Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Tragt ihr am Hochzeitstag "nur" euren Ehering?

12.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    mmh ich hab mir da noch keine gedanken drüber gemacht abe rich glaube ich werde meinen verlobungring dran lassen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    also wir haben nur den ehering getragen, aber der war bei uns auch verlobungsring. ich würde am hochzeitstag aber auch wirklich nur den ehering tragen.

  3. #33
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    Ich werde zusätzlich meinen Solitär-Ring dazu tragen und mein Zukünftiger seinen Wappenring.

  4. #34
    AntjeB
    Gast

    Standard

    Meinen Verlobungsring mit Stein habe ich links getragen, den würde ich auch nicht abmachen, ich liebe ihn!!!
    Rechts dann den Ehering.

    LG,
    Antje

  5. #35
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich werde auch meinen Verlobungsring tragen, kurz vor der Trauung auf die rechte Hand stecken, so dass der Ehering links auf den Ringfinger kommt und dann den Verlobungsring darueber. Ist so in England ueblich. Mein Braeutigam hat gar keinen Verlobungsring.
    lg Anna

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich werde links meinen Verlobungsring mit zwei dünnen Weißgoldringen (einen unter dem Ring, einen drüber) tragen, so kommt der kleine Brillant am besten zur Geltung. *g*

    Rechts dann nur meinen Ehering (ich habe zwar überlegt, mir von meiner Schwiegermum in spe einen Vorsteckring auszuborgen, aber ihre Ringröße ist mir für die rechte Hand leider zu eng... )

    Liebe Grüße, Snukki

  7. #37
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Da unsere Verlobungsringe (weiss- und gelbgold mit 0,14 ct Stein) auch die Trauringe werden, erübrigt sich die Frage bei uns. Ich werde aber wie seit 12 Jahren an der rechten Hand meinen Ring mit Türkis schenken, weil ich den von meinen Großeltern geschenkt bekommen hab. Und da mein Opa vor 8 Jahren gestorben ist, hab ich ihn mit diesem Ring immer bei mir.

    Wir werden vor unserer kirchlichen Trauung im Oktober, die Ringe dann mit dem Namen des Partners und dem kirchlichen Termin gravieren lassen

  8. #38
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ich habe bis jetzt meinen Antragsring / Verlobungsring (Solitärring) an der linken Hand getragen. Er wurde aber von Anfang an an meinen rechten Ringfinger angepasst, damit ich ihn ab der Hochzeit als Vorsteckring an der rechten Hand zusammen mit dem Ehering tragen kann.

    Ob ich den Verlobungsring schon bei der standesamtlichen Trauung auf den rechten Finger umstecke, weiß ich noch nicht. Wir machen bei der standesamtlichen noch keinen Ringwechsel, sondern erst bei der kirchlichen, die aber gleich am nächsten Tag ist.

    Die Eheringe müssen wir noch aussuchen, sollen aber auf jeden Fall ganz schlicht ohne Steine sein und zu meinem Verlobungsring passen.

    Ach ja, mein Verlobter hat keinen Verlobungsring (gar keinen Schmuck) und ist auch noch nicht davon überzeugt, dass er seinen Ehering wirklich tragen wird. \"Echte Männer (z.B. sein Vater) tragen keine Ringe!!!\" und sein Bruder, der ihn immer trägt \"ist total spießig\". Musstet Ihr Eure Männer auch erst überzeugen?

  9. #39
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ braut27805:
    also mein schatz trägt schon einen ring, seit ich den im mal zum geburtstag geschenkt habe - den legt er nie ab (auch in der nacht nicht) - und den ehering wird er auch ständig tragen - da hab ich nicht viel überzeugungsarbeit leisten müssen!

    lg, besita

  10. #40
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ic bin auch am überlegen was ich mache?

    Werden werden links unsere Eheringe tragen und da sitzt ja unser Verlobungsring. Wollte den allerdings nicht vorher absetzen, sondern eventuell ganz, ganz kurz vorher ?

    An meinem rechten Ringfinger trage ich zwei Ringe..........die mir sehr viel bedeuten. Einer ist ganz schmal, silber, geflochten.......den hat mir mein verstorbener Opi als Teenager geschenkt und am Tag als er gestorben ist hab ich den morgens (ohne das ich irgendwas wusste) aufgesetzt .
    Davor trage ich meinen Ring, den ich mir vor zig Jahren selbst gekauft habe. Er ist gut 1 cm breit (also doch sehr dominant), aber ohne den bin ich nackt!!!!!! Kann es mir überhaupt nicht vortstellen.

    Der Ring von meinem Opi bleibt 100% da wo er ist! So ist mein Opi immer bei mir

    Nadine

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Wie pflegt ihr euren Ehering?????????
    Von Hase1234 im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  3. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70
  4. tragt ihr alle Eheringe ??
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige