Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Zitat Zitat von Saskia1982 Beitrag anzeigen
    Lass ihn dir doch enger machen, falls das geht ;-)
    könnte ich sicher machen, aber wie schon geschrieben, finde ich es vollkommen okay ihn nicht zu tragen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    finde ich es vollkommen okay ihn nicht zu tragen
    Ok. Ich finde, ein Ehering gehört zur Ehe dazu. Bin da aber auch recht altmodisch was das an geht ;-)

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Und zu richtig guter Werbung gehört aber auch ein Link!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?


  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Ich bin eine "Linksträgerin" ;-)

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Links, weil näher am Herzen *uuuuui*.
    Ausserdem ist es zum Handgeben angenehmer.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Rechts - rund um die Uhr. :-) Außer zum Teig kneten nehme ich ihn wirklich nie ab. Er störtmich überhaupt nicht. Ich bin aklerdings auch Linkshänder, so dass bei mir die rechte Hand bei den Dingen des Alktags keine große Rolle spielt.

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Rechts - rund um die Uhr. :-) Außer zum Teig kneten nehme ich ihn wirklich nie ab. Er störtmich überhaupt nicht. Ich bin aklerdings auch Linkshänder, so dass bei mir die rechte Hand bei den Dingen des Alktags keine große Rolle spielt.
    Ich bin zwar Rechtshänder, aber sonst ist es genauso bei mir. Teig kneten, oder Hackfleisch formen und kneten, ist der Ring ab, aber in der Nähe sonst rund um die Uhr. Ich trage meinen Verlobungsring über dem Ehering, an rechten Ringfinger, der ist minimal schmaler. Im Winter muss ich manchmal aufpassen, das sie nicht von der Hand rutschen. Aber das spüre ich ja direkt.

    Für links habe ich dann nen Solitär, dem gebührt dann aber auch die ganze Linke Hand alleine

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Ich trage meinen Ehering gar nicht, da er mir vom Finger rutscht seit ich abgenommen habe. Ich will mich mal schlau machen wie das genau ist wenn man ihn enger macht. Es wären 2 Größen, also muss ein Stück rausgeschnitten werden. Und das kann ich noch nicht so ganz mit meinem Herzen vereinbaren. Meinen Ehering kaputt machen?? Hmm...

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?

    Aber dann kannst du ihn wieder tragen.
    Ich habe meinen eine Zeit an der anderen Hand getragen (und anderer Finger), da er nicht mehr gepasst hatte bzw. dann gar nicht getragen.
    Inzwischen passt er wieder (musste ihn auch enger machen lassen) und jetzt trage ich ihn auch wieder regelmäßig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr an den Füßen zu Hause???
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70
  3. Tragt ihr am Hochzeitstag "nur" euren Ehering?
    Von Besita im Forum Eheringe
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige