Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Warten auf den Ring

12.12.2017
  1. #11
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    Erstmaleinmal Soul mach Dir keine Gedanken der wird schon noch kommen! Ansonsten wird denke ich dein Mann und Du auch penetrant genug nachfragen ist schließlich wichtig für Euch

    Ich weiß garnicht warum es so schlimm sein soll unterschiedliche Eheringe zu tragen, dass man zusammengehört ist für einen klar und das man keine Einheit wird sondern individuell bleibt auch. Und bei so manchem sieht Gold einfach nichts aus, während es dem/der Partner/in steht... also lieber unpassenden Schmuck nehmen, nur weils gleich ist? Ansichtssache.

    Was es mit dem Schmuckverbot (Goldringe für Männer) auf sich hat:

    Es steht geschrieben im Hadith 3896
    Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, verbot uns (den Männern) das Tragen von goldenen Ringen.

    Hadith (arab. Mitteilung, Erzählung, Bericht) ist ein Begriff welcher die Überlieferungen über Mohammed bezeichnet. Die Summe der Überlieferungen bilden die Sunna, welche einen Teil der religiösen Gesetze des Islams darstellt; Die Sunna ist nach dem Koran die zweite Quelle der islamischen Fiqh (Gesetzgebung).

    Ansonsten ist Glauben egal welcher Form ausserhalb jeglicher Diskussionsgrundlage, denn versucht mal einem wirklich gläubigen Christen zu sagen, er soll während der Fastenzeit nen schönen, saftigen Schweinebraten genießen, wahlweise Party machen!

    Zum Thema durchschnittliche Moslems, der Islam verbietet jegliche Droge, Gewalttätigkeit und Prunksucht, wie auch das Christentum. Die meisten muslimischen Mitbürger sind nicht strenggläubig, ebensowenig wie die meisten Christen. Wer hält sich denn wirklich noch an die Gebote der Bibel?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    Hallo ihr lieben..........

    Finde es toll,das ihr euch alle die mühe macht und mal nachschaut warum es so ist....
    Also, es gibt natürlich viele Moslems,die gold tragen,die alkohol trinken,die rauchen ect...
    eben wie bereits erwähnt auch im christentum.
    Aber mein verlobter raucht nicht,trinkt nicht,keine drogen und er will/darf/mag auch keine Gold.
    *bin selber auch nichtraucher seit 5 jahren und alkohol hab ich noch nie getrunken,probiert schon,aber ist nicht mein ding*

    Gleiche eheringe würde bei uns eh schwer sein , denn er hat nen gaaaanz anderen geschmack wie ich.
    er mag silber*klaro* und dann so schlicht wie möglich,ich aber mag gerne weißgold mit gelbgold kombiniert und dann mit brilli.
    nen silbering mit brilli hab ich von ihm zu meinem 30igsten burzeltag bekommen,so ein als ehering wäre ja blöd.
    ich denke,es ist ok so wie es ist.
    eine ander emöglichkeit gibt es halt nicht.
    wegen der verspätung des ringes.
    die haben sich noch immer nicht gemeldet,mein schatz ist sowas von wütend.
    er will am montag gleich hinfahren und sagen,wenn der ring in 3 tagen nicht da sein sollte,das er dann sein geld wiederhaben will.
    ich finde das übertrieben,kein stress machen,haben ja noch zeit.
    klaro sollte man denen mal ein bißchen feuer unterm hintern machen,aber man muss ja net gleich so reagieren.
    mal sehen,villeicht bring ich ihn ja noch dazu,erst noch abzuwarten
    Männer...lol
    Heute waren wir seinen Anzug kaufen....370 Euro weg...*g*
    Aber endlich hat er einen gefunden.
    er sit sehr wählerisch und es sit verdammt schwer in seiner größe was zu finden.
    wir sind voll das gegenteil voneinander,wenn es um die figur geht.
    während ich probleme hatte ein kleid in meiner größe zu finden,weil ich ja rubens bin,hat er auch probleme beim anzug,weil er sehr dünn und schmal ist.
    er trägt größe 44 und das noch in small.
    äußerlich können wir unterschiedlicher nicht sein,aber innerlich stimmt vieles überein,sonst würden wir ja net heiraten

    Leider hab ich kein foto gefunden von dem ring...
    also müsst ihr noch ein wenig geduld haben.
    sobald er dann endlich da ist werd ich ihn euch zeigen......

    die zeit die rast sooooo schnell.
    nun wird ja nächstes we schon die uhren auf sommer gestellt.
    ehe man sich versieht ist man schon verheiatet*lach*

    danke euch....bin gerne und immer offen für anregungen und ideen und vor allem meinungen...
    *bezogen auf hochzeit und auch allem anderne*

    lg nadine

  3. #13
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    sooooo.........

    heute war mein männe im geschäft wegen unserem ring.
    die haben noch garnichts gemacht,garnichts....
    die meinten,oh entschuldigung.........
    na toll.
    mein männe hat gesagt,wenn die bis mittwoch nicht da sind,dann will er sein geld zurück.
    die meinten nein,nein,die werden dann fertig sein..blabblabla....

    jaja,da versuche die sich wieder rauszureden...........
    bin ja nun echt gespannt obs klappt..

    lg nadine

  4. #14
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    Manchmal ist hingehen und auf die Tischplatte schlagen, dann doch die Wahl des Tages.... leider

  5. #15
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    ja....die haben nur ein doofen spruch zu meinem männe gemacht, von wegen warum er so hektik macht,
    unser termi wäre ja noch weit weg und so.
    mein männe dann aber auhc gleich,das es ihm garnichts angeht wann unser termin ist und das wenn die sagen
    5-10 tage,das die sich auch darna halten sollen udn wenn die merken,das sie diesen termin nicht einhalten
    können,das die dann wenigstens eben anrufen und bescheid sagen....das ist doch das mindeste ...oder?

    lg nadine

  6. #16
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    Allerdings... nach dem Spruch hätte ich mir sofort das Geld geben lassen und nen anderen Juwelier gesucht! Das ist ja wohl ne Frechheit!

  7. #17
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    Sooooooooooooo,ihr mögt esnicht glauben.
    tatsächlich ist doch heute wie aus zauberhand der ring fertig.
    mein schatz fährt gleich hin und holt ihn ab*freu*

    das war aber auch stress....aber nur deswegen,weil die so frech warne und ich aber auch der
    meinung bin,das mein männe übereagiert.
    normalerweise läßt er sich nciht so auf die palme bringen,aber in solchen sachen,
    wo er sich verarscht fühlt,da wir d er schnell sauer...

    falls ich es heute noch schaffe ein bild zu machen,dann stelle ich ihn hier rein..

    lg nadine

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    Woooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooo,
    herzlichen Glückwunsch

  9. #19
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    danke.........

    mein männe ist noch unerwegs,kommt wohl erst später.
    versuche heute abend ein bildchen reinzustellen,dann aber im album von mir....

    ich sag dann bescheid....

    lg nadine

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warten auf den Ring

    Schön, dass es doch noch so schnell geklappt hat...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Geschwisterchen lässt auf sich warten - Update 14.7.
    Von Ellen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 100
  2. Schneewett-Tauen! Wir warten auf den Lenz!
    Von Cosima im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 342
  3. Neuer PC - lohnt warten auf Vista?
    Von Sydney im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige