Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Unsere Ringe sind da! Lustiger Unfall vor der Tanzschule...

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich freue mich so! Gestern, bevor wir zum Tanzen gegangen sind, haben wir unsere Ringe abgeholt - und sie sind total schön geworden! Die Gravur (unsere Namen und Hochzeitsdatum in unserer Handschrift) finde ich auch total klasse - sie ist ganz klein, trotzdem kann man sie total gut lesen). Die Ringe selbst sind ja sehr schlicht - einfache Weißgoldringe, aber genau das wollten wir ja auch.

    Wir sind also total happy zur Tanzschule gefahren. Als wir dort ankamen wollte ich, dass wir unbedingt die Ringe noch mal anprobieren - weil sie doch soooooooo schön sind. Gesagt, getan: Ringe angesteckt, kurz nochmal gefreut und dann nahm ich meinen wieder ab, steckte ihn zurück in die Schatulle und sagte zu meinem Liebsten: \"Dann gib\' mir Deinen auch mal wieder!\" - Erst da sah ich sein angespanntes Gesicht - der Ring saß fest und ging nicht mehr ab. Wir fingen beide an, daran zu ziehen, der Finger wurde schon ganz rot, aber der Ring ging nicht mehr ab...

    Inzwischen liefen die anderen Paare aus dem Tanzkurs an uns vorbei und grüßten fröhlich ins Auto hinein. Jedesmal, wenn wieder jemand vorbei kam, versteckte mein Liebster seine Hand schnell unter dem Armaturenbrett. \"Wenn der Ring nicht mehr abgeht, gehe ich da nicht rein, dann fällt Tanzen heute aus für uns!\" schnaubte er.
    Ich: \"Aber heute ist doch das letzte Mal, da müssen wir hingehen...\"
    Er: \"Wie stellst Du Dir das vor - den Ring sieht doch jeder. Meinst Du, ich habe Lust, jedem zu erklären, dass wir noch gar nicht verheiratet sind und ich den Ring nur trage, weil meine Verlobte unbedingt wollte, dass ich ihn noch mal anprobiere?\"

    Er fand das Ganze überhaupt nicht lustig, ich irgendwie schon... Naja, an Ende ging er ab - mit Geduld und Spucke (im wahrsten Sinne des Wortes...) und der Abend war gerettet.

    Aufsetzen lässt er sich zum Glück etwas leichter, ich hoffe, dass ich in der Kirche nicht noch solche Tricks anwenden muss... Naja, ich könnte ja sagen, dass es bei uns eine alte Familientradition ist, dass die Braut erst drei Mal auf den Ring spucken muss, bevor sie ihn ihrem Bräutigam an den Finger steckt... :laugh:

    Liebe Grüße
    Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei meinem Schatz ist as mit dem Ring genauso...
    Beim Standesamt ging es mit ein bißchen Gewalt noch relativ schnell, aber in der Kirche hat es bestimmt 1 min. gedauert bis ich den Ring drauf hatte.
    Hat aber sehr zur Auflockerung der Gäste beigetragen!

    Colle

  3. #3
    LustigePetra
    Gast

    Standard



    Das mit der Familientradition ist der Hammer.......


    Tolle Geschichte...... Bin mal gespannt was wir so alles mit unseren ringen erleben werden.....




    lg Petra

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    das ist ja wirklich lustig°!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard



    Ich glaube ich hätte mich nicht mehr halten können vor lachen. Ich hoffe dein Schatz kann auch mittlerweile drüber schmunzeln?!

    Lg Smonie

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @ Smonie: Ja, inzwischen ja - er meinte gestern sogar, dass er überlegt, wie er das in seine Rede zu Hochzeit einbauen könnte...

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tja, wenn er in der Kirche einmal dran ist, ist es ja egal. Dann muss er ja nimmer runter

    LG Silke

Ähnliche Themen

  1. Unsere Ringe sind da!!!
    Von Sutti im Forum Eheringe
    Antworten: 8
  2. Unsere Ringe sind da......
    Von Glanzblick im Forum Eheringe
    Antworten: 11
  3. Das sind unsere Ringe:-)
    Von Mimi1980 im Forum Eheringe
    Antworten: 9
  4. das sind unsere Ringe
    Von mama im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  5. Und das sind unsere Ringe
    Von Julia im Forum Eheringe
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige