Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Unsere Ringe von 123gold

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu, so ähnlich sind unsere Trauringe.

    Unsere sind im breiten Teil Graugold, die Trennfuge Rotgold, das schmale Teil Platin. Der Stein ist etwas größer als der abgebildete.

    Innen steht "Hand in Hand..." und "...ein Leben lang", und wahrscheinlich werden wir als Außenlasergravur unsere Namen und das Datum vor der Hochzeit noch dazubekommen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Sabsi,
    naja, für Gravuren usw. hast Du ja einen Fachmann \"an der Hand...ein Leben lang...\"....
    Wir überlegen ja auch noch wegen Innenlasergravur, kostet aber mind. 60 Euro pro Ring, ist halt schon viel Geld....
    Den Text hat Naddi übrigens auch, finde ich total schön....

    LG,

    *chen

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Sehr schön !!

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard

    Genau die Ringe hatten wir auch im Blick, haben dann aber doch andere genommen. Aber unsere Gravur ist die selbe wie eure

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Julchen
    Ort
    Haag /St.Gallen
    Alter
    39
    Beiträge
    398
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sehr schön

    lg julchen

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sabrina,

    die Ringe sehen toll aus!

    LG

    Syd

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    genau diese vorlage haben wir unserem juwelier gegeben allerdings ohne herz brilli sondern mit nem gelben diamanten und die kleine seite in weiss und die grosse matt in gelbgold.

    eure sehen auch suuuuuuuuper aus

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke schön!
    Mir hätten ja auch ganz schlichte gut gefallen, aber da Schatz Goldschmied ist wollte er was besonderes...

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schoene Ringe habt ihr da, prima wenn der eigene Partner Goldschmied ist, was?!

    lg Jo-Lee

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Sooo prima issses garnicht. Hab lange gebraucht, bis er mal Schmuck geschenkt hat. Wenn man jeden Tag damit arbeitet, dann ist Schmuck nämlich nix "tolles", über das sich die Frau freuen könnte *roffl*

    Und wie Du in meinem (neu geschriebenen) Tagebuch nachlesen kannst, war der Ringkauf garnicht so einfach, da der Herr nämlich ein Mitspracherecht verlangt hat

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Ringe !
    Von steffi im Forum Eheringe
    Antworten: 16
  2. UNSERE RINGE :-)
    Von MISSI1408 im Forum Eheringe
    Antworten: 6
  3. Ringe abgeholt von 123gold
    Von Syltchen im Forum Eheringe
    Antworten: 5
  4. Unsere "Fesseln der Liebe" (auch von 123gold)
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  5. Unsere Ringe
    Von pucci im Forum Eheringe
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige