Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ unsere selbstgeschmiedeten Trauringe

13.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ihr Lieben,

    auch wir wollen euch unsere Trauringe nicht länger vorenthalten.

    Selbstgeschmiedet, gefeilt, geschmirgelt, poliert und genadelt - in der Hobbygoldschmiede Kargus in Offenbach.

    Nur die Gravur und das Steinchen-Setzen war uns zu schwierig und haben wir dm Chef überlassen...

    scathach & bridegroom


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :super: wobei mir der ohne Stein noch besser gefällt!

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    klasse ringe!! darf ich mal neugierig fragen wie lange hat das erstellen gedauert und was ihr bezahlthabt??

    lg rasseengel

  4. #4
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, die sind aber toll geworden.
    Echt schick.

  5. #5
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von rasseengel:
    klasse ringe!! darf ich mal neugierig fragen wie lange hat das erstellen gedauert und was ihr bezahlthabt??

    lg rasseengel

    Hi Rasseengel.

    Also wir haben so gegen 10 Uhr angefangen zu Schmieden und haben so 4 bis 4½ Stunden geschmiedet.
    Allerdings mussen wir sagen, dass die Außengravur nicht von uns, sondern von einem Goldschmied gemacht wurde. Ebenso die Fassung des Steines.

    Kosten:
    Naja, eigentlich hatten wir da viel weniger kalkuliert.
    Aber je mehr wir unseren ersten ausgesuchten Ring betrachteten, desto skeptischer wurden wir.
    Und zum Vorgespräch bei der Hobbygoldschmiede fiel uns sofort dieser eine Ring in die Augen. (mit zwei Ranken)

    Da scathis Ring aber schmaler werden sollte und auch ein Steinchen haben sollte, war ich der Ansicht, dass eine Ranke besser wirken würde, da zwei Ranken den Ring überladen würden.
    Ruck-Zuck eine Skizze gemacht und schon waren beide Frauen überzeugt.

    Kosten (einschl. Kursgebühr): 965,-Euro

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    na hier kommen die antworten ja fix! danke für die info. ist ja schon ganz schön viel geld - aber dafür habt ihr jetzt auch ein absolutes unikat und ausserdem sinds ja die ringe für ein lebenlang.

    lg rasseengel

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wir werden in einem Monat auch unsere Ringe bei Kargus in Offenbach schmieden. Ich freu mich schon total darauf. Wir hatten letzte Woche das Vorgespräch.

    War es sehr schwer? Habe ja schon angst, irgendwas zu verzocken...!

    LG,

    Jules

  8. #8
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    die ringe sind er hammer......wow

  9. #9
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von rasseengel:
    ... ist ja schon ganz schön viel geld - aber dafür habt ihr jetzt auch ein absolutes unikat und ausserdem sinds ja die ringe für ein lebenlang.

    So sehen wir das auch!
    Und außerdem haben wir an anderer Stelle gespart.

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    finde die ringe super schön. denke auch dass der damenring mit noch einer ranke überladen gewesen wäre. super gemacht und auf jeden fall ihr geld wert. ist das rot- oder rosegold? oder doch gelbgold?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kargus Trauringe (Selberschmieden)
    Von Jill im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  2. suchen trauringe mit goldnugget
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige