Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ wer hat verschiedene Eheringe???

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    naja wenn dein freund deinen ring mag und den ohne stein nicht, wieso holt er sich denn nicht auch einen mit stein? ich persönlich mag auch die meisten männer ringe nicht, eben wegen dem stein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ne ne, mein zukünftiger findet meinen Ring für MICH schön, er will ja nur einen ganz normalen Ring...er will gar nichts besonderes weiter...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also wir haben auch verschiedene Ringe - ok, gleicher Hersteller und gleiches Material, aber ich habe einen Stein in einem völlig runden Ring und er hat keinen Stein in einem innen runden und außen halbrunden bis flachen Ring. War das verständlich??

    LG,
    Doro

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden bicolour-farbene (also weißgold/gelbgold) Ringe haben.

    Bei seinem Ring ist der gelbgoldene Anteil größer und der weißgoldene kleiner, bei mir ist es umgekeht, außerdem sind bei mir noch 3 Diamanten drin.

  5. #15
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich wollte eigentlich auch völlig identische Ringe haben, aber dann habe ich mich doch in die kleinen Brillanten verliebt, die jetzt auf meinem Ring verteilt sind...

  6. #16
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben von der Form her unterschiedliche Ringe - seiner ist bombierter als meiner. Das liegt v.a. daran, dass wir ganz unterschiedliche Finger haben und daher haben Ringe im Set einfach dämlich ausgesehen. Allerdings sind beide Ringe aus dem gleichen Material.
    In Anbetracht dessen, dass ich sowieso einen Vorsteckring wollte, habe ich einen sehr schmalen und flachen genommen - mittlerweile habe ich schon meinen zweiten Ring, das sieht zusammen ganz gut aus und fast niemand hat sowas (Vorsteckringe sind eigentlich unglaublich altmodisch - aber ich mag das irgendwie).

    LG Hanne

  7. #17
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Nuki:
    Wir haben identische Ringe. Ich wollte nicht mal den Stein, der ursprünglich in meinem Stein vorgesehen war. Ich könnte mir das für uns nicht vorstellen, weil ich es schön finde, dass man an unseren Ringen sofort sieht, dass mein Mann und ich zusammen gehören. Aber wenn es für Euch DIE Lösung ist, warum nicht?

    LG Nuki

    dito!!!

    Mein Ring MIT Stein wäre sogar ausgesprochen häßlich gewesen

    Liebe Grüße
    Lu

  8. #18
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    Hallo Meli

    Wir haben auch nicht identische Ringe. Das Material (Gold), die Form & das "Augenzwinkern" (Diamant) sind gleich, ansonsten:

    mein Ring ist
    - 11 mm breit
    - Weissgold

    sein Ring ist
    - 7 mm breit
    - Roségold

    Ich finde, dass man im Kern zusammengehört und jeder aber seine Individualität behalten sollte ;-)

    LG Karin

  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von N8eulchen:
    ich wollte eigentlich auch völlig identische Ringe haben, aber dann habe ich mich doch in die kleinen Brillanten verliebt, die jetzt auf meinem Ring verteilt sind...

    genaus so wars bei mir...

    das sind übrigens die ringe, die dir so gut gefallen haben.... (deine pn ging an mich )

    lg, besita

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    wir waren gestern ringe schaune und an meiner hand sieht ein dickerer ring so bescheiden aus, an seiner hand wirken die ringe hingegen super. so wird meiner etwas dünner werden als der von meinem schatz und ausserdem möchte ich gern einen diamanten rein. auf den ersten blick sollte man den unterschied aber nicht direkt bemerken.

    lg nicole

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer trägt die Eheringe links?
    Von ich im Forum Eheringe
    Antworten: 71
  2. Wer hat auch kein "Ringpärchen" als Eheringe?
    Von Serendipity im Forum Eheringe
    Antworten: 8
  3. * Wer hat Eheringe selbst geschmiedet? *
    Von *Mel* im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  4. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige