Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Und jetzt?

13.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo zusammen,
    es bricht schon wieder Panik bei uns aus!!! Wir haben unsere Ringe aus dem Katalog bestellt weil mein Göttergatte das so wollte! Sie sind wunderschön aber meiner ist eine halbe Nummer zu klein ! Was mach ich denn jetzt? Ich kann doch nicht mit dem \"Katalogring\" wo auch noch das Datum drin steht zum Juwelier gehen um ihn vergrößern zu lassen! Und nun????? Bin voll am verzweifeln!!!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiillllffffeeee!!!!!

    LG Silke( die ihren Schatz gerade verfluchen könnte)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    klar kannste das! zur not erzählst du ihm, dass ihr die ringe bei einem auswärtigen juwelier bestellt habt, und da wohl was schiefgelaufen ist, er deinen ring wohl zu klein bestellt hat, blablabla, und das der juwelier aber zu weit weg wäre um das zu ändern blablabla... und außerdem kann er dafür dann ja auch geld nehmen!

    lg melli

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melli,
    hm da hast du schon recht aber ich glaube das ich da meine Schwester hinschicken muss. Ich hab doch da immer soooooooo viel Angst!

    LG Silke(die schon wieder eine Licht am Horizont sieht)

  4. #4
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Silke!

    Also, das würde ich auch ruhig so machen, ich habe z.B. bei einer Schneiderin in einem Brautgeschäft mein Oberteil ändern lassen (cups einnähen lassen), obwohl ich mein Kleid in Paris gekauft habe....

    Also, Schwester Bescheid sagen und los gehts!!

    LG Vivi

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Silke,

    nicht stressen: das geht ganz wunderbar! Es ist eine Dienstleistung, für du bezahlst. Für Eheringe ebenso wie für andere Ringe. Lauf morgen einfach hin und frage.

    Liebe Grüße von Happy_M

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also Gut! Silke zieht sich morgen warm an und läuft zum Juwelier. Natürlich bewaffnet mit allen möglichen bösen Dingen ! Wird schon nix passieren! Oh Gott Hilfe!

    LG Silke(die euch sehr dankbar für eure Unterstützung ist)

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Silke!

    Nu warm anziehen ist momentan ja eh nicht schlecht, bei dem Wetter.... Aber ich denke, du schaffst das schon!!!! Denke immer daran, sonst passt dir der Ring nicht und das ist deren Geschäft, die sollen sich freuen, dass sie wieder etwas verdienen!!! Jawoll!! *rückenstärk* Und wir erwarten dann morgen einen Bericht, wie es war......ok???? Kneifen gilt also nicht!!!!!

    LG Vivi

  8. #8
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    Hallo
    Das ist überhaupt kein Problem und das muss dir nicht peinlich sein. Der Juwelier macht das gerne (gegen Entgelt) für dich.
    LG Karin

  9. #9
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Ich denke auch, daß ein Juwelier das problemlos macht. Wenn nicht, dann gehe doch in eine kleinere Goldschmiede, die können das sicher auch ändern und sehen das sicher locker.

  10. #10
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Mädels,
    es hat geklappt!!!! Also, Silke zieht sich warm an und geht zum Juwelier gleich um die Ecke. Silke zittert am ganzen Körper und nimmt allen Mut zusammen und öffnet die Tür zum Laden! Die Verkäuferin sagt \"Bitte schön\" und Silke möchte am liebsten wieder umkehren aber nix da, jetzt muss se durch!!!! Tja, Silke bringt ihr anliegen vor und was sagt Verkäuferin? \" Ja klar kein Problem, wir messen schnell noch ihren Finger ab und morgen können sie ihren Ring wieder holen. Macht 5,60€!\" Hääääää, das gibts doch nicht und ICH konnte vor lauter Aufregung nicht schlafen! Mann was bin ich nur für ne blöde Kuh :boese: !

    Liebe Mädels, ich danke euch fürs hinschupsen

    LG Silke

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Osterglocken in Gefäßen wuchern - und jetzt?
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  3. Sigrid und Henning, 29.7.2006 - Jetzt mit Bericht und Fotos!
    Von Schneckle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  4. Und hier jetzt unsere Fotografen-Fotos...
    Von Besita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige