ringe auch rechts. Links haben wir sie vorher als Verlobungsringe getragen, mit der Hochzeit sind sie dann (frisch aufpoliert) auf die rechte Seite gewandert. Wir finden auch, dass er einfach dort hingehört: In Deutschland ist nunmal der rechte Ringfinger der Ehering-Finger, weshalb sollen wir (beide deutsch) es machen wie die Amis, Italiener oder Franzosen??? Dass der Ring an der rechten Hand mehr stört als links ist doch Käse, mein Mann verkauft ja Trauringe und er sagt den Leuten (speziell den Männern, Frauen tragen ja doch meist auch andere Ringe und kennen das schon) immer, "Tragen sie ihn probeweise mal zwei Wochen , sie werden sehen, dann merken sie es nur noch, wenn sie ihn NICHT anhaben!" Und ein Beispiel dafür ist er selbst, denn er hatte anfangs auch gesagt, der Ring stört ihn und er zieht ihn vielleicht doch lieber links an, wegen dem Händeschütteln.

    Ich trage seit vielen Jahren beidhändig einen Ring, und ich kann nicht sagen, dass er mich an einer Hand mehr stört als an der anderen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir tragen unsere rechts. Ok ich zur Zeit noch links da seit der Schwangerschaft meien Finger noch was dicker sind.
    Aber ich hoff bald wieder rechts.
    Lg
    Danny

  10. #50
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir tragen unsere Eheringe jeweils an der rechten Hand und unsere Verlobungsringe jeweils an der linken Hand. Und es ist uns scheißegal, ob Silber und Gold nicht zusammenpasst - uns gefällt's. Beide Ringe sind für uns jeweils was ganz Besonderes - die silbernen Verlobungsringe aus Schottland mit gälischer Inschrift und die Eheringe aus Gold sind selbstgeschmiedet - viel zu schade, um nicht getragen zu werden !!

    LG,
    scathach

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Wie pflegt ihr euren Ehering?????????
    Von Hase1234 im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  3. tragt ihr alle Eheringe ??
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 32
  4. Tragt ihr am Hochzeitstag "nur" euren Ehering?
    Von Besita im Forum Eheringe
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige