Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Welche Ringe besser?Entscheidungschaos!

13.12.2017
  1. #1
    J.R.
    Gast

    Standard

    Hallo!

    haben am Samstag bei 123gold unsere Ringe ausgesucht (noch nicht bestellt!)
    Nachdem ich sie mir heute noch mal angeschaut habe, habe ich gesehen, daß es sie auch in einer anderen Farb-Kombi gibt.
    Nun bin ich am Zweifeln. Trage eigentlich nur "weißen"Schmuck, mein Schatz auch.
    Aber wir hatte die eigentlich in weiß-gold ausgesucht. Jetzt favorisiere ich aber irgenwie eher weiß-grau. ;(
    Irgendwelche Meinungen, Erfahrungswerte von euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    also mir gefallen die weiß gold besser. die eheringe sollen sich meiner meinung nach ja auch noch ein bißchen abheben.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich pers. würde mich für die weiß-Gold Ringe entscheiden.

    Aber letztendlich liegt es an euch was euch am besten gefällt.

    LG
    von
    Bianca

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also ich bin da total unschlüssig. Nachdem wir ja mit unseren Vorstellungen (wir wollten eigentlich auch Ringe in weißgold) völlig daneben lagen und nun ganz andere Ringen bestellt haben, würde ich dir raten, beide Varianten noch einmal an den Händen anzuschauen. Erst danach würde ich abschließend entscheiden.

    LG Pat

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich finde den weiß-grauen Ring schöner, ich mag goldenes Gold nicht so gerne und trage auch immer \"hellen\" Schmuck.

    lg
    melli

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ich würde mich für die weiß-goldenen entscheiden.
    Bevor wir unsere Ringe ausgesucht hatten, war ich felsenfest davon überzeugt das wir uns silberne aussuchen werden, da die in meinen Augen moderner sind.
    Je mehr Ringe wir uns angeschaut und überlegt haben, umsomehr sind wir zu dem Entschluß gekommen, das wir goldene möchten.
    Ich finde man soll auch Erkennen das es Eheringe sind (was bei silbernen vielleich nicht so der Fall ist, da sie eher wie Schmuckstücke aussehen.

    Aber ich denke das ganze bleibt trotzdem Geschmacksache.
    Ich sehe ihr habt ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht verschiebt Ihr den Kauf ja noch ein wenig und geht das ganze in 3-4 Wochen nochmal neu an.

    LG
    Tilly

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard

    Mir gefallen die weiß-grauen am besten. Gelbgold ist so überhaupt nicht mein Fall, sorry.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    kommt drauf an was ihr sonst so tragt, ich trage silber und gold, von daher haben wir auch bi color ringe genommen also weiss und gelb gold

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    mir gefallen auch die weiß-goldenen besser !
    Aber euch müssen sie gefallen!
    Meine Schwesterherz hat nur Silberringe und sie haben sich jetzt welche aus Titan oder Platin gekauft !
    Hier kannst du sie dir anschauen und so teuer waren die auch nicht !!

    http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=353


    LG
    Butzemaus

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mir gefallen die ersten ringe auch besser. liegt aber daran das ich kein gelb-gold mag.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besser Atmen
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  2. Autodeko - welche gefällt euch besser?
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 26
  3. Welche Gravur für die Ringe?
    Von Alcina im Forum Eheringe
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige