Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ wer hat verschiedene Eheringe???

08.12.2016
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    32
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    bin ich die einzige mit meinen Freund, die sich nicht \"zusammengehörige\" Eheringe aussuchen????
    ich habe den geschmack und mein Freund einen anderen..

    So ich durfte mir jetzt einen Ring aussuchen (wir haben erstmal nur geschaut) naja der würde ihm auch gefallen, (also für mich) aber ihm gefällt der Ehering für den Mann nicht..(so war es bis jetzt immer...) naja gut, jetzt sind wir zu de mEntschluss gekommen, dass ich meinen Ring mit ein paar Steinen bekomme und er nimmt einen schlichten dazu oder ähnlichen...

    Hatten auch welche das Problem oder bin ich ein Einzelfall???

    gruß
    meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wir haben identische Ringe. Ich wollte nicht mal den Stein, der ursprünglich in meinem Stein vorgesehen war. Ich könnte mir das für uns nicht vorstellen, weil ich es schön finde, dass man an unseren Ringen sofort sieht, dass mein Mann und ich zusammen gehören. Aber wenn es für Euch DIE Lösung ist, warum nicht?

    LG Nuki

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.117
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wir haben identische abgesehen vom steinchen :-)

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    32
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja ich will halt einen Ring der mir gefällt und nicht einen \"einfachen\" den ich dann nach 3 Wochen wieder runternehme, weil er mir nicht gefällt...Aber wenn ihm ein Ring gefällt, dann gefällt mir der passende nicht oder umgekehrt...Ich denke wir werden es jetzt so machen...aber genau weiß ich es auch noch nicht...bei ihm würde halt auch ein einfacher Ring dazu gehören, wo in der mitte eine Linie durchgeht..und die will er nicht haben..Jetzt will er einen einfachen Gelbgold ring.?!

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    wir haben Ringe (identische) und tragen sie sowieso nie. Aber nicht weil sie uns nicht gefallen. Hat sich halt so ergeben.Und mal ehrlich, wem fällt es denn auf, ob die Ringe zusammengehören oder nicht ?

  6. #6
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Unsere gehoeren auch nicht zusammen. Wir haben sie getrennt gekauft....

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    32
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja stimmt auch wieder... sag mal warst du das vorhin, wo ich dir ne PN geschrieben habe, dass deine Eheringe so schön sind??? und du machst die nicht hin??? (sorry hab den namen vergessen, wem ich geschrieben habe)

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich war es nicht Miss-Kelly. Hab keine Bilder von unseren Eheringen...kann aber welche machen. Sind die einfachsten Ringe, die es gibt. Schmal, aus gelben Gold, kein Firlefanz, kein Steinchen, kein Nix. Einfache Ringe.

    Du findest bestimmt noch die Braut, der Du ne PN geschrieben hast. Guck mal in Dein Postfach, da müsste das doch stehen.

    lg

    Kerstin

  9. #9
    Junibraut
    Gast

    Standard

    ist doch egal, ob die Ringe \"passen\" oder nicht- so lange sie aus dem gelichen Material sind und der eine nciht extrem breiter als der andere geht das doch.
    Jedem das seine und IHR heiratet
    Ich habe in meinem Ring 8 Brillianten drin und trotzdem fuehlen wir uns zusammen gehoerend und gleich

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    32
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja ich hab jetzt halt gedacht auf die Schnelle dasst es du warst. Hab nur auf die \"fahne\" geschaut...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer trägt die Eheringe links?
    Von ich im Forum Eheringe
    Antworten: 71
  2. Wer hat auch kein "Ringpärchen" als Eheringe?
    Von Serendipity im Forum Eheringe
    Antworten: 8
  3. * Wer hat Eheringe selbst geschmiedet? *
    Von *Mel* im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  4. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige