Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ⫸ Wie breit ist Euer Ring?

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Würde mich mal interessieren, der Trend soll ja zu breiteren gehen.

    Ach ja, meiner hat, glaube ich 5 mm.

    Viele Grüße,

    Lena


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    mein verlobungsring ist knapp 5mm breit und ich denke meine ehering wird auch nicht viel breiter werden. so sitzt der ring gut und stört mich nicht. bei modeschmuck hatte ich auch schon breitere ringe und meistens haben die mich nach ein paar stunden gestört und fristen jetzt ihr dasein in irgendeiner schublade. man muss ja nicht jeden trewn mitmachen *ggg*. mein schatz hingegen möchte seinen etwas breiter - so um die 7mm - 5mm siehen an seiner hand aber auch irgendwie mickrig aus.

    lg rasseengel

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    meiner ist glaube ich 5mm breit... genaueres kann ich in zwei wochen erzählen, wann wir die ringe endlich abholen können!

    lg, besita

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meiner ist 4mm und im Nachhinein hätte ich ihn lieber noch ein kleines bisschen schmaler....

    LG,
    Jumi

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    meiner ist 5,5mm breit

    LG N8eulchen

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    jetzt hab ich glatt gemessen 6mm sind unsere beiden ringe. mir gefallen sie so besser als dünne...

    lg sweety

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    meiner ist 6mm genauso wie mein verlobungsring.ich mag total gerne breite ringe,ich trage auch einen ring von schatzi den hat er mir mal zu ostern geschenckt der is sogar 8mm hätte ich auch gern als ehering gehabt aber schatzi wollte liber 6mm so wie die verlobungsringe.

    lg jenny

  8. #8
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde die gemessene Breite sagt nicht wirklich etwas darüber aus, ob ein ring schmal oder breit wirkt. Das hängt ja auch davon ab, ob es ein flacher, oder ein bombierter Ring ist.

    Mein Ehering wird nur einen halben Millimeter breiter sein als mein Verlobungsring, aber er wirkt viel massiver weil er eben bombiert ist.

    LG, Mause

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich glaub 5 mm. ende mai können wir abholen.liegen noch im exil beim juwelier.
    mir ist der trend egal. breit sieht bei meinen kleinen händen einfach nur doof aus.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Unsere: 6 mm und 2 mm hoch sowie innen und außen bombiert.

    Aber es kommt wirklich auf die Hände an. Ich liebe auch dickere Ringe, doch dann würde mein Mann die Finger nicht mehr zusammen bekommen.

    LG von Happy_M

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lang ist euer Schlauch für die Dusche?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  2. Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Wie lange ist Euer Arbeitsweg?
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 89
  4. Breit wickeln - wie/mit was gehts am besten?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  5. Wie kalt ist euer Gefrierschrank?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige