Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Warten auf den Ring

11.12.2017
  1. #21
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    ja,ich freue mich auch.
    das ging ja nur deswegen so schnell,weil mein männe gesagt hat,wenn er den ring bis freitag nicht bekommt,das er dann sein geld wiederhaben möchte.
    aber eines ist doch blöde,er rief mich eben an,das es doch statt schreibschrif in druckschrift geschrieben wurde.
    nun sagt er,das ist egal,es sieht trotzdem gut aus,ich aber bin schon enttäuscht darüber.
    er kommt auch shcon,bi mal gespannt iwe er aussieht.
    meld mich später


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    Super!!!!

    Ich finde ehrlich nicht das er überreagiert hat, die haben sich nämlich genau auf dem Punkt ausgeruht, dass ihr nichts gesagt habt und schnell wäre der Termin in 2 Wochen gewesen und dein Ring immer noch nicht da (mal ganz schwarz gesehen).
    Er ist ausserdem nicht der Einzige der so reagiert, wenn er sich verar....scht vorkommt... da bin ich oder mein Liebster nicht besser.

    Bin schon ganz neugierig auf das heiß ersehnte Stück und wenn dir das mit der Druckschrift absolut nicht gefällt, dann gib ihn mit "nicht auftragsgemäß ausgeführt!" an den Juwelier zurück und gerade nochmal das Spiel... bis sie es gelernt haben....

  3. #23
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    huhu.....

    alsoooo.....er sieht toll aus....aber leider kann ich ihn erst morgen versuchen zu fotografieren,denn ich hab keine digicam sondern fotografiere nur mit handy und das hat heute nicht geklappt,da es schon dunbkel war und das licht zu blöd war,die fotos waren undeutlich und total unscharf,also versuch ich es morgen nochmal bei tageslicht.
    ich bin schon zufrieden,weiß aber nicht,wie es ausgesehen hätte it schreibschrift,aber so ist es auch ok.
    mein schatz hat jemanden gefunden,der würde die schrift neu machen können wenn ich will.
    aber irgendwie hab ich im gefühl,das er lieber so bleiben sollte....
    was findet ihr denn schöner?
    schreibschrift oder druckschrift im ring?

    ja,es war gut das er auf den tisch gehauen hat,sonst würden wir noch immer hier sitzen und warten.

    ich hoffe,das es mit dem foto morgen besser klappt.
    er hat sich nun seinen silberring gekauft,aber da fehlt noch die innerschrift,das holt er nach.

    lg nadine

  4. #24
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring



    Das mit der Schrift ist Geschmackssache und da ich bis auf einen Verlobungsring, keine Ringe trage und auch nicht werde (ja auch beim Standesamt, gibt es keinen Ring) kann ich dazu nichts sagen. Hauptsache ist DIR gefällt er!

  5. #25
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    hallo ihr lieben........

    hab im album nun die bilder von den ringen,aber ich muss gleich dazu sagen,das die total undeutlich sind.
    leider macht mein handy die bilder unscharf,wenn ich andere bilder schieße,klappt es komischerweise gut,aber ich denke,
    er kann die nahaufnahme nicht schaffen...
    werde weiter versuchen es hinzubekommen,vielleicht leihe ich mir die cam von meinem vater,mal sehen.
    ich halte euch auf den laufenden....

    lg nadine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Das Geschwisterchen lässt auf sich warten - Update 14.7.
    Von Ellen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 100
  2. Schneewett-Tauen! Wir warten auf den Lenz!
    Von Cosima im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 342
  3. Neuer PC - lohnt warten auf Vista?
    Von Sydney im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige