Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Wir haben unsere Ringe gefunden

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Wir haben unsere Ringe gefunden

    Kommen gerade von der Goldschmiede. War richtig toll da. Die arbeiten nur mit Terminen und hatten richtig Zeit für uns. Waren sehr lange da und haben viele, viele Ringe getestet aber im Endeffekt war es dann doch der erste wo ich dachte "Wow, der ist es!" Schatzi sah es genauso.

    Nun wird er angefertigt. Das dauert ca. 3 Wochen. Das Muster war in matt. Eigentlich wollten wir glänzend haben aber das gefiel uns auf einmal gar nicht. Er wird jetzt erstmal in einer Zwischenstufen zwischen glänzend und matt gefertigt und wenn uns das nicht gefällt, dann wird er ganz matt poliert.

    Beide Ringe sind aus 585er Gelbgold. Meiner ist 5,5mm breit hat eine Einkerbung mit einem Steinchen drin und Schatzi's 6mm ohne alles. Bevor der Stein eingesetzt wird dürfen wir nochmal zur "Anprobe" kommen um sicher zu gehen, dass sie wirklich passen.

    Dann ging es an die Frage was reingraviert werden sollte. Tja, da hatten wir beide noch nicht drüber nachgedacht. Einigten uns dann auf die Namen aber beim Datum konnten wir uns nicht einigen. Lassen jetzt beide reingravieren mit einem Herzchen dazwischen.

    Freu mich gerade wie dolle.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schön! Musst wenn sie fertig sind Fotos einstellen. Wir haben auch beide Daten in unsere Ringe graviert auch mit einem Herz dazwischen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab schon im Internet ähnliche Bilder gesucht aber keine gefunden. Bilder kommen dann in 3-4 Wochen, versprochen!

    Irgendwas planen die auch. Die Verkäuferin machte zwei Polaroidbilder, nachdem wir uns entschieden hatten. Eins bekamen wir als Andenken und eins steckte sie ind die Tüte wo unsere Daten drauf waren. Sie wollte uns aber nichts sagen und grinste nur...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    AHA! Sehr merkwürdig das mit den Bildern. Bin mal gespannt was die damit vorhaben???? ?)

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bin auch schon neugierig. Schatzi und ich witzelten schon rum, dass es als Fahndungsfoto genommen wird, falls wir die Ringe nicht abholen oder so *g*

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dann hängen überall in eurer Stadt die Fandungsplakate

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh oh *schnell wegrenn*

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wow, eben kam ich heim und da war ein Anruf auf dem AB. Wir können zum Probetragen unserer Ringe kommen. Sie wären schon fast fertig. Wenn sie dann passen werden sie zum Steinfasser gegeben. Mal sehen wann wir das machen. Das ging echt fix. Haben sie doch erst vor 6 Tagen ausgesucht. :-P

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Re: Wir haben unsere Ringe gefunden

    Zitat Zitat von Anika
    Dann ging es an die Frage was reingraviert werden sollte. Tja, da hatten wir beide noch nicht drüber nachgedacht. Einigten uns dann auf die Namen aber beim Datum konnten wir uns nicht einigen. Lassen jetzt beide reingravieren mit einem Herzchen dazwischen.
    So haben wir das auch

    Mein Ring: sein Name Herzchen meine name Datum (in seiner Handschrift)
    Sein Ring: mein Name Herzchen sein Name Datum (in meiner Handschrift)

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. Wir haben unsere Ringe abgeholt
    Von Tine im Forum Eheringe
    Antworten: 11
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  3. Wir haben SIE, unsere ringe!
    Von Melli78 im Forum Eheringe
    Antworten: 11
  4. Endlich haben auch wir Ringe gefunden!
    Von Besita im Forum Eheringe
    Antworten: 6
  5. Juchu - wir haben tolle Ringe gefunden!
    Von Miwi im Forum Eheringe
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige