Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

13.12.2017
  1. #1
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Hallo!


    Ich bin jetzt 32 und schon seit über 4 Jahren verheiratet. Ich trage einen klassischen Ehering aus 585er Gold.
    Er ist 11mm breit und recht schwer. Deshalkb habe ich "links" geheiratet, weil ich mir nicht sicher war, ob er
    rechts im Alltag nicht stört. Nun 2 Jahre habe ich ihn links getragen. Dann habe ich mal durch Zufall eine Frau mit Kinderwagen in der Straßenbahn gesehen, die einen ähnlichen Ehering wie meiner trug, nur eben rechts. Wir kamen ins Gespräch und sie meinte, sie würde der schwere Ehering rechts überhaupt nicht stören. Ich solle es doch einfach mal versuchen.
    Da mein Ehering mir auhc rechts passt, da ich es sofort. Es fühlte sich an Anfang ungewohnt an und links fehlte mir auch was ;-)
    Aber nach einiger zeit ging es und ich finde es sehr schön. Mein Mann findet es auch ok. Er trägt seinen weiterhin links.
    Mir ist dann mal aufgefallen, dass sich beim Hand-in-Hand gehen unsere beiden Eheringe berühren :-)
    Später habe ich meinen Ehering dann doch nochmal links angesteckt, als er mich rechts beim Sport gestört hat.
    Und so handhabe ich es seit dem. Ich trage ihn nun fast immer rechts. Links trage ich ihn beim Sport und wenn er mich rechts mal stört, was aber nicht so oft vorkommt.


    Und wie macht ihr das? Seit ihr einer Hand treu? Bin gespannt auf eure Antworten :-)


    Gruß
    Saskia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Ich trage ihn gar nicht, weil ich keinen habe, obschon ich verheiratet bin.
    Warum nicht ?
    Genau deshalb, weil mich Ringe schlicht stören und ich sie unter Garantie irgendwo liegen lassen würde.

    LG

    Vel

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Ich trage links meinen Verlobungsring und rechts meinen Ehering. Immer. Wenn ich sie mal vergesse nach dem Duschen fühle ich mich irgendwann total nackt und muss sie schnell anziehen.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Immer rechts. Da ich links eigentlich immer am Mittelfinger einen dicken (meistens Modeschmuck-) Klunker trage, kann ich auch nciht wechseln, weil die beiden sonst kollidieren würden...

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Immer rechts, links würde er mich stören - pure Gewohnheit. Und meiner ist auch ziemlich schwer.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Immer rechts. Da ich links eigentlich immer am Mittelfinger einen dicken (meistens Modeschmuck-) Klunker trage, kann ich auch nciht wechseln, weil die beiden sonst kollidieren würden...
    Ha, wie bei mir!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Ich trage meinen Ehering überhaupt nicht - er ist zu weit und rutscht und außerdem stört es mich nicht, keinen zu tragen.

  8. #8
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    er ist zu weit und rutscht
    Lass ihn dir doch enger machen, falls das geht ;-)

  9. #9
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Hallo Tanja!

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Und meiner ist auch ziemlich schwer.
    Wie breit und schwer ist denn Deiner?
    Meiner ist 11mm breit und wiegt knapp 30g

    Saskia

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Ich trage links meinen Verlobungsring und rechts meinen Ehering. Immer. Wenn ich sie mal vergesse nach dem Duschen fühle ich mich irgendwann total nackt und muss sie schnell anziehen.
    so war es bei mir auch trage ja seit Juli keinen mehr

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr an den Füßen zu Hause???
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70
  3. Tragt ihr am Hochzeitstag "nur" euren Ehering?
    Von Besita im Forum Eheringe
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige