Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Unsere (Wunsch)ringe

13.12.2017
  1. #1
    Knuffi1974
    Gast

    Standard ⫸ Unsere (Wunsch)ringe

    Hallo,

    auch wir haben uns mal auf die Suche begeben, und diese hier gefunden.

    Leider etwas teuer, aber ich glaube trotzdem das wir sie nehmen.

    knuffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Schick schick.
    Das sie teuer sind ist sehr doof aber schliesslich heiratet man nur "einmal" im Leben!!

    LG Nadine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Gerade weil man nur einmal im Leben heiratet, hätte ich bei solch ausgefallenen Ringen Bedenken, daß sie mir irgendwann nicht mehr gefallen. Diese Ringe würde ich definitiv nicht als zeitlos bezeichnen. MKir persönlich gefallen sie auch nicht, besonders find ich den Ring für einen Mann zu auffallend, aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Nicht böse sein!

  4. #4
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der Damenring ist sehr hübsch (obwohl ich bicolor überhaupt nicht mag).
    Den Herrenring finde ich auch viel zu auffällig. Einfach Gelb- oder Weißgold ist für einen Mann mehr als genug.
    Aber die Ringe müssen Euch ja gefallen, und nicht mir

    LG Jingle

  5. #5
    Knuffi1974
    Gast

    Standard

    @tauchmaus
    Also ich finde gerade aus dem Grund da man diese nur einmal im Leben kauft, sollten die Ringe was besonderes sein.
    Und warum sollten die nicht zeitlos sein. Versteh ich nicht.
    Und der Herrenring ist so wie er ist perfekt . Du hast ihn nicht an der Hand gesehen.
    Da wirkt er überhaupt nicht auffällig.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ist halt meine Meinung! Aber wie schon gesagt, sie müssen Euch gefallen, und das möglichst auch noch in 30 Jahren!

    :-)

  7. #7
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    mir gefallen eure Ringe schon! In echt sind die Farben ja auch nicht so auffällg wie auf dem Foto!

    LG N8eulchen

  8. #8
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Mir gefallen die Ringe sehr gut, wir haben auch bi color, allerdings mit Rot und nicht wie ihr Gelbgold. Ausserdem kommt es auf den Typ drauf an, Rotgold ist z. B. auch nicht jedermans Sache & wir finden es fuer uns perfekt.

    Das einzige, was ich bei Deinem Ring zu Bedenken geben wuerde ... es sieht so aus, als ob die Ringe "abgesetzt" sind, also mit einer Rille? Oder seh ich das falsch? Auf alle Faelle wenn das so ist finde ich das nicht so praktisch weil der Dreck doch immer drin sitzt, egal was die Verkaeufer sagen.

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich würde mir bei der form eher sorgen wegen dem tragekomfort machen, aber wenn ihr sie probiert habt. auf jeden fall sind sie eher außergewöhnlich. und scheinbar EURE ringe.

    lg, doro

  10. #10
    Knuffi1974
    Gast

    Standard

    Wir werden die ringe ohne die abgesetzte Rille nehmen. Die gefällt mir nämlich nicht so.

Ähnliche Themen

  1. unsere Ringe
    Von Septemberbraut_08 im Forum Eheringe
    Antworten: 22
  2. Unsere Ringe
    Von Filou-Co im Forum Eheringe
    Antworten: 8
  3. Unsere Ringe
    Von Schneckle im Forum Eheringe
    Antworten: 9
  4. Unsere Ringe
    Von moondoganne im Forum Eheringe
    Antworten: 16
  5. Unsere Ringe
    Von Isabel im Forum Eheringe
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige