Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Unsere Ringe

14.12.2017
  1. #1
    moondoganne
    Gast

    Standard

    hallo ihr lieben,

    im urlaub in bulgarien haben wir wunderschöne eheringe gefunden. genau das, was wir uns vorgestellt haben.
    ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten, es war auch nicht einfach, sie zu bekommen...

    in bulgarien ist das gold wesentlich günstiger als hier, also hatten wir uns vorgenommen, uns dort mal nach ringen umzuschauen, weil wir hier nichts gefunden haben, was uns beiden gefallen und bezahlbar gewesen wäre.
    leider waren wir anfangs nicht wirklich erfolgreich...alles 08/15, modelle von der stange, und genau das gefiel uns nicht.
    was wir beide schön fanden,war die bulgarische filigranarbeit, die wir aber nicht als eheringe gesehen hatten.
    dann, 6 tage vor abreise, habe ich ihn gesehen - einen ehering in bulgarischer filigranarbeit. rein in den laden, wir haben beide sofort gesagt, die sind es! und das obwohl ich eigentlich einen brilli wollte, was bei diesen ringen aber nicht möglich ist...
    der ladeninhaber vertröstete uns auf den nächsten tag, er wollte die passenden größen besorgen. wir am nächsten tag hin, der schock - er hatte den ring verkauft. er könne ja nicht wissen, ob wir tatsächlich wiederkommen, und andere ringe habe er auch nicht mehr vorrätig. adam ist schon ganz niedergeschlagen raus, aber ich habe mir den kerl vorgeknöpft...schließlich hatte er mir versprochen, wir kriegen die ringe.
    habe ihn dann überredet, uns die ringe anzufertigen. also: maßnehmen, gravur angeben (wobei nicht klar war, ob das mit der gravur klappt, denn die filigranen arbeiten sind bis auf ein schmales stück durchgehend).
    3 tage später konnten wir die ringe abholen. wir waren überwältigt, sogar der goldschmied hat gesgat, daß sie außergewöhnlich gut gelungen sind (die gravur ist zwar etwas krumm, aber das ist in ordnung - ich hätte nicht gedacht, daß man sie überhaupt gravieren kann). sie passen wie angegossen, sind absolute unikate und aus 585er gold. einfach wunderschön, sowas hat keiner, und man könnte es in deutschland wohl auch kaum bezahlen, denn alles ist 100% handarbeit....

    jetzt liegen sie in einem kästchen, und müssen laaaaange auf ihren einsatz warten. aber wir sind absolut begeistert von den ringen...

    danke euch fürs zulesen, ist lang geworden ;-)

    liebe grüße
    anne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Sehr schoen! Siehst du, jetzt habt ihr Ringe die euch beiden gefallen und die ihr bezahlen koennt!

    lg, sunshine

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehr schöne und einmalige Ringe!

    LG

    Syd

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wirklich einmalig. gefallen mir sehr gut!

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hallo Anne

    da habt ihr aber schöne Ringe..darf ich fragen was ihr bezahlt habt?
    und wenn ich gleich so neugierig bin, was habt ihr euch denn gravieren lassen es ist ja nicht sicher, das ihr den Termin mal bekommt...

    Silvia

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Sehr schöne Ringe! Sind mal was ganz anderes....

    LG N8eulchen

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    sind nicht so ganz mein geschmack, aber recht hast du sowas haben wirklich nicht viele. schön das ihr eure ringe gefunden habt!!

    lg
    maike

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Anne!

    Siiieeeehste, hatte doch wieder alles seinen Sinn...

    Die Ringe sind wirklich toll, absolut was besonderes und auch total mein Fall

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ui, das sind wirklich schöne Ringe! Freut mich, dass ihr fündig geworden seid!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Anne,

    eure Ringe finde ich klasse!!! Sehr besonders! Für einen Mann zwar recht verspielt, aber wenn er ihm gefällt :super:

    Aber eine spannende Geschichte...

    Lieben Gruß von Happy_M

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Ringe!
    Von emmelotte im Forum Eheringe
    Antworten: 6
  2. Unsere Ringe
    Von Isabel im Forum Eheringe
    Antworten: 13
  3. Unsere Ringe !
    Von steffi im Forum Eheringe
    Antworten: 16
  4. Unsere Ringe
    Von Stefanie im Forum Eheringe
    Antworten: 13
  5. Unsere Ringe
    Von pucci im Forum Eheringe
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige