Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Verlobungs & Ehering

14.12.2017
  1. #1
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hier sind meine Ringe , Schatzi's ist aus gelbgold.

    lg, sunshine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard

    Wow, das blinkt ja geradezu vor lauter Brillies

  3. #3
    moondoganne
    Gast

    Standard

    auch schöne ringe, aber mir persönlich viel zu protzig, mag es eher schlicht.

    liebe grüße
    anne

  4. #4
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ja, das stimmt schon. Ist hier in USA ein ganz anderer Stil als in Deutschland. Fuer die Frauen zumindest. Da sind diese Diamanten-maessig sogar noch \"klein\"!

    lg, sunshine

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mir mir wären das zuviele Steine, aber hauptsache sie gefallen euch.

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Wow!So viele Steine!
    Aber schön!

  7. #7
    Cosima
    Gast

    Standard

    Diese Ringe wären mir auch zu überladen! Aber wenn mans in USA so trägt...? Es heiratet sich damit sicher prima!

    LG Cosima

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hab schon öfters gesehen das die amis da anders ticken. ich hab auch solche solitärringe. aber diese jeden tag zu tragen wären mir zu umständlich, vorallem im winter mit handschuhen da nervt dieser aufbau da oben schon sehr.

    gefallen mir dennoch!!

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein erster Gedanke war - die sind mit Sicherheit aus den USA!! Hat mir dein Profil ja auch bestätigt!

    Ich finde persönlich auch etwas schlichtere Ringe schöner - aber der Diamantsolitaire zur Verlobung hatte für mich auch einen besonderen Stellenwert. Und den werde ich auch später mit dem Ehering zusammen tragen. Nur dass ich nicht den Gegenwert eines Kleinwagens in Diamanten habe, wie das in den USA manchmal echt der Fall ist

    Aber was man auch sagen muss: es hat schon was, einen solchen Ring zu tragen!!

    lg, melian

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo sunshine,

    schoene Ringe, aber ein wenig ungewoehnlich, doch wenn das in den USA so ueblich ist, warum nicht...

    lg Jo-Lee

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehering zu gross, verkleinern möglich?
    Von JudithsSchwester im Forum Eheringe
    Antworten: 27
  2. Ehering zu weit - enger machen?
    Von pinkyi im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 12
  3. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige