Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Vom Pech verfolgt??????

11.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Es hilft nix, ich muss euch schon wieder wegen unseren bzw. eher meinem Ring nerven. Wird langsam peinlich, aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Heute morgen wieder ein Schock: ich sag zu Schatzi, dass ich in den nächsten Wochen den Ring in den Laden bringen werd, damit sie ihn ne halbe Nummer größer machen (meiner Meinung nach ist er etwas zu eng) . Dann meint er, dass der Typ aus dem Laden uns doch gesagt hätte, dass das Material der Ringe irgendwie mit Palladium gestreckt sei (genau wusste er das jetzt auch nicht mehr) , aber dass der Verkäufer auf alle Fälle meinte, man könne den Ring nicht vergrößern wegen des Palladiums, man müsste ihn wenn dann einschmelzen und komplett neu machen.. :teufel: :devil: :aliena_vampirshrek:


    Stimmt das denn? Ist Palladium denn nicht in fast jeden Ring enthalten? Sorry für die blöde Frage, aber ich kenn mich da ja nicht aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi!
    Mensch, du hast ja auch Ringprobleme! Wieso müssen die Leute uns Bräuten das Leben so schwer machen???

    Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bei mir sagten sie jedenfalls, dass der Ring wegen dem Material nicht kleinergemacht werden kann. Es müsste wohl ein ganz neuer bestellt werden...

    Ich drücke uns die Daumen!

    LG, Melli

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    es ist nicht in jedem ring palladium drin. habt ihr weissgold?

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Nein, wir haben Rotgold und Graugold, beides 585er. Stimmt das wirklich mit dem Palladium?? 123gold wäre aber doch verpflichtet, den Ring zu ändern, wenn er mir einfach zu eng sitzt, oder??

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wurde denn der Ring in der falschen Größe geliefert oder war es euer Fehler?

    LG Karin

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Der Verkäufer bei 123gold hat ausgemessen und den Ring danach angefertigt.

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Die sind zu gar nichts verpflichtet. Du hast Ringe gekauft, hast sie entgegengenommen, dann probiert man sie idR an und wenn was nicht stimmt, dann kann man gleich nach Erhalt (!) vielleicht noch was klären. Wahrscheinlich war es am Tag des Kaufens nicht so warm wie heute, deshalb waren deine Finger dünner und der Ring hat besser gepasst.
    Palladium ist der \"Weißmacher\" im Graugold / Weißgold / Platin, ist also nicht in jedem Ring enthalten. Ich weiß nicht, ob der Ring deshalb nicht verändert werden kann. Problematisch ist es schon alleine deshalb, wei der Ring Bicolor ist.
    Und sorry, aber wenn Euch der VK extra noch darauf hinweist, dass die Ringe nicht verändert werden können, dann hätte ich an Eurer Stelle besonders darauf geachtet, dass der Ring gut sitzt... Mag ja sein, dass von Seiten 123gold bei Euch so manches schief gelaufen ist - jeden Schuh muss sich der Laden aber auch nicht anziehen!

    LG
    Sabsi

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard

    Also: 123gold angerufen, mit Palladium hat es nichts zu tun, ob ein Ring vergrößert oder verkleinert werden kann, aber wenn es bicolor-Ringe sind, geht das grundsätzlich nicht, meint sie.

    Dann heisst es jetzt wohl für mich: 5 kg abnehmen, dann passt er vielleicht besser

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ schnäuzelchen: Ich kriege meinen Ring bei dem Wetter auch schwer auf den Finger und ziehe ihn über nacht aus - was ich normalerweise nie mache. Der nächste Winter kommt bestimmt und besser im Sommer bisschen eng als im Winter vom Finger gerutscht und verschwunde, oder?

    LG
    Sabsi

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von schnäuzelchen:

    Dann heisst es jetzt wohl für mich: 5 kg abnehmen, dann passt er vielleicht besser

    Die 5 kg könntest du mir ja abgeben, vielleicht passt mir dann auch mein Ring

    LG, Melli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pech?
    Von sockenvertilger im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12
  2. Pleiten, Pech und Pannen...
    Von Ann im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige