Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: ⫸ Wer trägt die Eheringe links?

13.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer trägt die Eheringe links?

    Wir werden sie links tragen weil er uns da weniger stören wird. Ich hab ganz selten an der rechten Hand einen Ring und Peter sowieso nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer trägt die Eheringe links?

    Ich rechts, er links, weil mein Mann Linkshänder ist und des bequemer findet.

    LG!
    Jule

  3. #63
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer trägt die Eheringe links?

    Wir gehören auch zu den Links-Trägern

    Meine Eltern tragen die Ringe jedoch rechts; meine Schwester ebenso...
    Haben uns für links entschieden, da wir beide Rechtshänder sind. Dachten, rechts stört ggf mehr - mir ist es egal (bin Ringe rechts wie links gewöhnt), aber mein Göttergatte hat bis zum Hochzeitstag nie einen Ring getragen...

    Wobei - trägt er noch immer nicht?) bzw. selten.
    (Ist eben ein Ringmuffel )

  4. #64
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer trägt die Eheringe links?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Wobei - trägt er noch immer nicht?) bzw. selten.
    (Ist eben ein Ringmuffel )
    Hah, so schätz ich meinen Peter auch ein! Aber der geht mir morgens nicht ohne einen Ringcheck aus dem Haus, neinein. Der ist dann MEIN MANN!

  5. #65
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer trägt die Eheringe links?

    Ich hatte bei Chris auch gedacht, er zieht den Ring sicher nicht regelmäßig an, weil er den Verlobungsring nicht wirklich konsequent getragen hat. Aber von wegen: jeden morgen kommt der Ring an den Finger, und wenn er ihn mal vergessen hat, dann ruft er an und sagt ganz betröbbelt, er hat ihn vergessen Find ich total süß

  6. #66
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer trägt die Eheringe links?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Hah, so schätz ich meinen Peter auch ein! Aber der geht mir morgens nicht ohne einen Ringcheck aus dem Haus, neinein. Der ist dann MEIN MANN!
    *seufz* hab ich auch anfangs noch gemacht - bekam dann die Antwort: "Das Verletzungsrisiko ist zu groß!" Er könnte ja mal mit dem Ring in einer Maschine hängen bleiben und so weiter... ( Klar - als Abteilungsleiter mit Schwerpukt Personalführung muß Mann ja auch täglich an den Industriemaschinen seine Fingerchen reinstecken, ne??!)

    Immerhin zieht er ihn ab und an mal abends zum Weggehen an

  7. #67
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer trägt die Eheringe links?

    Wir werden unsere Eheringe rechts tragen. Links tragen wir schon beide unsere Verlobungsringe. Wir sehen also immer verheiratet aus
    Wir legen unsere Ringe eigentlich auch nie ab. Mein Freund nur wenn er zum Sport geht oder Holz hackt

  8. #68
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer trägt die Eheringe links?

    Hallo,
    wir tragen unsere Ringe links. Einfach nur, weil es uns "bequemer" erschien. Wir haben ziemlich breite Ringe und da kann es schon mal wehtun, wenn einem einer beim Begrüßen die Hand mit dem Ehering "quetscht". Das kann links eben nicht passieren.
    Grüße
    Sybille

  9. #69
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer trägt die Eheringe links?

    Wir werden unsere Ringe auch links tragen

    - es ist bequemer wg. PC-Arbeit/Händeschütteln/Ringabnutzung
    - es ist die Herzseite
    - wir sind beide Rechtshänder
    - es ist auf fast der ganzen Welt so "Brauch"
    - es ist für uns keine "Vertragssache", sondern eine "Herzenssache"



    LG,
    Auriel

  10. #70
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer trägt die Eheringe links?

    Wir werden auch links tragen. In Deutschland sind wir ja wohl so ziemlich die Ausnahme mit Rechts....
    Ich finde es einfach praktischer!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer trägt die Schleppe ?
    Von Xantia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  2. Frage - Wer trägt das Ringkissen???
    Von Krümelchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20
  3. wer hat verschiedene Eheringe???
    Von Miss-Kelly im Forum Eheringe
    Antworten: 20
  4. * Wer hat Eheringe selbst geschmiedet? *
    Von *Mel* im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  5. tragt ihr alle Eheringe ??
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige