Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Vorsteckring(e)

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Vorsteckring(e)

    Hallöle !

    Nachdem ich letzte Woche (mal wieder) meinen Ring nachts im Bett verloren habe , habe ich mir jetzt vorgenommen , einen Vorsteckring zu kaufen .. (schon bestellt)..

    Für die, die´s nicht kennen : Vorsteckringe sind schmale Ringe , die in der Art schon zum Ehering passen sollten , die man einfach nach dem Ehering auf den Finger steckt ..
    Früher war "Vorsteckring" der Verlobungsring, und wurde nach der Hochzeit einfach über den Ehering geschoben ..
    Ob sie noch einen anderen Sinn (Optik oder so) haben weiß ich nicht , ich weiß nur , dass er bei mir den Sinn erfüllen soll , dass ich meinen Ehering nicht dauernd verliere , und daher wird der Vorsteckring eine Ringgröße kleiner werden ..

    Trägt eine von Euch auch so einen Vorsteckring ?
    Wenn ja , warum ? Auch , damit ihr ihn nicht verliert ?


    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    P.S. : Hab gerade meinen Verlbounsgring aufprobiert , um zu sehen , ob

    ich den vielleicht als Vorsteckring nehmen kann - - ich hätt laut loslachen

    können ... Im März 2003 hab ich ja noch fast 20 kg mehr gewogen als im

    Mai 2005 , und irgendwie hätte mir vorher klar sein sollen , dass DIESER

    Ring ganz sicher nicht mehr passt .. *smile*

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hallo du
    ich wünsch mir einen vorsteckring zu weihnachten habe aber noch nie welche gesehen
    bei mir ist es wie bei dir. nach dem gewichtsverlust ist mein ring zu gross
    habe angst ihn enger machen zu lassen, da der eh schon sooo klein ist und die gravur fast im ganzen innenring ist. habe auch vorher nur ringgrösse 16 bzw. 45 getragen.
    ausserdem hab ich ja rheuma und will auch SS werden und wer weiss ob sie dann nicht irgendwann mal wieder ab und an dicer sind
    hast du ein bild von deinem ehering und dem bestellten vorsteckring ? und was hat er gekostet ?
    gruss linchen

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo angelove,

    bei mir ist das mit dem ehering auch ganz blöd. ist es kalt, ist er zu locker, ist es heiß, sitzt er ganz fest. meine finger sind offenbar sehr wandelbar....
    daheim tu ich ihn aber immer gleich runter, gemeinsam mit dem anderen schmuck.

    ein vorsteckring geht leider nicht, weil wir eher dicke eheringe haben. prinzipiell finde ich das aber sehr schön mit vorsteckring. wie sieht er denn aus?

    lg sweety

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eine Freundin von mir trägt ihren Verlobungsring als Vorsteckring.
    Ich finds total schön:
    Ihr Ehering ist etwas breiter und aus ganz schlichtem Gelbgold und der Vorsteck/Verlobungsring etwas schmaler mit vielen kleinen Steinchen.

    Meine Mama machts auch so.
    Für mich selbst wär das nix, weil ich Ringe am Finger generell nicht so gut haben kann. Außer dem Ehering natürlich.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich trag auch einen - meinen verlobungsring !
    ist ein ganz einfacher dünner ring mit einem gefassten diamanten, von einer sehr bekannten firma ;-)
    hatte ich mir mal beiläufig gewünscht und ihn auch glatt zum antrag bekommen, mein ehering ist ganz schlicht aus weissgold, sieht super aus!

    LG
    anja

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich trage auch einen. Ich habe ihn zur standesamtlichen Hochzeit von meinem Mann bekommen. Er ist aus Weißgold mit einem Brilli. Unsere Eheringe sind auch aus Weißgold und eher schmal - von daher finde, ich dass es sehr gut zusammen passt. Gut, mein Mann hat ihn ja auch danach ausgesucht, dass ich ihn als Vorsteckring zum Ehering tragen kann... Also, ich trage ihn einfach nur zur Zierde - er ist genau so groß wie mein Ehering.

    Angelove, ist Dein Ehering denn auch eher schlicht? Ich kann mir Vorsteckringe eigentlich nur bei schlichten Eheringen gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Lisa

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Hab leider kein direktes Foto von beiden Ringen ..

    Mein Ehering ist ca 5 mm breit : In der Mitte hat er einen Ring aus Weißgold mit kleinen Querstreifen drin und in meinem Ring ist ein kleienr Diamant . Oben und unten hat er einen Streifen Gelbgold ..

    WIr waren ja flittern in der Türkei, und da hab ich einen traumhaften Ring gesehen (Vorsteck) der mir aber mit 250 Euro einfach zu teuer war..
    schade - -

    Da der Katalog aus dem ich den Vorsteckring bestellt hab bei meiner Mama liegt kann ich Euch im Moment leider gar keine genaue Bescheibung geben , aber er wird heute oder morgen kommen und dann kann ich ja mla versuchen ein Foto reinzustellen ..

    LG

    Danny

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab seit kurzem einen Vorsteckring, da mir durch's Abnehmen der Ehering auch zu weit geworden ist, und ich ihn wg. meines Steines nicht enger machen lassen kann. Mein Verlobungsring ist nur bedingt tauglich, weil er einen scharfkantigen Stein hat, der nicht wirklich alltagstauglich ist.
    Ich hab mir dann einen zum Geburtstag gewünscht und hab ihn mir in Dubai ausgesucht. Ist einfach ein ganz schlichter schmaler Goldreif mit einem ganz kleinen Stein, der gut zum Ehering passt und ihn vor allem am Finger hält

    LG
    Tanja

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Bei Ebay gibts nur ganz wenige Vorsteckringe ....

    *mal-am-Rande-bemerk*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige