Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Unsere Ringe, teurer als geplant - aber dafür traumhaft schö

13.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier sind sie, traumhafte 2.000,-- Euro aber schön gell


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    uff. stolzer preis. aber mal was ganz anderes.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ blackdoro
    Die allseits bekannte B&B Zeitschrift Ausgabe Juni 2004 (die erste nach unserer Verlobung) oder so ähnlich war schuld. Dort waren sie - Marke Wörner - abgebildet und wurscht was sie kosten, sie mussten es sein. Offen gestanden, haben wir gar nicht nach dem Preis gefragt. Erst beim Abholen an Heiligabend. Und wir bekamen noch knapp 200 Euro Rabatt :-)
    Ist aber auch 750er Gold mit Platin.
    Die Wellenlinie veranschaulicht unserer Meinung nach sehr schön, dass nicht immer alles glatt geradeaus geht, sondern auch mal hin und her und trotzdem - es hat kein Ende
    LG
    Rusky

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wir hatten einen in der wahl, wo bei mir auch so ein "geschwungenes loch" mit eingefasstem diamant war. sieht auf dem bild tolla aus, nur an meinem finger wirkte es gar nicht. die wahl siehst du ja im avatar

    euer material ist nat. auch sehr wertvoll...

  5. #5
    Senior Newbie
    Alter
    37
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die sind wirklich ausgefallen, solche Ringe sieht man nicht oft, sehen aber toll aus, mal was anderes,

    LG,

    Mimi

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Die sind wirklich total schön !!

  7. #7
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    boah, was für ein Preis *schluck* und das, was ich erkennen kann, sieht sehr gut.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wow super, und der preis *hilfe* hehe, aber unsere hätten weit aus mehr gekostet wenn wir sie in Deutschland geholt hätten.

  9. #9
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Ja, die sind traumhaft! Die hast Du aber doch wohl nicht in Wiesbaden gekauft? Ich hatte hier in den Juwelierläden eher so den Eindruck: Kennste einen, kennste alle. Solche Ringe habe ich wirklich nirgendwo gesehen. Dafür haben wir aber gestern tolle in Idstein gesehen - und uns gleich davon verabschiedet... Leider weit über unserem Budget!
    ;-(
    Schelmin

  10. #10
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    wirklich schön eure Ringe, der Preis..puhhh...egal man trägt sie ja schließlich ein Leben lang.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Unsere Ringe
    Von Filou-Co im Forum Eheringe
    Antworten: 8
  3. Ringe sind da, aber meiner ist zu groß!
    Von Melli1980 im Forum Eheringe
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige