Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Unsere Ringe & allgemeine Frage..

16.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    .. das sind unsere Ringe, allerdings auf der schmalen Seite in Rotgold. Wir können sie in drei bis vier Wochen abholen.

    Die Ringe haben wir bei 123gold in München gesehen und mussten sie einfach haben. Wir haben dem Verkäufer natürlich gesagt, dass es gar nicht eilt mit der Fertigstellung, da wir erst nächstes Jahr im Mai heiraten. Er sagt dann, dass es viele Paare gibt, die die Eheringe schon VOR der Hochzeit tragen und deshalb hat 123gold einen kostenlosen Service eingerichtet: sie polieren und arbeiten die Ringe auf vor der Hochzeit, wenn man sie vorbeibringt - und das kostenlos!

    Ich konnte das ja irgendwie nicht so ganz glauben, dass Paare die Ringe teilweise schon vor der Hochzeit tragen. Eigentlich ist es ja egal, man gehört ja schon vorher zusammen, aber der Verkäufer sagt, dass dieser Service sehr oft in Anspruch genommen wird.

    Wie seht ihr das?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also bei uns war das auch so. Wir haben sie erst als Verlobungsringe getragen und jetzt sind es die Eheringe. Unser Juwelier hat sie auch kostenlos aufpoliert.

    Sehen übrigens sehr schön aus !!!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schöne Ringe!

    Ja, viele trangen die Eheringe vorher als Verlobungsringe. Mir persönlich ist\'s aber lieber, wenn ich meinen Ehering dann zum ersten Mal am Hochzeitstag aufstecke. *freu* Aber dafür trag ich meinen Verlobungsring ständig.

    Liebe Grüße, Snukki

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Die Ringe gefallen mir gut! :super:
    Ist der Brilliant in Herzform? ?) Da hätte ich Angst, das in 100 Jahren nicht mehr zu mögen.

    Wir haben die Eheringe auch nicht vorher getragen. Allerdings hatten wir sowieso Verlobungsringe. Aber selbst ohne die hätten wir die Eheringe sicherlich erst ab dem Hochzeitstag getragen.

    Liebe Grüße von Happy_M

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir haben die gleichen Ringe (breit Graugold, Trennfuge Rotgold, schmal Platin) von 123gold, und wir tragen sie vor der HZ links und nachher rechts. Lassen sie auch vor der HZ aufarbeiten und bekommen dann noch die Aussenlasergravur mit Namen und Datum.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Ähnliche Themen

  1. Unsere Ringe
    Von Filou-Co im Forum Eheringe
    Antworten: 8
  2. Unsere Ringe
    Von moondoganne im Forum Eheringe
    Antworten: 16
  3. Unsere Ringe !
    Von steffi im Forum Eheringe
    Antworten: 16
  4. UNSERE RINGE :-)
    Von MISSI1408 im Forum Eheringe
    Antworten: 6
  5. Unsere Ringe!!!
    Von Tan-S im Forum Eheringe
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige