Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Wer hat auch kein "Ringpärchen" als Eheringe?

15.12.2017
  1. #1
    Serendipity
    Gast

    Standard ⫸ Wer hat auch kein "Ringpärchen" als Eheringe?

    Ich bin neu hier, dies ist mein erstes Posting hier auf dem Forum.

    Wir werden im September heiraten und haben uns NICHT für ein Ringpärchen entschieden, d.h. unsere beiden Ringe sind nicht im selben Stil, da ich mich in einen Diamantenring verguckt habe und diesen unbedingt wollte (nicht ein spezieller Ehering). Mein Verlobter hat einen "klassischen" Ehering.

    Hat das sonst noch jemand so?

    Ich stelle bei Gelegenheit ein Foto meines Ringes hier rein (muss zuerst noch Fotos machen...).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum!

    Wir haben auch kein Ringpärchen, da mein Mann keinen ganz runden Ring wollte, sondern einen mit ovalem Schnitt und mein Ring ein Jubiläumsring war, den es nur mit rundem Schnitt gab. Beide sind aber aus Platin, passen also irgendwie schon zusammen.
    Wann heiratet Ihr denn?
    Wünsche Dir noch viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!

    LG,
    Doro

  3. #3
    Serendipity
    Gast

    Standard

    Wir heiraten am 14. September!

    Unsere Ringe sind auch beide aus 750er Gelbgold, von den Farben her passen sie also schon.... Meiner ist eben einfach kein klassischer Ehering, sondern ein "normaler" Ring mit 3 Diamanten. Ich kann jetzt gerade kein Foto machen, denn mein Freund hat den Ring eingeschlossen und ich hab keinen Schlüssel...

  4. #4
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen hier!
    Auch wir haben kein "Ringpaaerchen" sondern verschieden Ringe.
    Hauptsache sie gefallen euch!

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Es gibt da ja auch einfach verschiedene Geschmäcker. Finde Eure Variante auch ganz interessant!

    Für uns kam es nicht in Frage - wir wollten ein Ringpärchen... :-)

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Haaalo ich auch :-)

    Wir haben beide ziemlich unterschiedliche Ringe. Das Einzige was gleich ist ist, dass sie aus Platin sind. Seiner ist rundlich und meiner kantig (mir steht rund nicht, ihm kantig nicht). Er hat zwei Rillen, ich zwar auch, aber meine liegen etwas anders. EIGENTLICH wollten wir schon, dass sie gleich sind. Um den Unterschied wieder gut zu machen, haben wir unsere Ringe in der eigenen Handschrift gravieren lassen. So ist es doch wieder sehr persönlich. Aber uns stört es nicht, dass sie unterschiedlich sind. Der Sinn ist für uns der gleiche.

    LG, Jenni

  7. #7
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hi,
    wir haben auch kein Ringpärchen.
    Sind zwar beide aus 750er Gold und rund und mit Rille #, aber meiner hat noch 8 Brillianten eingefasst- DA hatte ich mich nämlich auch rein verguckt
    Und es ist total schön so!!

    LG, Junibraut

  8. #8
    caroas3
    Gast

    Standard ⫸ Bei uns auch

    Wir haben auch keine gleichen Ringe.
    Meiner ist teurer und er bekommt einen ähnlichen viel günstigeren Ring, da er leider garkeinen Schmuck trägt auch durch die Arbeit.
    Für die Schublade wäre der dann auch zu Schade.

    Kann vielleicht auch nicht jeder verstehen!

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ist zwar schon etwas älter der thread, aber ich senfe trotzdem mal, denn das trifft auch auf mich zu.

    unsere ringe sind zwar beide aus gelbgold, ohne steine oder muster, aber meiner ist 3mm, schatzis 5mm. außerdem ist meiner innen und außen abgerundet, schatzis nur innen.

    also keine soooooo großen unterschiede, aber dennoch nicht wirklich gleich.

    lg, Akki

Ähnliche Themen

  1. Wer hat/kennt die Soundtracks der "Pirates of the caribbean" Filme?
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13
  2. "Wer hat mein Profil angeschaut...?"
    Von Juule im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  3. Hier rein, wer "Sakrileg" fertig gelesen hat
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige